LastPredator Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Heyho Ich wollte die Gambit Sammlung vervollständigen, aber ich bekomme keine Waffen! Was muss man im Gambit machen damit man die Waffen erhält? LG Zitieren
LastPredator Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Am 24.7.2020 um 13:46 schrieb Warlord149: Die Waffen bekommst du wenn du im Gambitrang aufsteigst, oder wenn du Matches abschliesst. Hast du bisher Gambit oder Gambit Prime gespielt? Falls letzteres der Fall ist, probier es mal mit normalem Gambit. Hatte immer für alle 3Chars die täglichen gemacht. Aber ich bin leider meistens im verlierertean wenn ich weitermache. Hatte deswegen mal Prime ausprobiert! Aber du meinst im normalen Gambit sollen die ganz normal am ende kommen. Und muss ich da die runde gewinnen? Bearbeitet 25. Juli 2020 von LastPredator Zitieren
LastPredator Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Warlord149: Die Waffen müssten ganz normal zum Matchende kommen, dafür ist es egal ob du das Match gewonnen oder verloren hast. Alles klar danke...dann hab ich einfach nur das pech meines lebens! Bearbeitet 25. Juli 2020 von LastPredator Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.