Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

nachdem nun viele den raid gemacht haben,gibt es denn schon ne fazit bezüglich auf loot aus dem raid,der "richtig gut ist"? wenn ich mir bisher die ausrüstungen der leute angeschaut habe,die den raid spielen,fällt da nicht so wirklich was ins auge.

Geschrieben

ich hätte zu den exo quests eine frage. hatte beim ersten charakter viel glück und die mida mit 294 und den rattenkönig mit 296 bekommen. nun frage ich mich,ob es überhaupt sinn macht mit dem 2ten charakter die quests nochmal zu versuchen? kann ich noch bessere werte bekommen mit meinem 285 warlock? oder ist das schon das maximum,was die waffen erreichen können?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Habe die mida heute mit 305 bekommen. 

Quest zum 2. Mal gemacht. 

Mit welchem Level warst als du die Quest gemacht hast?

Sollte nun aber höher sein als davor. 

unter 280 war ich beim ersten mal. also würde sich ein 2ter anlauf eventuell lohnen? okay dann probier ich mein glück

edit:

okay mit dem warlock hab ich wirklich glück ohne ende. beide waffen nochmal besser bekommen. mida mini auf  291 und mida multi 302... bin mittlerweile schon 290 ohne einen dämmerungsstrike mit der klasse zu spielen...

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb bax-one:

Also sollte ich noch bis 270 weiter spielen bevor ich bei dir einkaufe?  Bin aktuell 240..

kannst die werte sehen,bevor du sie kaufst. einfach mal hingehen und schauen.

Geschrieben

sry für die blöde frage,aber wozu soll man eigentlich den raid spielen? bin grade mit dem jäger auf 296 gestiegen ohne einen raid oder dämmerung gespielt zu haben.. auf der einen seite finde ich das cool,was man geschafft hat,auf der anderen macht das die schweren sachen irgendwie uninteressant...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...