Schallschlauch Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Die Kinetik-Mods kann man nur mit sehr viel Glück bei Banshee bekommen. Entweder droppt eine zufällig beim Stufenaufstieg oder man bekommt sie zufällig durch die legendären Modkomponenten (oder wie die heißen). Die Chance ist allerdings wirklich gering. Da die Kinetik-Mod sonst keine weiteren Boni bieten, gibt es auch keine blaue Variante davon, die man eintauschen könnte. Ich würde daher empfehlen, bei jeder legendären Kinetikwaffe immer erst auf die Mods zu schauen. Manchmal ist eine legendäre Mod drin, diese Waffen sollten man dann erst mal behalten und infundieren. Bearbeitet 28. September 2017 von Schallschlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Johannsup: Moin, wenn 3 Leute aus einem Clan zb den Dämmerungsstrike abschließen, bekommen dann nur die 3 Leute das wöchentliche Clanengramm oder alle Mitglieder des Clans? Das Engramm bekommt dann der ganze Clan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 19 Minuten schrieb gothstone: Hoi, muss ich alle sieben Runden gewinnen um zur botin zu kommen oder reicht ein Sieg und den Rest kann ich verlieren? Da reicht ein Sieg. Du musst das Ticket auch nicht zu Ende spielen, du kannst gleich dem ersten Sieg zu ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb GiWM3: Sollen noch weitere DLC folgen, die Trophäen enthalten... Ist schon etwas bekannt? Wird wahrscheinlich so ablaufen wie beim Vorgänger. Da kamen erst wieder neue Trophäen mit der TTK-Erweiterung, ein Jahr nach Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.