Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2

ccfliege

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Diese Frage zur Waffe Kaltherz wurde bestimmt schon gestellt, daher sry wenn ich nochmal frage:

Wie bringe ich der Kaltherz mehr Power bei? Ich kann ja nur Waffen der gleichen Art verschmelzen. Bin jetzt bei über 260 und ich habe noch nie eine artgleiche Waffe wie die Kaltherz gesehen. Da muss es doch was geben, wäre ja sonst planlos wenn man sie ewig nicht mehr nutzen kann?

Also zur Zeit ist Kaltherz das einzige Spurgewehr und deshalb gibt es noch nix zum infundieren. Kann aber sein, dass irgendwann weitere Spurgewehre kommen, eventuell, vielleicht. :)

Edit: obwohl auch manche schreiben, dass sie Automatikgewehre mit Kaltherz verwursten konnten. Ich selbst habe es noch nicht getestet.

Bearbeitet von M.P.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...