BoneCrusheR Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Gestern angespielt da es mir Kumpel geschenkt hat.. naja was soll ich sagen.. Hat sich kaum was verändert meiner Meinung nach.. kaum was neues.. kein neuer Fokus.. Naja durchspielen werde ichs aber mal sehen.. Borderlands 3 bockt viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Im Free2Play ist alles bis Shadowkeep dabei soweit ich weiß. Da man sowieso eigentlich gezwungen ist Shadowkeep auch zu kaufen (schlau von Bungie) für 35 € wird man somit alle Inhalte haben. DLC ist aber schrott. Werde es nicht mehr weiter spielen. LVL Recycling auf höchstem Niveau und dazu nervige Sammelquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Der neue DLC Ist ne absolute Frechheit .. null Inhalt, alles alt.. Habs wieder aufegegeben nach LVL 900+.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.