DefenderOfAll Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Also wenn du mich in rente schicken würdest, wäre ich dir echt dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 tja..... Bungie halt. In Season 3 wird einiges kommen, was genaus interessant ist, aber bisher bin ich mir immer noch sicher, dass ich zum Ende von Jahr 1 mich verabschieden werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Wenn ich mich an White Knight Chronicles richtig erinnere, gab es die Möglichkeit so Standard-Sätze und Emotes via Text-Chat auszuwählen, was eine gute, wenn auch minimalistische Kommunikation möglich gemacht hat. Also man wählt den Satz in seiner eigenen Sprache aus, die anderen lesen es dann in ihrer eingestellten Sprache... kein dummes Prinzip. Bearbeitet 2. Februar 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Nein... mit der Kampagne schaltest du einiges ingame frei, was du für Platin benötigst, zB den Zugang zu den verschiedenen Strikes, dem PvP, Raid und den Maps der Planeten. Ähmmm, wieso eigentlich ohne Kampagne? ist doch schnell erledigt. Bearbeitet 14. Februar 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 6-7h sollte die maximal dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Zwei Wege, du bekommst ingame eine Einladung, wenn ihr in einem Trupp zusammen seid. Dann musst du ins Optionsmenü, L1 um zur Clanseite zu kommen und dann den Reiter anwählen, um zu bestätigen (dürfte markiert sein). Oder via www.bungie.net und dort den Clan suchen udn Beitritt beantragen. Übrigens, du kannst zwar mehreren Gruppen angehören, aber nur einem Clan. Wenn du zB einen selbstkreierten Clan hast, musst du diesen erst verlassen. Bearbeitet 9. April 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 lol, wer lesen kann, ist klar im Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Ne, stimmt schon so. Trophäen kommen erst mit dem DLC zum Start von Jahr 2. So war es bei D1 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Aber mit gewissen Einschränkungen, da dann nicht alle Inhalte nutzbar sein werden. Das kann schon dazu führen, dass man enttäuscht ist, weil der Zugriff auf einige Sachen nicht möglich ist. Bungie hatte das zwar ein bisschen korrigiert, aber mMn bleibt es unbefriedigend, wenn man nur das Grundspiel hat. Bearbeitet 25. April 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Schade dass ich die Erweiterungen bei Release gekauft hatte, das würde ich heute nicht mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Es geht mir um das gesamte Game, das hat Bungie aus irgednwelchen Gründen einfach in die Grütze geschossen. Nach drei Jahren Destiny 1 so ein Konzept an den Kuinden zu bringen, war armselig. Nachträglich häppchenweise Destiny 2 zu einem Destiny 1 zurück zu patchen ist dann die Krönung. Ich verstehe viele Entscheidungen bis heute nicht. Oft wird behauptet, Bungie hat das Konzept in D2 auf Minitransaktionen ausgerüstet. Ich kann dem nicht widersprechen, obwohl ich nie einsehen konnt, mir eine Lootbox mit zufälligem Inhalt mit unbedeutendem Inhalt mit Echtgeld zu kaufen. Alles, aber wirklich alles ist eine einheitliche Grütze geworden. So gut wie alle Ausrüstungen und Waffen, die brauchbar sind, kamen mit dem Release. Event-Gegenstände sind bedeutungslos, weil sie auch nur wie standard Items sind, sammeln geht auch nicht, weil kaum Platz im Tresor (war) und das Sammeln auch nicht zu rechtfertigen war.... ich kann da noch unzähliges dazu packen. Zu Beginn war ich noch voller Hoffnung, dass Bungie mit D2 eine Weiterentwicklúng geschafft hat, aber wenn man erst drin steckt und letztendlich sieht, dass sie das D2 konzept mit D1 Konzepten/Inhalten patchen, dann erkennt man, dass sie gescheitert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Die Codes (Override Frequenz) sind bestimmten Würfeln (Schläfer-Knoten) zugeordnet. Stehst du am falschen Würfel, wird das auch angezeigt. Lies im Menü den Text, der auf dem Code steht, am Ende des Textes ist dann ein Hinweis, wo man den richtigen findet. In der Nähe dieses Würfels wird dann eine Melodie gespielt und der Würfel leuchtet von innen her aus der Mitte. Hier findest du die Fundorte, unten auf der Seite ist ein Video, darunter sind die Hinweise gelistet und du kannst dann im Video die Zeit anwählen: https://www.wooco.de/destiny-2-kriegsgeist-override-frequenz-finden/ Bearbeitet 14. Mai 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Jo, kann ich natürlich machen, aber habe nur gepostet, was ich gefunden hatte... und doppelt ist nie verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Ich hatte auch schon den Gedanken, dass man bei diesem System evtl. einen Knoten mehrfach bekommen könnte,... jetzt hast du es bestätigt (bin selber nicht so besonders weit, kann mich momentan nur schwerlich motivieren). Leider kann ich dazu nichts weiter sagen, aber dass der Zähler nicht weiter geht, kann ja nur bedeuten, dass man jeden Knoten wenigstens einmal öffnen muss... dabei war ich froh, nach Monster Hunter World mal kein so gemeines Zufallssystem zu haben Bearbeitet 14. Mai 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Die "Schläfer-Knoten" (Würfel, 40 Stück) sind diese schwebenden Oktaeder, für die man die "Override Frequenz" (Codes) benötigt, um diese zu öffnen. Die Zielscheiben nennt man "Depot-Daten-Hologramme" (45 Stück). Belohnungen: Bei 35 gesammelten Depot-Daten, könnt Ihr das neue exotische Schwert Weltlinie Null abstauben. Sobald Ihr alle 45 Daten-Fragmente gefunden habt, winkt am Ende der Sammel-Aufgabe ein exotische Sparrow G-335 Anseris Overdrive Bearbeitet 15. Mai 2018 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 oh, zu spät... aber da ist noch mehr im Argen, zB wurden Heroische Strikes bei uns nicht gezählt, als wir das bemerkten, haben wir es erstmal sein gelassen. Man denkt ja immer, dass sowas einfach zu lösen sein sollte, aber Bungie beweist immer wieder, dass auch AA-Machen einen Könner erfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Jo, hatte ich schon im Chat gelesen... Gratulation Komischerweise habe ich im Moment ein ziemliches Motivationsprobleme, die Erweiterung hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen, sie ist gefühlt irgendwie so, wie es immer ist, im Guten wie im weniger Guten. Junior ist am Wochenende da, dann wird bei uns Destiny 2 wohl etwas mehr gespielt, aber mehr freue ich mich auf Samstag und Deadpool 2 Bearbeitet 17. Mai 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Habe ich das richtig verstanden, die hauen auch für das 2. Jahr dann zwei kleine Erweiterungen für 40€ (Saisonpass fürs zweite Jahr) rein? Das ist doch nicht die alte Masche, das ist doch sogar eine Steigerung, bei D1 gabs doch keinen Sasonpass im 2. und 3. Jahr... es sei denn, ich habs falsch verstanden, bzw irre mich mal wieder. Bearbeitet 7. Juni 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn es euch erfreut, dann wünsche ich auf alle Fälle viel Spass. Das hat zwar ein Weilchen gedauert, aber ich bin mit Bungie soweit durch. Für 80€ hole ich mir lieber ein neues Game und kein zerstückeltes Addon aus dem Bungie-Schredder. Bearbeitet 8. Juni 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April (bearbeitet) Ich habe nach vielen Jahren kompletter Abstinenz wieder bei Destiny 2 reingeschaut, ich wollte mit Brüderchen etwas machen. Nur leider komme ich garnicht mehr klar. Mein Bruder hat einen Charakter neu gestartet, aber wir sind nicht in der normalen Anfangsgeschichte gelandet, sondern bei irgendwelchen Licht-Missionen, die ich irgendwie auch nicht durchschaue... Meine Frage: Kann man das normale Grundspiel von Destiny noch irgendwie starten? Sorry für meine Blödheit, aber irgendwie schnall ich das nicht mehr, bin auf dem uralten Stand.... Edit: OK, habe einiges gefunden und muss sagen, ich finde es sehr traurig, was Bungie da alles aus dem Spiel genommen hat. Meine "Orientierungsschwierigkeiten" sind wohl auch nicht ungewöhnlich. Ich bin wirklich raurig darüber, was da passiert ist, auch wenn ich begeistert davon bin, dass Oryx und Crotas in D2 nun überführt wurden. Bearbeitet 17. April von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.