coupefx2 Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 Es geht eventuell schon - nach mehrmaligem probieren. Musste vorhin 4-5 mal versuchen einzuloggen bis es ging. Seither bin ich wieder dran. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 Ein wirklich feines Game . Zitieren
coupefx2 Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll: Mal was anderes... wie und wann kann man denn endlich einen besseren Geist bekommen? Habe noch einen Grünen ausgerüstet (und seitdem keinen neuen mehr gesehen) und storymässig ist bei mir gerade der Strike freigeschaltet worden. Das dauert recht lange - meine sogar bis gegen Ende der Story. Dann allerdings wird man da mit Lila so inflationär gesegnet wie in jedem anderen Bereich. Habe mittlerweile 3 oder 4 unterschiedliche lila Geister. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Habe jetzt von der Power zwar "erst" 250 erreicht, jedoch nun ein paar Stündchen auf die Goldtrophie "Schließe Shaxx’ Ruf zu den Waffen ab" investiert und auch verdient -> Trophie No.5 Ich denke ich fange als nächstes den zweiten Char an da sich momentan noch nicht wirklich viele für Nightfall finden. Bearbeitet 7. September 2017 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Saskia0107: Das ist aber schon seltsam. Der erste Teil hat doch mehr? In Summe haben die Platin Games -inkl. der Platin- zwischen 1130 und 1230 Punkten. Das Ganze verteilt sich dann auf Bronze (15Punkte), Silber (30Punkte), Gold (90Punkte) und Platin (180Punkte). Wie die Entwickler verteilen wollen überlässt Sony scheinbar ihnen. so gibt es Entwickler wie beispielsweise die Batman Macher die fast ausschließlich Bronze drin haben (dann eben über 60 Trophies) oder eben andere wie hier die es einfach mal auf eine Überschaubare Zahl bringen wollen und dann eben fast alles in Gold nehmen (müssen) um auf den Wert zu kommen. Bearbeitet 7. September 2017 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb higha: hallo leute, das grösste problem bei destiny 1 war anfangs der magere endgame content. könnt ihr schon sagen wie es jetzt aussieht? klar der eine raid ist ja noch nicht mal spielbar aber dass es wieder nur einer ist sagt doch schon was aus.. Ganz ehrlich... ? Ich habe gestern bereits den Zweitchar gestartet da es bereits leicht mau wurde. Nicht das es keine vereinzelten Nebenmissionen mehr gegeben hätte, aber genug PVP, Strikes, Wochenaufgaben etc. für meine Verhältnisse hatte ich erst mal erledigt und es wurde etwas repetitiv ohne Gruppe. Jetzt wäre mein Ansatz Nightfall aber da war es zumindest Gestern noch überschaubar in Sachen Mitzocker. Ich prügle daher jetzt mal den Zweitchar durch und hoffe das bis dahin (~morgen) dann mehr los ist. Bearbeitet 8. September 2017 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Also ich habe die Woche Urlaub den ich auch für nichts verplant hatte, da alles sonst so weit gut erledigt oder anderweitig terminiert und dennoch entspannt ist. Bis zum Jahresende steht auch noch genug offen (3 Wöchelchen Resturlaub nach der aktuellen für ´17). Da kann man sich so was -einige Tage Exzessivzocken mit 12-16Stunden\Tag Destiny2- auch im leicht gehobenen Alter mal gönnen . Bearbeitet 8. September 2017 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Ich denke so 12-15 Stunden warens (schwer zu sagen da ich nebenher ja auch noch einiges erledigt habe). Jedenfalls nicht die 50 Stunden welche Gerüchtehalber ja vor Release für die Kampagne die Runde machten. Bearbeitet 8. September 2017 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Raiiir: wie ist das mit dem fokus finden? gibts da ein bestimmtes level ab wann man die finden kann? muss man den 2. fokus erst erlernen damit man den 3. finden kann? wäre schon sowas zu wissen Ich bin gerade am zweiten Char (Warlock) und habe dabei nun aufgemerkt und vorhin bei Lev9 bereits die Aufgabe für den zweiten Focus bekommen und konnte bis Lev10 die Vorraussetzungen an Öffis durchführen und ihn eben holen. Nun bin ich mal gespannt wann und wo ich den letzten Focus finde. Ich vermute schon das man den zweiten abarbeiten muss bevor man den dritten angeht, da die zugehörige Aufgabe ja Automatisch in der Inventaranzeige erscheint. Bei meinem Erstchar -Jäger- habe ich überhaupt nicht groß darauf geachtet. Bearbeitet 8. September 2017 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 vor 45 Minuten schrieb GreyBan: Mir ist bisher eigentlich nur ein Lied in Erinnerung geblieben. Dieses melancholisch und dann energetische Stück wo auch ne Geige mit bei ist und das zu Beginn des Spiels läuft wenn man sich durch den Schnee zur Basis kämpft.. Kannst mir sagen wie das heißt?? Zitieren
coupefx2 Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) Hat jemand einen Tipp zum Glimmer farmen? Hänge mit den 3 Chars nun bei 2x 303 sowie 301 und habe die Woche das gröbste der Meilensteine durch, könnte allerdings noch Aufwertungen vergeben....wenn ich denn noch massiv Glimmer hätte ~.~ . Bearbeitet 7. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Danke für den Tipp. Beides eben mal getestet. Nur für Glimmer echt "schwierig" (im Sinne von langweilig/langwierig). Das werde ich wohl auf sich beruhen lassen und die Woche lieber nur noch Raid laufen. Habe nur eben dem Main (Jäger) noch Glimmer für eine Aufwertung (304) ergrindet und die 2 Twinks in Ausstattung und Waffen je auf 302 stimmig angepasst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.