Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2

ccfliege

Recommended Posts

Wenn ich mich an White Knight Chronicles richtig erinnere, gab es die Möglichkeit so Standard-Sätze und Emotes via Text-Chat auszuwählen, was eine gute, wenn auch minimalistische Kommunikation möglich gemacht hat. Also man wählt den Satz in seiner eigenen Sprache aus, die anderen lesen es dann in ihrer eingestellten Sprache... kein dummes Prinzip.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Nein... mit der Kampagne schaltest du einiges ingame frei, was du für Platin benötigst, zB den Zugang zu den verschiedenen Strikes, dem PvP, Raid und den Maps der Planeten.

Ähmmm, wieso eigentlich ohne Kampagne? ist doch schnell erledigt.

Zwei Wege, du bekommst ingame eine Einladung, wenn ihr in einem Trupp zusammen seid.

Dann musst du ins Optionsmenü, L1 um zur Clanseite zu kommen und dann den Reiter anwählen, um zu bestätigen (dürfte markiert sein).

Oder via www.bungie.net und dort den Clan suchen udn Beitritt beantragen.

Übrigens, du kannst zwar mehreren Gruppen angehören, aber nur einem Clan. Wenn du zB  einen selbstkreierten Clan hast, musst du diesen erst verlassen.

Aber mit gewissen Einschränkungen, da dann nicht alle Inhalte nutzbar sein werden.

Das kann schon dazu führen, dass man enttäuscht ist, weil der Zugriff auf einige Sachen nicht möglich ist. Bungie hatte das zwar ein bisschen korrigiert, aber mMn bleibt es unbefriedigend, wenn man nur das Grundspiel hat.

Es geht mir um das gesamte Game, das hat Bungie aus irgednwelchen Gründen einfach in die Grütze geschossen.

Nach drei Jahren Destiny 1 so ein Konzept an den Kuinden zu bringen, war armselig.

Nachträglich häppchenweise Destiny 2 zu einem Destiny 1 zurück zu patchen ist dann die Krönung.

Ich verstehe viele Entscheidungen bis heute nicht. Oft wird behauptet, Bungie hat das Konzept in D2 auf Minitransaktionen ausgerüstet. Ich kann dem nicht widersprechen, obwohl ich nie einsehen konnt, mir eine Lootbox mit zufälligem Inhalt mit unbedeutendem Inhalt mit Echtgeld zu kaufen. Alles, aber wirklich alles ist eine einheitliche Grütze geworden. So gut wie alle Ausrüstungen und Waffen, die brauchbar sind, kamen mit dem Release. Event-Gegenstände sind bedeutungslos, weil sie auch nur wie standard Items sind, sammeln geht auch nicht, weil kaum Platz im Tresor (war) und das Sammeln auch nicht zu rechtfertigen war.... ich kann da noch unzähliges dazu packen.

Zu Beginn war ich noch voller Hoffnung, dass Bungie mit D2 eine Weiterentwicklúng geschafft hat, aber wenn man erst drin steckt und letztendlich sieht, dass sie das D2 konzept mit D1 Konzepten/Inhalten patchen, dann erkennt man, dass sie gescheitert sind.

Die Codes (Override Frequenz) sind bestimmten Würfeln (Schläfer-Knoten) zugeordnet. Stehst du am falschen Würfel, wird das auch angezeigt.

Lies im Menü den Text, der auf dem Code steht, am Ende des Textes ist dann ein Hinweis, wo man den richtigen findet. In der Nähe dieses Würfels wird dann eine Melodie gespielt und der Würfel leuchtet von innen her aus der Mitte.

Hier findest du die Fundorte, unten auf der Seite ist ein Video, darunter sind die Hinweise gelistet und du kannst dann im Video die Zeit anwählen:

https://www.wooco.de/destiny-2-kriegsgeist-override-frequenz-finden/

Ich hatte auch schon den Gedanken, dass man bei diesem System evtl. einen Knoten mehrfach bekommen könnte,... jetzt hast du es bestätigt (bin selber nicht so besonders weit, kann mich momentan nur schwerlich motivieren).

Leider kann ich dazu nichts weiter sagen, aber dass der Zähler nicht weiter geht, kann ja nur bedeuten, dass man jeden Knoten wenigstens einmal öffnen muss... dabei war ich froh, nach Monster Hunter World mal kein so gemeines Zufallssystem zu haben ;)

Die "Schläfer-Knoten" (Würfel, 40 Stück) sind diese schwebenden Oktaeder, für die man die "Override Frequenz" (Codes) benötigt, um diese zu öffnen.

Die Zielscheiben nennt man "Depot-Daten-Hologramme" (45 Stück).

Belohnungen:

• Bei 35 gesammelten Depot-Daten, könnt Ihr das neue exotische Schwert Weltlinie Null abstauben.
  • Sobald Ihr alle 45 Daten-Fragmente gefunden habt, winkt am Ende der Sammel-Aufgabe ein exotische Sparrow G-335 Anseris Overdrive

Jo, hatte ich schon im Chat gelesen... Gratulation :)

Komischerweise habe ich im Moment ein ziemliches Motivationsprobleme, die Erweiterung hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen, sie ist gefühlt irgendwie so, wie es immer ist, im Guten wie im weniger Guten.

Junior ist am Wochenende da, dann wird bei uns Destiny 2 wohl etwas mehr gespielt, aber mehr freue ich mich auf Samstag und Deadpool 2 :)

Habe ich das richtig verstanden, die hauen auch für das 2. Jahr dann zwei kleine Erweiterungen für 40€ (Saisonpass fürs zweite Jahr) rein?

Das ist doch nicht die alte Masche, das ist doch sogar eine Steigerung, bei D1 gabs doch keinen Sasonpass im 2. und 3. Jahr... es sei denn, ich habs falsch verstanden, bzw irre mich mal wieder.

Ich habe nach vielen Jahren kompletter Abstinenz wieder bei Destiny 2 reingeschaut, ich wollte mit Brüderchen etwas machen.

Nur leider komme ich garnicht mehr klar. Mein Bruder hat einen Charakter neu gestartet, aber wir sind nicht in der normalen Anfangsgeschichte gelandet, sondern bei irgendwelchen Licht-Missionen, die ich irgendwie auch nicht durchschaue...

Meine Frage: Kann man das normale Grundspiel von Destiny noch irgendwie starten?

Sorry für meine Blödheit, aber irgendwie schnall ich das nicht mehr, bin auf dem uralten Stand....

Edit:

OK, habe einiges gefunden und muss sagen, ich finde es sehr traurig, was Bungie da alles aus dem Spiel genommen hat. Meine "Orientierungsschwierigkeiten" sind wohl auch nicht ungewöhnlich.

Ich bin wirklich raurig darüber, was da passiert ist, auch wenn ich begeistert davon bin, dass Oryx und Crotas in D2 nun überführt wurden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...