Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi. Mal zwei Fragen:

Flashpoints. Wo und wie mache ich die? Überall steht, ich soll zu Cayde-6 gehen, aber der ist ja tot. Ich kann leider nirgendwo eine Antwort finden. Das gleiche gilt für:

Meditationen. Ich soll wohl zu Ikora gehen, aber da steht immer nur, dass sie momentan nichts hat. Sind die irgendwie gestrichen worden?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

13 minutes ago, Bistebeidem said:

Flashpoint findet man seit Forsaken auf den jeweiligen Planeten. Diese Woche ist er bei Devron in der ETZ.

Hinsichtlich Ikora: Schließe mal eine heroische Mission ab. Die findest du bei den Strikes. Vielleicht hilft das.

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab beides gemacht. Ich bin quasi Stammgast bei Devron, aber der bietet mir nur die jeweiligen normalen Daily Quests. Heroische Missionen hab ich auch schon einige gemacht, aber Ikora hat nichts für mich. Allerdings hab ich die beiden ersten DLC, aber Warmind noch nicht beendet. Vielleicht hängt das damit zusammen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...