TomB Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Keine Sorge, die Beschreibung hier in der Trophäenliste ist da etwas veraltet. Flashpoints sind mittlerweile so geregelt, dass es jede Woche auf einem per Zufall gewählten Planeten einen Flashpoint gibt. Flashpoint heißt einfach nur, wenn Du auf dem Planeten eine bestimmte Anzahl öffentlicher Events oder auch Abenteuer machst, kannst Du mächtige Ausrüstung erhalten. Der Flashpoint-Planet ist auch gut sichtbar auf der Karte wg. des blinkenden Icons, was auf den Flashpoint hinweist. Einzig für Leute, die nur das Basisspiel haben ohne DLC oder Forsaken, ist diese Trophy langwierig, denn bei vielen Planeten sind sie außen vor, da sie im Basisspiel nicht enthalten sind. Diese Woche war z. Bsp. auf der ETZ der Flashpoint, da konnte jeder die Trophy holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Kurze Antwort: Ja Lange Antwort(en): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Welche Trophäe meinst Du denn genau? Wenn es die für das Erreichen von Level 20 ist, würde ich annehmen, dass sobald Dein Charakter den Balken voll hat (ab Maximalstufe gibt es kein Level-Up mehr, sondern ein Engramm als Belohnung), die Trophy geschafft ist. Wenn das nicht hilft, neuen Charakter machen und bis 20 spielen. Geht schnell. Bei der Fokus-Trophy ist es so, dass dies ursprünglich nicht ging. Sprich mit Boost keine Trophy. Das haben sie aber mittlerweile gefixt. Spiel die Kampagne weiter, bis du die 1. Saat des Lichts bekommst, die den 4. Fokus freischaltet. Dann ploppt die Trophy hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Ich werde nächste Woche soweit sein, dass mir nach Besuch des zerbrochenen Throns noch genau ein Ei fehlt, um den Besessenen-Gleiter zu bekommen. Das Ei nach dem Kampf mit Morgeth. Nur leider habe ich bis auf Wunschbrunnengespiele und Eier solo holen mit dem Last Wish Raid bisher nicht mal begonnen und ich habe noch 2 Leviathan-Trakte und die Prestigeruns vor mir, bevor ich zum Last wish komme...aber so lange will ich dann doch nicht warten. Gibt es hier vielleicht eine Gruppe, die den Kampf verinnerlicht hat und die mich netterweise entweder mitnehmen oder nach dem Kampf einladen, um mir das Ei zu schnappen? Alternativ suche ich ein paar, die in der gleichen Situation sind und wir lernen den Kampf zusammen. Was ich bisher gelesen habe, scheint er nicht zu den schwersten Encountern zu gehören, um das mal diplomatisch auszudrücken. Ich glaube auch nicht, dass man zwingend sechs Leute dafür sein muss. Aber das sieht man dann. Einfach Anfrage via PSN stellen oder hier was schreiben. Bearbeitet 7. März 2019 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Das ist mir klar, nur alleine mache ich da gar nichts. Daher die Suche. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) Echt alle sechs? Hab' ein Video gesehen, wo das ein 2-Mann-Team macht. Aber keine Ahnung, ob das nur die Vollcracks so hinbekommen. Wisper ist kein Problem, habe die mit voll ausgebautem Katalysator für noch mehr Schaden. Außer mir selbst kenne ich noch 2, die nen ähnlichen Stand bei den 40 Eiern haben und daran Interesse hätten. Wären wir also schon mal vier mit dir und brauchen noch zwei mehr. Mal schauen, ob ich Yannick und ein paar andere im Clan dazu quälen eeeh überreden kann. Bearbeitet 14. März 2019 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) Es geht um einen einzelnen Kampf, den gegen Morgeth, zu dem man mit Wunsch Nr. 5 spawnen kann. Und ich will den Last Wish Raid auf jeden Fall komplett angehen, nur das dauert noch, da ich vorher gerne noch ein paar andere Dinge zum Abschluss bringen würde. Ich hätte gern vorab das Ei. Und dann kenne ich immerhin schon mal einen Encounter, wenn es mit dem Last Wish los geht. Bearbeitet 22. März 2019 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Der Boost hat nicht nur Vorteile, da er Abkürzungen beinhaltet und du damit alles aus dem 1. Jahr überspringst. So kann man zum Beispiel die Kampagne vor Forsaken nicht mehr nachspielen. Wegen der Trophy: Du kannst mit Forsaken weiterspielen bis Du den letzten Baum eines Fokus freischaltest und dann kommt der Triumph. Quelle: https://forum.psnprofiles.com/topic/65102-subclass-trophy-didnt-pop-up-with-char-boost/ Der Post von Xannic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Puuh meine bekam ich, als ich den Triumph mit "alle 30 versteckte Kisten in der träumenden Stadt entdeckt" bekommen habe. Wann hast Du das mit den Kisten gemacht? Da gab es bis vor ca. 2-3 Monaten einen Bug, dass der Triumph nicht kam, obwohl man alle hatte. Ob das damit nun zusammenhängt, weiß ich allerdings nicht. ich wollte es sicherheitshalber nur erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Zum Glück ist es aus Triumphsicht egal, ob Mara auf dem Thron hockt oder nicht. Die Lore gibt es dennoch. Apropos unnötiges Zeuch: wie ist das mit dem Gleiter, Schiff und Geist in der träumenden Stadt? Die Droprate wurde ja erhöht. Habt ihr seit dem Patch was bekommen? Ich habe die ganze Lore bekommen, aber von den drei seltenen Items kein einziges. Oder droppen die nur im zerbrochenen Thron? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Danke dir! Wöchentliche Missionen meinst Du ja bestimmt die drei, die in der träumenden Stadt rotieren, oder? Also gebrochener Kurier, Orakelmaschine usw.? Wenn ich denke, wie oft ich die Missionen und gerade die Aszendentenherausforderungen schon gemacht habe...man kann es mit der Dropchance auch übertreiben. Noch eine Frage: mir fehlt nach wie vor das Automatikgewehr Magenknurren. Es soll in Gambit Prime droppen, aber ich habe meinen Rang schon 3x zurück gesetzt in Saison 6, habe dieses Gewehr aber als einzige Gambit-Waffe immer noch nicht. Habt ihr das bekommen und ist der Drop an spezielle Bedingungen gekoppelt? Bearbeitet 24. April 2019 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Das Problem mit dem zerbrochenen Thron ist, dass ich eigentlich keinen Bock mehr drauf habe. Ich war da um die zehn Mal drin für Lore, Knochen, Kollegen helfen und was weiß ich und das Teil nervt einfach nur noch. Aber mit dem Granatenbuff wäre das sicherlich eine gute Gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Ich habe es gestern bei Tier 3 von Oryx bekommen. Und noch die Meisterwerksversion vom Granatenwerfer Weltuntergang obendrauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 5x20% Chance ist keine 100% Chance, oder gab es da eine Gnadenregelung und das Game merkt sich deine Fails? Auf jeden Fall erklären die 20% so einiges...die letzte Woche hat mich den RNG in Destiny 2 wieder so richtig hassen gelernt. Ist ja net so, dass ich es nicht probieren würde. Meine Bilanz: Dämmerungsstrike fremdes Terrain: 11x gespielt, kein Fischadler-Raketenwerfer (das letzte Item für den Wanderer-Titel) und ich habe die Dämmerung vorher schon bestimmt mehr als 20x gespielt als 50.000, 100.000er usw. Aszendentenherausforderung träumende Stadt: mit 3 Charakteren, nichts gedroppt Wöchentliche träumende Stadt Mission mit 3 Charakteren, nichts gedroppt Das einzige, was ich bekommen habe, war die letzte Lore für Kleinmist machen wie Sektoren oder Events. Apropos Lore: ich habe für die Dorn eine Loresammlung erhalten, nachdem ich sie in Gambit eingesetzt hatte. Seitdem kriege ich in unregelmäßigen Abständen neue Lorebücher, ähnlich wie damals bei der Pikass-Lore. Aber was löst die Loren aus? Ist es die Dorn zu benutzen? X-Gegner damit zu töten? Ich hatte Lore bei unterschiedlichen Aktivitäten bekommen, von daher keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) ^^ den Terzel-Sparrow habe ich mittlerweile immerhin. Mal eine andere Frage: letzte Woche kam ein PopUp im Spiel, man könne weitere 150 Super Kills während der Schwelgerei machen und dafür auf Bungie.net/rewards ein besonderes Emblem erhalten. Ich habe weit über 200 Super Kills gemacht und war gestern auf der Rewards-Seite. Aber da könnte ich nur für den Abschluss von Quests im Shop bestimmte Sachen wie z. Bsp. eine Dornreplik "exklusiv" erwerben. Hat einer von euch da ein Emblem abgeholt, und wenn ja, wie? Mich hat ehrlich gesagt gleich der 1. Absatz abgeschreckt, wo sie sagen: ohne Angabe einer gültigen Mail keine Rewards und die Mailadresse wird für Bungie-Werbung UND zusätzliche Werbung auf social media von Drittpartnern genutzt lol. Also ich spiele einen Erfolg frei, um mir dann "exklusiv" was im Shop KAUFEN zu können und erhalte dafür noch massiv Werbung? I feel rewarded...... Bearbeitet 8. Mai 2019 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) Ich war gestern mal wieder seit langem in der Volündr-Schmiede in der ETZ. Dabei ist mir wieder eingefallen, dass da eine Art Alienkonsole rumsteht, mit der man interagieren kann und auf dem Boden liegen verschiedene Objekte, wo bei einem allerdings steht "Signum fehlt" oder so ähnlich. Das man hierfür die Embleme der Volündr-Schmiede benötigt, habe ich gelesen: https://mein-mmo.de/destiny-2-schmiede-embleme/ Aber da steht nicht, was die Embleme bewirken oder wie man das zu Ende bringt. Gibt es dazu irgendwelche Artikel, egal ob Deutsch oder Englisch? Alle, die ich bisher gefunden habe, hören mittendrin auf, weil es zum damaligen Zeitpunkt unklar war, wofür die Embleme gut sind. Ist das hier so was wie der 15. Wunsch lol? Viel Gerede und doch weiß niemand etwas? Update: hat sich erledigt. Das Video hier zeigt, wie es geht: Bearbeitet 24. Mai 2019 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Das soll sich ja mit Shadowkeep zum Glück ändern. Wenn man den DLC kauft, kann man direkt damit loslegen, auch wenn man mit der Story noch rein gar nichts gemacht hat. Den Ansatz finde ich richtig. Diese ganzen "du musst das und das gemacht haben, um mit deinen Kumpels zu zocken"-Bedingungen sind viel zu unnötig und verkomplizierend. Wenn es dich tröstet: mir ging es als Einsteiger dank free to Play via PS+ zweimal so, dass ich mir Teile von D2 gekauft habe, nur um eine Woche oder später zu erleben, wie es kostenlos wurde oder zumindest der Preis um 50%+ gefallen ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Am 03.07.2019 um 01:23 schrieb Lucakko1: Muss man um eine Chance auf den dämmerungsspezifischen Loot (genau genommen den Braytech Fischadler für Wanderer Plakette) zu haben, den Dämmerungsstrike einfach nur irgendwie abschließen oder eine bestimmte Punktzahl erreichen? Kann mir jemand sagen wie das aktuell geregelt ist? Das war seit Monaten das letzte Item, was mir für den Wanderer-Titel gefehlt hatte. Ich habe den Strike locker an die 30x gespielt. Mit 50.000 Punkten, mit 100.000 Punkten, per speed run, ohne jegliche Debuffs...ob man den Raketenwerfer kriegt, ist einfach nur dummes Glück oder halt Pech. Während ich darauf gewartet habe, haben meine Mitspieler das Teil MEHRFACH bekommen. Ich durfte diese Woche insgesamt NEUN Durchgänge machen, bis er endlich droppte und ich dieses Kapitel nun abschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Ist euch eigentlich schon die wichtigste Änderung in dieser Saison aufgefallen? Bungie hat den Rüstungsperk "Fastball" in "Schnellball" neu zwangseingedeutscht. Gutes Beispiel, wie durch Beamtenwahn die ursprüngliche Bedeutung komplett flöten gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Ich habe vor Wochen aufgehört, weil es immer nur das Gleiche ist und die Prognosen für die Zukunft bei mir eher düster ausfallen. Und wenn ich jetzt lese, wie massiv die ganzen Nerfs ausfallen, die noch kommen, bin ich auch echt froh, den Absprung geschafft zu haben. Vielleicht in einem Jahr wieder als GOTY-Edition oder so, aber zum Vollpreis und als Spiel für 4-5 mal pro Woche sicherlich nicht. Keine Spitzenwaffen mehr? Statt bestehende Spitzenwaffen anzupassen und beim Design der neuen aufzupassen, dass sie nicht wieder zu OP werden, nein, einfach abschaffen. Make exotics great again! Oder doch nicht? Da sie auch noch schön die letzten Exotics generft haben, die vorher tragbar waren...ich weiß ja nicht. Wenn da wenigstens neue in Aussicht gestellt worden wären. Es gab bisher pro Charakter eh nur eine Handvoll exotische Items, die wirklich Sinn machten. Und davon fallen noch einige weg? Damit andere - ich frage mich welche - bessere Chancen bekommen? Das ist alles schön in der Theorie, aber in der Praxis.... Dann mal eben alle Perks generft, die getaugt haben lol. Super wurden schon vorher generft, genauso wie Ausrüstung, die Super vermehrt zurück gibt. Ballern ohne Laden gibt es auch nicht mehr. Eh, Hallo, geht es eigentlich noch? Damit die 5% der Spieler, die Raids regelmäßig spielen, es schwerer haben und nicht mehr Riven oder welchen Boss auch immer one-phasen können schaut der Rest bei den PvE-Aktivitäten außerhalb von Raids in die Röhre? Ich habe es noch in keinem Spiel erlebt, dass die absolute Minderheit des Spiels das Balancing für alle so dermaßen negativ beeinflusst. Die von Bungie schauen sich einen Stream von Esoterrick oder Gladd an und denken, dass sich alle so einfach damit tun..dem ist aber nicht so. Und wenn die Hardcore-Spieler nicht für Änderungen sorgen, dann tun es die Weiner aus der Casual-Fraktion, die jede Waffe in die Post gesendet haben wollen statt dafür die Quests zu machen. Ich hatte das Spiel genau ein Jahr intensiv gespielt und in der kurzen Zeit haben sie ALLES, was ich gerne gemacht habe, in irgendeiner Form kaputt gemacht. Weil zu stark und so. Dass ich dennoch in jedem Strike 2-3 verrecke oder sogar in der Open World bei dummen Events, ist ja nebensächlich. Für ein paar ist das zu einfach, also ändern wir es für alle. Auch die Änderungen mit dem Fokus auf "bezahl mal schön 10 EUR für ein Emote" kamen bei mir gar nicht gut an. Statt alles zu kriegen, wenn man viel spielt, plötzlich das meiste extra kaufen zu müssen...nee. Macht das ma mit den Fortnitekiddies. Die feiern euch noch für solche Geniestreiche wie den Battlepass. Bearbeitet 30. September 2019 von TomB 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.