DefenderOfAll Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Gibt es denn genauere Infos zu der Fraktionsrally? Kann mir darunter auch vorstellen, dass es Sparrowrennen sind. Oder ist das nur eine Questreihe, bei der man immer zum Nächsten geschickt wird?! Bearbeitet 21. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Letzter_wunsch: die meilensteine sind in 1-2 tagen durch. die mida usw sind auch durch bis auf ein paar ausnahmen. ein kumpel der schon platin hat, hat mir geraten mit 2-3 leuten nur öffentliche heroische events zu machen. die sind zwar nicht sicher ob die exp/loot münzen sich stapeln läst aber alle drei haben die münze benützt und es gab nach jedem 10-15 event ein exo. könnte da was dran sein? Wir haben im Clan durch Level 3 sowieso einen Loot-Boost bei Events. Welche Massnahme dann ein Exo ausgelöst hat, oder ob es einfach auch ohne sowas gekommen wäre, weiss ja eh kein Mensch Bearbeitet 22. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Nach Abschluss der Story kann man auf den einzelnen Planeten so blaue Missionen (mit weisser Krone darauf) annehmen. Das sind jeweils Missions-Ketten, die mit einer exotik-Waffe belohnt werden. Ratten-König ist eine exotische Pistole, die man von der blauen Mission auf Titan bekommt. Die letzte Aufgabe ist dann, einen Dämmerungsstrike mit 5 Minuten Restzeit (und einem Teammitglied mit der gleichen Aufgabe) abzuschliessen. Guide: https://mein-mmo.de/destiny-2-rattenkoenig-guide/ Bearbeitet 22. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) ja klar, der kommt iummer Freitag (11 bzw 10Uhr). Gut dass du mich erinnerst, gleich mal nachgucken, wo der steckt. Edit: Zitat Xur befindet sich am 22. September auf Titan . Reist zur Landezone "Das Rigg" -Wardcliff Spule -Feindfinder, Helm Jäger -AC/Do Rückkopplungshindernus, Arm Titan -Sonnenarmschiene, Arm Warlock Bearbeitet 22. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Heute mal wieder Wartungsarbeiten von 15-21 Uhr. Das Spiel ist mehr off- als online Quelle: https://www.bungie.net/en/Help/Article/13125 Ist vor allem für jene ärgerlich, die noch "Restarbeiten" vom Wochenende erledigen wollen, bevor alles zurückgesetzt wird... aber was solls, wir alle wissen, dass D2 eine Wartung und einen Patch dringend braucht. Eines Tages, da wird dann alles laufen.... *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) " Rechte Seite Bossphase in der Dimension wird grundlos und immer in die Luft geschleudert oder gekillt. " Das interessiert mich jetzt, denn gestern mussten wir aufhören, da uns die Zeit wegrannte, denn unser "Dimensions-Squad" wurde immer über die Barriere gehauen. Alle dachten immer, dass da noch ein Psion rumrennt (wars sicherlich auch einige Male), aber immer mal wieder war klar, dass da keiner sein konnte... das hatte echt vie Zeit gekostet. Bearbeitet 25. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Nun, das wird sicherlich nicht passieren. Ist aber schon eine fiese Sache, dort diese Psions spawnen zu lassen, eine ganz schlechte Art von Humor und dann noch der Bug. Bearbeitet 25. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 dann warten wir es ab, es war ja bei uns auch nicht kosche. entweder war es nur eine wochenendsache, oder der patch muss jetzt zaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Nun, ein paar sinnvolle Sachen haben sie ja behoben, für Events gibts nun endlich Clanpunkte und für Shaxxs muss man weniger Matches abliefern... hurra. Achja, das kleine Fraktions-Event kommt... sehr kleines Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Gibt es denn schon den Prestige-Raid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Gibts ander Hilfsmittel, die man verwenden könnte, um das zu umgehen? Textchat ist zu langsam, also irgendwas was mit Knopfdruck funzen müsste... vielleicht was über Smartphone/App odrso?! sind ja eigentlich nur drei bzw. vier Infos, also einmal Oben/unten/mitte dann Biest/Kelch/Axt/Sonne... das wären doch die Dinge, die man kommunizieren muss, da sollte doch was machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Die haben das System einsgesamt verändeert und man darf das nicht vegleichen. Exos sind eher sehr seltene, aber normale Drops, um auf das Powerlevel zu kommen, die anderen engramme haben ihren Maxwert, die exos sind dann die letzte Stufe. Das zu Beginn von D1 ist eine andere Welt, da waren die Vorteile eines Exos ja auch noch ganz anders, bei D2 ist ein Exo kaum besser als ein Legendäres, jedenfalls tut es mir bei D2 nicht so weh, ein Exo mal nicht auszurüsten.. Achja, zum Content... ja, irgendwie ist da zwar einiges verändert worden, ist aber irgendwie alles auf alte Art&Weise gelöst und wer einige Stunden investiert hat, empfindet schnell grosse Langeweile... Beim Raid hätte man statt der Flaggen-Phasen schonmal entweder Bosse setzen können, oder den Hauptboss zum Probeverhauen einpflegen können.... hätte-hätte-Fahrradkette Bearbeitet 3. Oktober 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Vanyar1: Das aktuelle Maximal-Powerlevel soll übrigens im Oktober erhöht werden, wenn der Prestige-Raid kommt. Soll dann 250 sein. Nur falls es jemand noch nicht wusste ^^ Du meintest sicherlich 350 :))) Für diesen Monat kann man ja durchaus noch einiges erwarten, zB Eisenbanner (hoffe mit neuem Modus), evtl. Halloween (wer weiss....), Kleinkram aber immerhin da ist was das kommen wird. mMn haben die entweder einfach garnichts aus Destiny 1 gelernt, oder aber die falschen Schlussfolgerungen gezogen. Es ist schon merkwürdig, dass man so schnell an Motivation verliert, dass sich zu vieles wie D1 anfühlt, zu wenige Überraschuingen zu entdecken sind etc pp, Obwohl sie einiges auf den Karten eingebaut haben. Der Fehler ist mal wieder (wie bei D1), dass die Aufgaben zwar unterschiedlich heissen, letzendlich aber immer genau die gleichen "Handgriffe" erfordern, so dass es sich für mich monoton anfühlt. Trotzdem bereue ich rein garnichts, auch der Raid hat letzendlich Spass gemacht, auch wenn er eine eher schwache Version darstellt.... kommt dabei auf das Team an, dann kommt beim gemeinsamen Spielen auch Spass auf.... vor allem sind dann keine Affen dabei, die einen auf Ragequtter oder Flamer machen. Inzwischen gefällt es mir, wenn man nur im "Freundesteam" spielt und ich kann auf Randoms gerne verzichten. Bearbeitet 4. Oktober 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Bei D1 hat er ja noch ein paar andere Sachen verhökert, wie zB Synthesen, die bekommt man garnicht. Da man eh viele Exos beommt und noch mehr Bruchstücke, da könnte Xur auch ein paar nützliche Angebote haben. Was Exos angeht, so hat er das gleiche im Angebot wie im Teil 1, nämlich eine Waffe und für jede Klasse eine Ausrüstung, darum wird er auch nicht wegen Exos meckern. Xur könnte zB noch Shader gegen Bruchstücke anbieten, aber da will Bungie ja lieber Echtgeld für kassieren. Bearbeitet 4. Oktober 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) " Gut, er könnte shader verkaufen, ok, aber warum sollte er das run? " Warum sollte es überhaupt Xur geben, kann man dann auch fragen. Es gibt einige interessante Shader, da bekommt man ein paar von, um angefüttert zu werden und muss dann versuchen, über Glanzengramme zufallsbasiert daranzukommen... wahrscheinolich bemerkt man das erst, wenn man sich auf einen solchen fixiert hat und sich wundert, dass nach 4-6 Shadern dieser Sorte einfach keiner mehr dropt. Die Shader, die man dann zu 80 und mehr angesammelt hat, die mag man garnicht einsetzen, da kann man auf Shader auch verzichten und den Glimmer fürs Einsetzen besser aufsparen. Also mal ganz ehrlich, was soll das Gegenanwettern eingentlich? Schon bei Teil 1 wusste man oft nicht, was man für die vielen verschiedenen Währungen eigentlich kaufen sollte. Bei Teil 2 ist das noch schlimmer, da es zwar momentan noch wenige Währungen gibt, aber dafür schwimmt man darin und hat eigentlich nur sehr wenig im Angebot, was einen weiterbringen würde, wie wäre es dann zB mit Mods (vielleicht mal gelbe) von Xur, die man sonst nichtg bekommt Und wenn du meinst, Shader sind ja eh genug zu bekommen, dann könnte Xur wenigstens Ornamente anbieten, oder was auch immer, irgendwas was man für seine Bruchstücke bekommen kann... zumal man ab einem gewissen Powerlevel mit den meisten lila Engrammen nichts mehr anfangen kann und diese zerlegt und Bruchstücke darauf warten, eine Existenzberechtigung zu haben. Bearbeitet 5. Oktober 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) OK, kommende Woche startet das erste D2-Eisenbanner (10. bis 17.10 ab/bis 11Uhr, Kontrolle).... bei teil 1 war der mir wegen der Lichtlevel wichtig, auch wenn ich das PvP nicht sonderlich mag, aber da hat man sich dann trotzdem reingestürzt. https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/46381 Spoiler Die Rückkehr der Eisernen Lords Die Rote Schlacht zerstreute die Helden der Menschheit in alle Winde. Und einer nach dem anderen fand seinen Weg in die Stadt zurück. Jetzt hält Lord Saladin Hof, um die Mutigen zu belohnen. Beginnt: 10. Oktober um 11:00 MESZ Endet: 17. Oktober um 11:00 MESZ Das Spiel ist Kontrolle. Die Gruppenkämpfe sind zu Ende, jetzt übernehmen die Eisernen Lords. Deren Spezial-Event wurde einigen Änderungen unterzogen. Das Eisenbanner ist nach wie vor der Ort, an dem an sich in freundlichem Feuer misst. Was ist denn anders? Es wird in zwei Teams aus vier Spielern gekämpft Eure Kampffähigkeiten, nicht das Powerlevel, werden entscheidend sein Beutezüge und Ränge wurden mit dem Eisenbanner-Engramm ersetzt Wie kann man antreten? Die Destiny 2-Kampagne abschließen – der einzige Weg, um den Turm zu erreichen Mit Lord Saladin im Hof des Turms sprechen, um die Eisenbanner-Quest zu beginnen In der Eisenbanner-Playlisten mit Schnellspiel-Modi und Spielersuche kämpfen Was ist für euch drin? Ihr verdient Eisenbanner-Token in jedem Match (mehr, wenn ihr gewinnt) Tägliche und Saison*-Meilensteine, die deinen Fortschritt zum Ruhm festhalten Ganz neue Rüstung, die in den Schmieden der Eisernen Lords gefertigt wurden Die Rüstung schaut interessant aus, Bungie bevorzugt momentan wohl Hörner Bearbeitet 6. Oktober 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Zitat Wir wollen keine Gunst an euren Charakter-Fortschritt vergeben, doch es gibt einzigartige Prämien, die euch in gutem Licht dastehen lassen. gehts darum? Einen Prestige-Raid ohne neuen oder besseren Loot? Ja, kann ich auch nicht nachvollziehen, was das soll. Aber mal ehrlich, denkt doch nur was die zuletzt bei D1 gepatched hatten, oder die nannten das wohl balancing, danach war doch alles nur noch Schrott. Offensichtlich verfolgt Bungie eine eigene Strategie, egal was die Spieler (man nennt die anderswo auch Kunden) erwarten und wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Freimut: Zitat Ich bin Level 292 und konnte Ihn fast alleine nicht meistern Gegner waren extrem stark und haben hohe Rüstung gehabt. Meine Frage ist daher warum schreibe ich da einen Powerlevel 140 aus wenn er sich dann sowieso anpasst? Ich verstehe die Logik nicht. Du wirst nach "unten" gestuft, damit das Ganze nicht zu einfach wird... man hat mit hohem PW aber immer noch Vorteile. Zitat Kann es auch sein das man sich ab Level 275 fast nur noch durch die wöchtlichen Meilensteine steigert? Wenn Engramme (legendäre) spawnen sind Sie meistens 10 Powerlevel unter meiner aktuellen Rüstung bis auf die Exos. Ja, weil du halt den wöchentlichen Content spielen sollst, speziell sowas wie Raid, Dämmerung Clanaktivitäten etc pp Zitat Was ich an Destiny 2 auch nicht verstehe was hat es für einen Sinn einen Strike zu spielen? Das content was man am Ende bekommt kann man größtenteils sowieso nicht gebrauchen. Das ist die Frage, die niemand versteht. Warum hat man die Strikes so derart bedeutungslos gemacht?! Hoffen wir mal, dass Bungie das wieder hin bekommt, aber so habe ich auch keinerlei Motivation, die Strikeliste zu spielen. Das hat auch nicht direkt mit der übersichtlichen Auswahl zu tun, sondern einfach mit Sinn&Nutzen dieser Aktivität. Bei D1 konnte man via Beutezüge wenigstens auf ein bisschen brauchbaren Loot hoffen, aber so? Da lassen wir doch lieber schön die Fingerchen von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Schlussendlich: Warten wir es besser ab, was da kommt.... an Prestige-Änderungen und an Loot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Klappt nur leider nicht immer. einer aus unserem Trupp hatte mit seinem Warlock die ersten drei Prüfungen, das Team hat dann aber erstmal schluss gemacht. Er war dann bei uns mit Jäger, hatte alle drei Prüfungen mit uns zusammen mit dem Jäger gemacht und vor Calus zum Warlock zurück gewechselt (wegen der Heil- bzw Damageriffs). Beim Betreten des Raumes blieb er unsichtbar und wenn wir gewiped sind, spawnten von 6 Spielern nur zwei. erst als er zum Jäger zurück gewechselt hatte, lief alles Problemlos. Möglicherweise wars nur ein Bug, aber kann sein, dass da was von Bungie vorgesehen ist, um zu verhindern, dass die Leute abkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.