M.P. Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb RoyceRoyal: Diese Frage zur Waffe Kaltherz wurde bestimmt schon gestellt, daher sry wenn ich nochmal frage: Wie bringe ich der Kaltherz mehr Power bei? Ich kann ja nur Waffen der gleichen Art verschmelzen. Bin jetzt bei über 260 und ich habe noch nie eine artgleiche Waffe wie die Kaltherz gesehen. Da muss es doch was geben, wäre ja sonst planlos wenn man sie ewig nicht mehr nutzen kann? Also zur Zeit ist Kaltherz das einzige Spurgewehr und deshalb gibt es noch nix zum infundieren. Kann aber sein, dass irgendwann weitere Spurgewehre kommen, eventuell, vielleicht. Edit: obwohl auch manche schreiben, dass sie Automatikgewehre mit Kaltherz verwursten konnten. Ich selbst habe es noch nicht getestet. Bearbeitet 14. September 2017 von M.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Bei mir ist der Raid-Meilenstein verschwunden, bei meinen Mitstreitern nicht. Ist das Problem bekannt? (Ja ich habe gegoogelt und nichts gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.