Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, 

habt ihr vielleicht noch einpaar tipps zum Thema "schnell" powerleveln?

Ich habe nur das Basis Spiel und würde gerne Powerlevel 290 erreichen um die Leviathan Trophäen angehen zu können. 

P.s. an diejenigen die auch nur das Basis Spiel haben und sich wie ich kürzlich fragen ob man alle Trophäen bekommen kann.

Antwort: JA

Bei der Trophäe "wie der Flash" ist es so, wenn der Zurzeit auf einem Planeten von den erweiterungen ist, hat man in dieser Woche Pech gehabt umd muss es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen.

Und das mit der "Auf dass du nicht gerichtet wirst" langt es wenn man nur Xur anspricht. Bei ihm ist es allerdings genau so. Er kann auf einem Planeten vom erweiterungspaket sein. Somit muss man es zum nächsten Freitag wieder versuchen.

:-)

vor 6 Minuten schrieb Bram:

Bis Powerlevel 260:

- bei der Tante im Turm regelmäßig die Post abholen, also die Gegenstände, die man vergessen hat unterwegs aufzusammeln

- Events auf den verschiedenen Planeten abschließen (am besten heroische)

- die Währung, die man während der Events sammelt, bei den jeweiligen NPCs abgeben, also den Ruf steigern. Ist die Leiste voll, erhält man neue Ausrüstung. Man bekommt mehr Währung, wenn man vorher Aufgaben für Glimmer kauft und diese abschließt.

- Truhen plündern

- Strikes abschließen

Ab Powerlevel 260 bis 300:

- Meilensteine absolvieren

Ist über einem Planeten rechts oben ein kleiner gelber Punkt, heißt es, dass dort eine Herausforderung zur Verfügung steht:

- ein PVP-Schmelztiegel-Match abschließen

- einen Strike absolvieren

- an einem Flashponint teilnehmen (sofern dieser nicht gerade auf einem DLC-Planeten stattfindet)

Angeblich hilft es auch, in einem Clan zu sein, weil man zusätzliche Belohnungen erhält, dazu kann ich aber nichts sagen, da ich es selbst noch nicht getestet habe.

Danke für die schnelle Antwort.

Die Wöchentliche Herausforderungen habe ich alle schon gemacht. Also habe ich alle gelbe Sterne erledigt. (Dadurch habe ich immer bessere Rüstung bekommen). Muss ich jetzt eine Woche warten bis die nächsten Herausforderungen kommen? ?

Ansonsten wüsste ich nicht was ich noch machen könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...