Blutkurier Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Wie kann man sich einer Fraktion anschließen? Ich steh gerade auf dem Schlauch, habe mit allen Fraktionen geredet bekomme aber kein Abzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ich meinte eigentlich die Fraktionen: neue Monarchie, toter Orbit,... Ich kann mich keiner anschließen, ich weiß nicht wo ich die Abzeichen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Wann startet dann die Saison 3? Gibt es da schon einen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Steht schon fest wann es wieder mal Gruppenkämpfe geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.