Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Edgeways:

Von einem Reset habe ich noch nie gehört, bin aber auch kein Hüter der ersten Runde und weis teilweise gar nicht über was Ihr hier sprecht. :D

Infundieren: erstmal als Antwort: Weil deine 270er Waffe bloss eine 265er Waffe mit einem Mod (+5) ist. Der Mod wird wie die Waffe zerlegt und verschwindet, und nur das Waffenlevel 265 auf deine Waffe übertragen.

Im umgekehrten Fall bleibt natürlich der Mod bei deiner guten Waffe dran.

Also Mod's besser erst manuell an eine Waffe bauen, wenn man auch denkt, dass man die Waffe behält, weil beim infundieren oder zerlegen der Mod verschwindet.

Frage: Gibt es irgendetwas Wichtiges was man sich aufsparen sollte bis man das Soft Cap Level 265 erreicht hat? z.b. infundieren, wegen den Kosten/Materialien, Nebenquest mit seltenen und mächtigen Waffen-Belohnungen, Engramme entpacken. oder hat dies kaum einen Einfluss?

2. Frage: Soll man die drei Währungen eher sparen für später, oder hat man dann eh genügend an Währungen wenns ums Leveln von 265 auf 300 geht?

Ah erstmal Danke, ich weiß schon was Infundieren is bzw wie das abläuft, ich wüsste bloß nicjt das 265 soft Cap is..was is denn eig max lv 350 ?

Hab Destiny 1 extrem gesuchtet, nur bei Destiny 2 sind an mir ein paar Infos vorbei gegangen, also Infundieren an sich weiß ich schon Bescheid :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...