Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

wechselt der startpunkt des raids bzw. die tür, durch die man zuerst muss?

versteh es gerade nicht. letzte woche war es doch bei der sonne.

wieso ist es diese woche bei den hunden?

Ja, wechselt jede Woche.

So will Bungie wohl das Checkpoint Sharing unterbinden.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb UschiFernandez:

Ja stimmt. Aber da ist niemand bei mir! Da steht auch immer was von wegen "Partyschlüssel"?!?

vor 1 Stunde schrieb flollä:

Evtl kann mir Wer helfen ? Wie

aktiviert sich denn das Gruppenevent für die Fraktion in der ETZ?

Falls es da immer noch Probleme gibt: Der Bug ist bekannt.

Wenn an der Stelle, die in der Karte eingezeichnet ist, niemand steht, zurück in den Orbit und nochmal in den Turm fliegen. Eventuell hilft auch Abmelden/Anmelden. Irgendwann sollte dann der Typ vom Toten Orbit da sein, um die Quest starten zu können.

Um dann einer Fraktion beitreten zu können, muss man zuerst alle einmal besucht haben: Toter Orbit -> Kriegskult der Zukunft -> Neue Monarchie. Danach kann man sich für Eine entscheiden.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb moscha:

Huhu,

hat hier noch jemand das Problem, dass er mit einem seiner Chars den Meilenstein für den Raid nicht bekommt?

Ist jetzt schon die dritte Woche, dass der nicht da ist.

Hinreisen zum Raid hat auch nichts gebracht.

Noch jemand eine Idee wie man den aktiviert bekommt?

Problem ist bekannt.

Bungie sagt, dass man den Loot für den Meilenstein trotzdem bekommt.

Soll heute mit dem Update gefixt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Überall brennt im Moment die Luft. :D

DeeJ hat aber die obere Aussage schon relativiert. Hier mal das Zitat:  

Zitat

Reddit, that was a personal note from me about a nice moment I had with a long-lived friend of mine, not an official statement about Bungie's attitude about the endgame. I've always been a community guy. That's why I play games. Anyone who knows me knows I'm not an elite Raider or a 1%er in the Crucible. Games are another social outlet for me - a collaborative, tactical roleplay for an old improvisational actor who has always loved action movies. Destiny is a social game, and we have a lot of new players in our community who have never joined a Clan or opened their experience to another human voice. My personal story was as a positive example to inspire them to take a chance on us. If you seek more reasons to play, I'll see you in Iron Banner next week. If Crucible isn't your thing, good luck in the Prestige Raid. I'll sit that out. When the designers tell me they don't expect everyone to complete that, I know what they mean. Peace.

Edit: Man könnte meinen, Raster und ich sitzen im selben Zimmer. ;)

Bearbeitet von Schumi GT

Geschrieben

Man muss aber auch sagen, dass sie auf Reddit bisher immer recht moderat waren. Während in den offiziellen Bungie Foren schon die Mistgabeln rausgeholt wurden um die Entwickler zu jagen haben sie auf Reddit eher Verbesserungvorschläge gesammelt.

Zur Info: Das Destiny Subreddit hat 435.000 Abonnenten und immer über 10.000 User online.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles richtig, aber für eine Trophäe musst du den Nightfall oder den Raid auf Prestige abschließen.

Dazu kommt noch, dass jetzt bestimmt jede zweite Woche ein DLC-Strike der Nightfall ist. Ich bezweifle nämlich, dass Bungie ein System eingebaut hat, so "Nightfall KW 50 ist ein Originaler, kannste spielen", "Nightfall KW 51 ist ein DLC, kannste nicht spielen". Ich denke: Kein DLC = Kein Nightfall.

Prüfungen der 9 setzt mit Sicherheit auch den DLC voraus, weil auch da DLC Maps kommen können.

Wäre jetzt interessant, wenn ein Spieler ohne den DLC berichten könnte.

Edit: Zu lange geparkt. Antwort ging an @DefenderOfAll

Bearbeitet von Schumi GT
Geschrieben

Die Katalysatoren sind soweit ich weiß Zufalls-Drops am Ende.

Und wenn du den bekommen hast, musst du nochmal eine Quest abschließen, damit sie zum Meisterwerk wird. Sowas wie "Mit der Waffe 100 Gegner töten".

Geschrieben

Teilweise ist es schon gewollt, dass man doppelte bekommt. Für eine Quest "darf" man nochmal 15 öffnen.

Wenn du vorher alle geöffnet hast, würde die Quest nicht mehr klappen.

Aber dass du so früh schon so viele doppelte hast, ist gelinde gesagt frech. Mal sehen, wie es bei mir weiter geht.

Geschrieben

Hi!

1. Level-Scaling soll ja nur beim Eisenbanner und bei Trials kommen. Der normale PvP ist davon nicht betroffen. Was sie mit der Trophäe für Trials machen, wird sich rausstellen. Muss ja für alle verfügbar sein, auch ohne DLC.

2. Hab nichts gelesen, dass das Level vom Leviathan angehoben werden soll.

3. Dir bleiben ja immer noch die Exotics vom Basisspiel. Wenn man mit jedem Charakter die Story spielt, hat man schon 6 Stück. Xur wird halt nicht mehr verfügbar sein, dass machts halt mühseliger. Evtl. bleiben ja die Medaillons von der Vorhut und von Shaxx. Damit hat man auch die Chance auf Exotics. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Vorallem nicht wenn die Konkurrenz im Anmarsch ist und mit RDR2 im Oktober wird D2 bei vielen sterben.

Ich möchte jedes Mal einen Euro wenn dieser Satz fällt. Es gab so viele "Destiny-Killer". Alle mehr oder weniger tot.

Geschrieben

Schaut wohl so aus, dass der Level-Booster die Trophäen für die Klassen blockiert.

Hab den Booster gestern bei meinem Jäger eingesetzt und die Trophäe Caydes Wegbereiter ist nicht erschienen. Eventuell erscheint sie noch, wenn man die 3 neuen Super-Fähigkeiten freischaltet.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Hat doch heute bestimmt schon der Erste Solo geschafft oder?  ;)

Eine Frage zu den Triumphpunkten. Ich spiele eigentlich nur immer einen Char, daher habe ich zum Beispiel noch einen Titan auf 301 rumgammeln mit dem ich nur das Basisspiel damals abgeschlossen habe. Wenn ich nun das Siegel nutze und Ihn auf Level 50 hochziehe...verpasse ich dann die ganzen Triumphpunkte die ich während den DLCs gewinnen kann oder bekomme ich die automatisch? Als Warnung steht nämlich dran, dass alle Storyinhalte bis zu Forsaken übersprungen werden.

Kann mir da jemand mit Gewissheit Auskunft geben? 

Das Siegel bringt deinen Char bis auf Level 30 (Licht 320). Das ist das Level, um Forsaken starten zu können.

vor 27 Minuten schrieb Dittschman:

Habe (hatte) eben 53 Teile eines Ausrüstungs Gegenstands im Inventar, welche ich "zu Sloane bringen soll um den Wert zu schätzen" :( bloß weiß ich nicht, was ich bei ihr drücken soll? Ich spreche sie an, geh in mein Inventar und kann nur (Viereck) Entfernen drücken. Da nichts anderes ging hab ich das auch gemacht. Und jetzt sind die Teile alle ganz weg? ? Sind sie wichtig? 

Du hast die Teile gelöscht. Aber keine Sorge, du wirst noch genug finden. 

Im Händler-Bildschirm hast du unter der Fortschrittsleiste ein Icon, wo du die Teile "verkaufen" kannst. Damit steigerst du deinen Rang und bekommst Prämien.

Geschrieben

Mal schauen, ob ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann:

Wichtiges zu allererst: Es sind momentan einige Sachen verbuggt. Z. B. berichten einige, dass sie die Quest für den Flashpoint nicht starten können. Auch "Ruf zu den Waffen" können einige nicht spielen. Beide Sachen sind eine Quelle für Items mit hohem Wert.

1. Level

Du hast nur das Basis-Spiel. Da ist bei Level 20 Schluss. Da kommt nichts mehr. Die Engramme, die du jetzt für einen (theoretischen) Level-Up bekommst, beinhalten nur kosmetische Sachen.

2. Lichtlevel

Hier ist das maximale Level bei LL 300. Wobei du bei ungefähr 265 in ein Soft-Cap läufst. Das heißt, gefundene Items, Items von Händlern usw. droppen nicht höher als 265. Von da an muss man die Herausforderungen abschließen, bei denen es "mächtige Ausrüstung" gibt. Das steht jeweils dabei, wenn man mit dem Cursor über die Aktivität fährt. Was uns zu Punkt 3 bringt:

3. Herausforderungen

Da sind für das Basis-Spiel nicht viele übrig geblieben. Manche schalten sich wohl erst frei, wenn du die Kampagne abgeschlossen hast. Viele kannst du garnicht spielen, weil sie einen DLC voraussetzen oder vom LL her viel zu hoch sind. Die PvP-Herausforderung dürfte noch da sein: "Schließe ein PvP-Spiel ab" und "Schließe 5 PvP-Spiele ab".

4. Endgame

Der Raid ist LL 300. Und du solltest von deinem LL her auch nah dran sein, sonst machst du zu wenig Schaden. Ob der Dämmerungsstrike für dich spielbar ist, weiß ich nicht. Heroische Strikes starten wie der Raid bei LL 300, die heroischen Storymissionen starten bei 280. Aber um diese spielen zu können, muss man sie erst in der Kampagne gespielt haben.

5. Fokus

Es gibt noch Missionen und verlorene Sektoren, bei denen es als Belohnung Punkte für den Skilltree gibt.

6. Infundieren

Damit würde ich im Moment noch warten. Jetzt braucht man Meisterwerk-Kerne um ein Teil zu infundieren. Die sind aber sehr selten zu finden. Da darüber gerade ein Shitstorm zieht, kann es sein, dass Bungie das ändert. Aber im Prinzip gehts so: Du zerlegst über den "Infundieren" Button ein anderes Teil mit einem höheren LL. Dein LL 10 Item übernimmt den Wert des anderen Items. Das andere Item ist dann weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...