jacko Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hallo Hüter ich suche member für mein Clan ( Legendary Basterds ) aktuell über 40 Hüter mit am Bord aber da viele sich Forsaken nicht holen such ich paar neue Mitstreiter, auch für den raid und Dämmerung etc. wer bock hat kann einfach in mein clan joinen. Clan ist offen würde mich über zuwachs freuen gerne auch mir einfach ne FA stellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Für den Neuen Raid braucht man Powerlevel 520 wer darunter ist bsp 518 kann den raid garnicht betreten. Hab mich grad im internet schlau gemacht. Empfohlen wird sogar PL 550 , warum auch immer. Des wird ne harte Nuss Hüter .. hier der Link https://mein-mmo.de/destiny-2-forsaken-raid-start-infos-trailer/amp/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.