john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Heißt selbst wenn man den DLC hat, schaltet sich die Trophy nicht frei wenn man einen Dämmerungsstrike auf Prestige abschließt? Versteh ich das jetzt richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 39 Minuten schrieb Vanyar1: Korrekt. Es gilt jetzt nur noch der Raid, das hat Bungie zumindest in ihren News geschrieben ^^ oh man Platin adé Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Ach, wenn du willst, kann ich dich irgendwann mal mitnehmen, wenn ich nur noch den Boss brauche In meinem Clan nimmt man gerne mal auch Außenstehende mit ^^ Danke das ist sehr nett von dir allerdings bin ich nicht alleine mein Mann spielt mit mir und bräuchte das auch noch^^ Wenn das kein Problem ist, würde ich mich bei Bedarf dann nochmal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Falls noch wem die Botin aus der Fremde (Prüfungen der Neun) Trophäe fehlt, anscheinend könnte die (nicht zwangsläufig bei jedem) positiv verbuggt sein, wir haben das am Wochenende aus Spaß mal gespielt und natürlich richtig auf die Fresse bekommen, es wurde uns dennoch als Sieg gewertet. Das Gegnerteam ist auch nicht gequittet, jedenfalls konnten wir uns die Trophäe dann ganz gemütlich abholen Jetzt "nur" noch Prestige Raid dann is die Platin im Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll: Oh, ich kenne jemanden, dem die Prüfung noch fehlt... heisst das, man spielt eine Runde, kann diese verlieren, und bekommt trotzdem den Zugang zur Fremden (naja, jedenfalls zu ihren Räumlichkeiten)? Genauso lief es bei uns ab. Wir haben auch ein blaues Kästchen für den Sieg erhalten und kein rotes X. Ich hoffe, dass dieser Bug nicht nur bei uns auftritt und andere sich auch eine nervige Trophäe ersparen können. Wie gesagt gewonnen haben wir definitiv nicht, nichtmal eine Runde und gequittet ist das Gegnerteam auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 @quauerei ich glaube erfolge werden im nachhinein freigeschaltet bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Unten links müsste ne zeit stehen die abläuft oder woraus ersichtlich ist wie lange die Demo geht, zumindest war das bei Mass Effect so beim neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Dittschman: Was schätzt ihr denn für mich, der einfach nur die Story und Events die man alleine zocken kann, spielen möchte am Ende als realistische Trophäen-Prozentzahl ein? Hab echt Bock auf das Spiel, aber keinesfalls auf eine einstellige Prozentzahl in meiner Trophäen-Liste! Wäre auch neuling in dem Spiel und nicht der Weltklasse-Shooter. du wirst alle Trophäen holen können bis auf: - Auf das du nicht gerichtet wirst (Prüfungen der Neun Match gewinnen) - Das Prestige (Prestige Raid abschließen) - Im Zentrum des Bösen (Raid abschließen) evtl. der Dämmerungsstrike noch. Der ist eigentlich recht easy, aber fraglich ob man da mit geringen Powerlevel mitgenommen wird (wird mit drei Leuten gemacht). Evtl. über Guidespiel, wenn es das noch gibt. Hab seit dem neusten DLC nicht mehr gespielt, da ich warte bis der im Angebot ist und zwar massiv im Angebot ich hab schon 100€ fürs Hauptspiel mit Season Pass bezahlt jetzt nochmal 70€ für DLCs obwohl ich den Season Pass habe nein danke. Also ich würde sagen ca 50-60% mit DLC und reines Hauptspiel so 70/80% rum geschätzt jetzt. Alles andere ist alleine machbar und kommt eigentlich auch von alleine. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 5 Stunden schrieb daveman: Dämmerung geht jetzt ab Powerlevel 540 los na dann hat sichs eh erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.