marcelreise11 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 1 Stunde schrieb higha: welche waffe meinst du genau? einfacher auf einen lila raketenwerfer mit dem cursor und dreieck drücken? Jedes Ornament gehört zu einer bestimmten Waffe Z.b. Unter Null zu KaltHerz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 46 Minuten schrieb Vanyar1: Was die Botin aus der Fremde angeht, kam in meiner Gruppe gestern noch zwei andere Vermutungen auf, die (hoffentlich) nicht mit den Trials of the Nine zu tun hat. Inhalt unsichtbar machen Wer erinnert sich noch an die fremde Exo? Und an die Queens Emissary, die am Anfang von D1 hinten im Turm war? ^^ Laut Mein MMO erhält man die Trophy nur mit den Trials Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Die ersten haben bereits die Trophäe nach 15 Minuten erhalten https://psnprofiles.com/trophy/6550-destiny-2/14-lest-ye-be-judged Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Minute schrieb Tybalt_13: Hey Leute, mal ne blöde Frage: Kann mir jemand sagen, für welche Inhalte es alles eine automatisch Spielersuche gibt und für was ich ein festes Team bräuchte ? Durch Arbeit und Familie ist es bei mir immer ein bisschen schwierig, mit einem festen Team Sachen zu erledigen, da ich nicht immer Zeit habe, oder nur dann wenn kein anderer Spiel (mitten in der Nacht oder früh Morgens) Moin, hier ist mal eine Übersicht: Spielersuche: -Schmelztiegel (bis auf Trails) -Strike -Dämmerung Strike (ab 26.09.) -Raid (ab 26.09.) -Eisenbanner (ein monatliches PvP Event) -öffentliche Events (ist keine direkte Spielersuche) keine Spielersuche -Missionen -Quests -Trials of the Nine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Tybalt_13: Inhalt unsichtbar machen Wunderbar, das wichtige ist also ab 26.09 mit drin. Leider blöd, das Trials of the Nine nicht mit dabei ist da braucht man ja 4 Spieler oder so, oder geht das auch alleine ? Oder ist das ein PvP Event ? Trials of the Nine ist PvP Event und geht nur mit ein 4er Einsatz Trupp Bearbeitet 15. September 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Gerade eben schrieb Tybalt_13: Dann hat sich die Platin ja fast erledigt Kannst ja auch 3 hier außen Forum suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 6 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: 1 Sieg erzielen und dann den Unknown Space besuchen. Direkt nach dem spawnen erhält man die Trophäe. Reicht ein Rundensieg oder muss man ein Match (komplettes Spiel) gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 4 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Ist eigentlich jede Woche der Leviathan RAID ? Und man muss ihn innerhalb der einen Woche abgeschlossen haben ne ? Der Raid ist dauerhaft im Spiel enthalten. Denke aber Bungie wird wie im 1. Destiny den Spielfortschritt (Checkpoint) im Raid jeden Dienstag um 11 Uhr zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 5 Minuten schrieb bax-one: Ist der powerlevel bei den Sachen xur fest oder angepasst an meinen aktuellen powerlevel? Es ist an dein Level bis 270 angepasst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 23 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: auf io gibt es nur ein legendäres fusionsgewehr, keine exo. das wechselt aber jede woche. also würde ich bis morgen auf jeden fall noch bei ihm die sachen holen, die du noch nicht hast. Xur bleibt nun bis Dienstags, 11 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 11 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: aso, echt? danke Jop bis zum wöchentlichen Reset - so war es zumindest letztens Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) https://playstation-experience.com/2017/09/25/destiny-2-wartungsarbeiten-bis-23-uhr-verlaengert-patch-1-05-verfuegbar/ Super Bungie ? Wartungsarbeiten enden erst 23 Uhr Bearbeitet 25. September 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Nö um 23h erst saftladen. Echt jetzt vor 9 Minuten schrieb bax-one: Nö, die werden bis 23 Uhr verlängert.... Bungie help Meinte auch 23 Uhr. Hab mich vertippt sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Puschman: Es sollte doch ab 26.09 bei dämmerung auch eine Spielersuche geben oder irre ich mich da?? Musst auf das 2. Dämmerung mit der Guide Beschriftung gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Der 56MB kleine Patch 1.09/1.0.6 ist ab sofort verfügbar inkl Patch Noteshttps://playstation-experience.com/destiny-2-patch-1-09-1-0-6-ist-verfuegbar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Xur hat das neue Spurgewehr Prometheus Linse mit dabei ??https://playstation-experience.com/destiny-2-xur-standort-inventar-vom-08-12-bis-12-12-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Heute erschien für Destiny 2 ein neues Update: https://playstation-experience.com/destiny-2-patch-1-15-1-1-3-veroeffentlicht/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Muss man eine Sammlungs-Plakette mit allen 3 Charakteren abschließen? Hab eine nun mit den Jäger abgeschlossen, aber keine Trophy erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch: nein, nur mit einer beliebiger klasse. man muss glaube erst mal das spiel verlassen und wieder rein für die trophäe. Danke für deine Antwort, hab ich heute Nacht selbst gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Platin ist jetzt auch ohne den Prüfungen der Neun möglich. Anscheinend reicht es jetzt am Wochenende Xur oder einen anderen Agenten der Neun zu Besuschen. Aus Mach die Bekanntschaft einer Botin aus der Fremde. Wurde Triff irgendwo im System auf einen Agenten der Neun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.