KaeptnIglo Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hallo Leute. Ich spiele zwar nur selten Destiny, aber es macht mir durchaus Spaß und ich hab zuletzt die Kampagne fertig gespielt. Ist es aktuell möglich Platin zu holen? Im Leitfaden steht ja etwas davon, dass eine Trophäe zur Zeit nicht erspielbar ist. Ich kenn mich aber leider nicht so gut aus... Vielen Dank für eure Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Hallo. Zumindest bis zum 4. bzw. 5 Dezember ist Platin aktuell nicht zu erspielen, da die "Prüfung der Neun" in dieser Season nicht spielbar ist. Ah das ist gut zu wissen, danke für die Info! Find es aber ehrlich gesagt eine Frechheit von Bungie... Ne Trophäe ins Spiel packen die nicht erspielbar ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.