DefenderOfAll Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Du kannst den Dämmerungsstrike nicht beenden, wenn die Zeit abläuft, dann ist er gescheitert. Ist wohl ein Aspekt für die Einstufung als Dämmerungsstrike. Mit Prestige hats nichts zu tun. Bei den beiden Modifikatoren ist wohl immer einer dafür da, dass man sich Zeitbonus verdienen kann. Beim letzten DS war es so, dass Kills einen kleinen Bonus gaben. Beim Dieswöchigen bekommt man den Zeitbonus, wenn man Vex-Tore durchschreitet . Zitat: Zitat Die Modifier sind: Prisma: Angriffe, die dem Element entsprechen, verursachen erhöhten Schaden. Anderer Elementarschaden ist reduziert. Das Element wechselt während des Strikes. – Eigentlich sollte „Momentum“ als Modifier aktiv werden, allerdings macht dieser Probleme. Deshalb bringt Bungie den Modifier von letzter Woche. Zeitschleife: Ringe – Vex-Zeittore tauchen auf. Durchschreitet sie, um den Missionstimer zu verlängern. Herausforderungen im Dämmerungsstrike: Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab. Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab. Lasst Euch als Einsatztrupp nicht von Protheons flammendem Bodenangriff treffen, bevor ihr ihn besiegt Bearbeitet 13. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 na, das wird dann wohl ein mühsamer Weg zu 350.... zumal der Content momentan da nicht gerade üppig ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Die Traktorkanone konnte mich aber noch nicht wirklich überzeugen, wenn ich die anlege dann nur wegen des Powerlevels, wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Ich denke, es reicht dass sie für die Sammlung freigespielt ist (muss nicht im Tresor/Inventar liegen), allerdings wohl nur einmalig, sonst könnte man eine freispielen und 14 aus der Sammlung holen Bearbeitet 13. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Bei normalen Strikes habe ich kaum noch was brauchbares bekommen, bin auch erst 278. Die Wöchentlichen Missionen sind einträglich, was Powerlevel betrifft und wenn einem das Glück bei den Exos hold gesonnen ist, zB bei HeroEvents. Dämmerung war auch OK, gehört aber zu den wöchentlichen Aktivitäten. Es wird langsamer, aber trotzdem gehts bisher noch voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Die haben ja für das erste Jahr (Season 1) zwei Erweiterungen geplant, dazu haben sie einfach das Grundspiel zerstückelt und wir bekommens dann mit Aufpreis und Stückchenweise nachgeliefert, das betrifft ja quasi alle Inhalte, PvP, PvE bei Strikes, Missionen, Fraktionen, Raids etc pp. Aber trotzdem ist auch in meinen Augen das neue PvP noch schlechter, als im ersten Teil, mindestens genauso unbalanziert. Aber irgendwie machts auch ein kleines Bisschen Spass, aber um ehrtlich zu sein, treibt mich im Augenblick, nach abarbeiten von Aufgaben, da nichts mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Naja, die Trophäe verrät ja einiges, zumal die Symbolik der Neun darauf zu finden ist UND die Prüfungen nun von den Neun und nicht Osiris kommen... ist schon ziemlich deutlich finde ich (aber ist halt eine Vermutung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Bin kein Musikprofi, aber eine Geige wirds nicht sein, eher ein Cello... naja, nicht schlecht, aber auch irgendwie hört es sich bekannt an. Das hat keine Besonderheit an sich, was das Stück hervorhebt. Bearbeitet 18. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ich kanns momentan nicht einsehen (bin im Büro), aber kann man jetzt mehr als drei Charaktere erstellen? also zB jede Klasse und eine dann doppelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 OK, danke. es ist bei D2 ja (leider) auch so, dass man zB Warlock-Ausrüstung nicht in Jäger-Rüstungen infundieren kann. Wer also sehr schnell leveln möchte, kann das dann besser mit zweimal der gleichen Klasse... wenn man die wöchentl. Aktionen auch auf beiden machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 39 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ich habe irgend wo hier in forum gelesen, das der zweiter char gleicher klasse ab lvl 20 genau den gleichen power bekommen wird, wie der erster char. was das ganze beschleunigt und auf lvl 20 kommt man locker in einem tag. so lange dauert es nun auch wieder nicht. wenn man z.b. arbeitet dann ist ohne probleme in 2-3 tagen möglich. man muss keine 24h am stück auf der ps4 zocken um einen char auf lvl 20 zu bringen. Es geht eher um den Powerlevel. Level 20 ist ja eh kein Problem, auf das wird man nach Storyabschluss sowieso gesetzt. Man kann mit Hilfe von Waffen dann das Powerlevel erhöhen, aber die ausrüstung muss dann erspielt werden... ein kleiner Zeitgewinn, aber es dauert trotzdem etwas. Im ersten Teil wäre das ein Klaks gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 9 Stunden schrieb woa69: wie findet man denn wohl die Patrouillien Aufgaben auf deneinzelnen Planeten? Auf der karte sind die ja nicht eingezeichnet. Kurz das Touchpad drücken, dann werden die auf der rechten seite eingeblendet. Schwachsinnigerweise kann man das aber nicht sehen, wenn du zB gerade wegen eines Kills ein bisschen Glimmer bekommst. Dann musst du warten, bis die Loot-Einblendung verschwunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb RoyceRoyal: Habe durch ein Video nun auch mal mitbekommen, dass man bei Abschluss der Story ne Münze erhält, die 25% XP gibt. Wie aktiviert man diese für Char 2? Liegt die automatisch im Tresor? Das Inventar wird doch auch geteilt. PS Weiss schon jemand, was bei der neuen Dämmerung den Zeitbonus (Anomalies) bringt, bzw wie der funktioniert? Edit OK habs inzwischen gefunden: Zitat Das sind die aktuellen Modifikatoren: Prisma: Angriffe des angezeigten Elements verursachen höheren Schaden als gewöhnlich, während andere Angriffe weniger Schaden verursachen. Das betreffende Element rotiert. Reibung: Gefallene Gegner hinterlassen zufällig "Stärkendes Licht"-Sphären. Nehmt ihr diese auf, stellen sie eure Gesundheit vollständig wieder her. Anomalie: Schießt blaue Strukturen ab, um 30 zusätzliche Sekunden zu erhalten. Bearbeitet 19. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich habe weder letzte noch vorletzte Woche etwas brauchbares erhalten, aber jetzt weiss ich ja, warum, wenn du es dir geholt hattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Ist es nicht so, dass die Schlüssel generell nach Reset verschwinden sollen? Ich meine, dass man die nicht aufsparen kann. Vielleicht war das Timing einfach ungünstig.... Infos dazu wurden ja jetzt in den Leitfaden-Thread gepostet. Die Schlüssel verschwinden, wenn man: Zitat -den Boss besiegt hat automatisch, -wenn man sie nicht benutzt, bevor die wöchenliche Rüchsetzung kommt. Bearbeitet 20. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Ja, aber sobald ihr den gelegt hattet, sind die Schlüssel immer futsch. Und es war dann sicherlich auch eine Sonder-Situation wegen der Serverarbeiten. Wenn es zeitlich so nahe ist, kann einiges schief gehen, je nachdem wie so ein Server (wird ja auch nicht nur einer sein, sondern ein Netzwerk) runtergefahren/neugestartet wird. Bearbeitet 20. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 OK, das ist sehr ärgerlich und hoffentlich bekommen sie es langsam in den Griff, so schwer sollte das nicht sein. Dann hoffe ich für euch weiter auf guten Loot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Puschman: Kann mir das jemand beantworten? Also den ersten Killzählergeist hat man als Vorbestellerbonus bekommen. inzwischen habe ich aber noch verschiedene Abzeichen als Belohnungen bekommen, die irgendwas tracken, zB Kills mit bestimmten Fähigkeiten/Fokussen oder bei bestimmten Aktivitäten. Die bekommt man, meine ich, aus Belohnungsengrammen der Fraktionen, aus Glanzengrammen oder gegen Glanzstaub im Eversum. Flashpoint, wie alle wöchentlichen Aktivitäten, kann man mit jedem Charakter einmal wöchentlich abschliessen, wenn diese die Bedingungen erfüllen (zB Story beendet, Level 20, Powerlevel bei Dämmerung etc pp). Bearbeitet 20. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Das wird Bungie dann schon sehr bald daran sehen, dass der Raid nicht mehr so frequentiert wird. Kann mir vorstellen, dass die den eigentlichen, lohnenden Loot für den Prestige-Raid vorgesehen haben. Motivierend ist es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Seien wir mal froh, dass die durch den Patch keinen Konsolen-Killer gemacht haben, wie UBI das bei Rainbow Six meisterlich geschafft hat Naja, bei D1 haben sie drei Jahre gebraucht, um es abschliessend noch einmal zu vermasseln, das werden die hier nicht anders hin bekommen... solange es noch Spass macht, gehts ja auch. Hier kann aber zB bei mir das Problem kommen, denn bei mir zeigen sich erste kleine Ermüdungserscheinungen, was ich bei mir nach so kurzer Zeit eigentlich nicht kenne, aber irgendwas fehlt, was mir dauerhafte Motivation bringt. Die wöchentliche Aktivitäten (zB Flashpoint und PvP) sind auch recht eintönig und das schon nach so kurzer Zeit. Was ich auch nicht ganz verstehe ist, was die mit den normalen Strikes gemacht haben, da fühle ich mich irgendwie verarscht weil es nichts bringt, die Playlist-Only sache ist unschön, die Storymissionen nur via Meditation aus drei vorgegebenen Missionen ist ebenso eine ideenlose Sache, die Null Motivation mit sich bringt. Bearbeitet 21. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.