gothstone Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Hoi, muss ich alle sieben Runden gewinnen um zur botin zu kommen oder reicht ein Sieg und den Rest kann ich verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Schallschlauch: Da reicht ein Sieg. Du musst das Ticket auch nicht zu Ende spielen, du kannst gleich dem ersten Sieg zu ihr. Gott sei Dank. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 mahlzeit ich war gerade im raid und wollte mal die tür da oben öffnen. hab die schalter so umgelegt wie es auf diversen internetseiten steht, aber die tür blieb zu. muss ich was beachten beim betätigen der schalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 verfallen die nicht genutzten raidschlüßel zum reset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll: Angeblich soll das gepatcht sein. Bisher gingen sie mit dem Reset verloren. Ich würde mich auf den Patch nicht verlassen, wenn es möglich ist (ist aber auch nicht tragisch) dann hoff mr mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 20 Stunden schrieb bax-one: Dann Berichte doch bitte einfach mal nach dem reset morgen, @gothstone schlüßel sind noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.