jarko Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 wie kommen einige spieler so schnell schon an goldene waffen oder ausrüstung? waren solche sachen bei teil1 nicht erst ab nem bestimmten level möglich zu erlangen? Zitieren
jarko Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 was macht eigentlich mehr sinn bei devrim kay. sollte man diese münzen und kristalle direkt immer abgeben oder sammeln? bringt das denn was wenn man die leiste bei ihm gefüllt hat oder levelt man die weiter,wie die verschiedenen partein in teil1? Zitieren
jarko Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 grade level 20 geworden und nun kann man weiter ep sammeln? warum ist der balken nun gelb,statt grün? Zitieren
jarko Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 vor 18 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: Man bekommt für jedes weiter "Level Up" jetzt ein Engram für Shader, Schiffe, Gesten usw. also ist das aufleveln dann komplett sinnlos wenn man dafür nur so einen nonsens bekommt? bzw sehe ich das richtig,das man bei der einen händlerin auf der farm die endgramme nur für echtgeld bekommt? oder wie komme ich an das eigentliche silber? und wofür ist die kryptarchin da? von den ganzen items bisher brauch man ja nichts zu sammeln,da alles nur für den eintausch bei nem händler wie devrim sind..oder nicht? selbst die waffenteile kann man nun eintauschen.. Zitieren
jarko Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 wo bzw ab wann kann man die herrausforderungen machen? ich finde die nirgends... Zitieren
jarko Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: wie bekommt man exo engramme sonst? einfach durch nen glücklichen drop? han noch keins gefunden ... die scheinen überall kommen zu können. habe vohin eins nach nem normalen event in der kiste gehabt. Zitieren
jarko Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 wie levelt man die leiste bei der ikora auf bzw wie "meditiert" man für sie? Zitieren
jarko Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 28 Minuten schrieb mstyles: Moinsen Sascha. Da musst du Missionen wiederholen, die hat 3 so rote Dinger da, suchst eins aus, dann rechts neben ihr am Tisch Viereck drücken und dann spielt man die Meditation, woanders heißt das Kapitelauswahl. jo danke dir. da muss man sich erstmal wieder reinfuchsen in die ganze materie.. edit: gleich nächste frage. wieviele siege brauch ich für den meilenstein "ruf zu den waffen" für die trophäe?? möchte den mp schnell beiseite legen. Zitieren
jarko Geschrieben 10. September 2017 Geschrieben 10. September 2017 verstehe ich das richtig das man am tresor unter sammlung sich schon erworbene goldene items erneut kaufen kann? Zitieren
jarko Geschrieben 10. September 2017 Geschrieben 10. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Johannsup: Wo sehe ich denn welche Herausforderungen ich abschließen soll? die musst du erst freischalten iindem du bis dem planeten Io spielst und dann werden dir 3 challenges angezeigt wenn du auf die planeten gehst bzw wenn du kurz das touchpad drückst um deinen geist rausholst Zitieren
jarko Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 warum kann ich für den clan bzw den clan meilenstein keine fortschritte mehr machen? muss ich das spiel neustarten weil der reset mitten beim spielen war? den flashpoint konnte ich ohne probleme machen Zitieren
jarko Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 hätte mal ne frage bezüglich der questreihe für die mida multi werkzeug. ist der finale wert der waffe an den zeitpunkt gebunden wenn ich die reihe starte oder kann man mein kollege,der erst level 230 ist nun mit em abgeben warten bis er um die 260/270 ist? bei mir z.b. kam bei nem level von 275 ne wert von 294raus,was mich überrascht hat. Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2017 Geschrieben 15. September 2017 sry wenn ich dumm frage,aber wieso wird immer von den trials of nine spekuliert,obwohl es "botin aus der fremden" heisst? bei xur steht ja auch "agent der neun". ich hab das bei teil1 nicht mehr gespielt,daher sagen mir die ganzen sachen nix Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2017 Geschrieben 15. September 2017 könnte nun jemand der die trophäe hat mal sagen,was nun die anforderungen sind? Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2017 Geschrieben 15. September 2017 vor 3 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: Ein komplettes Match gewinnen. is das denn ne neuer modus im schmelztiegel oder einfach schnellsuche und fertig? Zitieren
jarko Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 könnte mir hier ne team eventuell helfen bei dem einem sieg für die trials of nine? habe keine gruppe und bin was den mp angeht nicht der beste.. würde dafür bei anderen sachen helfen wie strike,dämmerung usw. Zitieren
jarko Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb bax-one: Ich hab das mit dem infundieren noch nicht so ganz kapiert. Ich hab n Brustpanzer mit Power 120 und heilen mods. Wenn ich jetzt einen mit 212 in den 120er infundiere, steigt der 120er auf 212 oder ist da irgendwo ein maximalwert um den erhöht wird? Danke ne limit fürs infudieren gibt es nicht. könntest theoretisch ne goldene 50er rüstung mit ner blauen 280er infudieren,solange du die beiden rüstungen findest. was du beachten musst,sind die lila mods;die in einigen drin sind und dem jeweiligen teil +5 geben.diese +5 infudierst du NICHT mit. Zitieren
jarko Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb bax-one: Das heisst also ich kann in ne goldene Rüstung jede andere Farbe infundieren und bekomm dann meine goldene mit dem Wert der anderen zurück, ja? Mods natürlich ausgeschlossen... die goldene muss aber jeweils immer die schwächere zu beginn sein,sonst wird dir angezeigt "basislevel zu niedrig" beim infudieren. was man bedenken muss,ist das so ein vorgang immer legendäre bruchstücke kostest und man selber entscheiden muss,ob ein powerlevelsprung von 2-3 punkten es wert ist bruchstücke zu verlieren. Zitieren
jarko Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Rasterloda: Hier die Fundorte der Schatzkisten von Cayde-6 in dieser Woche auf dem Planeten Titan. bekommt man eigentlich sicher immer ein goldenes endgramm? habe bisher 2mal direkt bei kiste 1 eines dabei gehabt,wüsste nur gern ob das immer so is. oder hat da auch mal einer kein goldenes dabei gehabt? Zitieren
jarko Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Letzter_wunsch: die legendäre bruchstücke sind nicht selten. z.b. ich habe etwa 400 und trotz das ich auch sehr oft um 1-2 punkte infundiere, bekomme trotzdem mehr legendäre bruchstücke als ich verbrauche. ich habe auch nirgends gesagt,das sie selten sind.jedoch sollte man am anfang schon 2mal überlegen,ob sich das umwandeln lohnt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.