higha Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 hallo leute, das grösste problem bei destiny 1 war anfangs der magere endgame content. könnt ihr schon sagen wie es jetzt aussieht? klar der eine raid ist ja noch nicht mal spielbar aber dass es wieder nur einer ist sagt doch schon was aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 ich habe ein exotisches waffenornament erhalten (teslas rache). das befindet sich jedoch nur im inventar und ich kann nur vorschau oder abgeben drücken. was muss ich tun um sie zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Du kannst im Inventar selbst gar nix damit machen. Du musst zu deiner Ausrüstung (also wo dein Charakter dargestellt wird), zu der entsprechenden Waffe und dort Dreieck drücken. Da kannst du unten dann das Ornament ausrüsten. welche waffe meinst du genau? einfacher auf einen lila raketenwerfer mit dem cursor und dreieck drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 7 Stunden schrieb marcelreise11: Jedes Ornament gehört zu einer bestimmten Waffe Z.b. Unter Null zu KaltHerz ? ahh so das hab ich verstanden aber es ist leider kein mod sondern taucht ganz normal unter dem inventar als item auf und es steht keine waffe in der beschreibung... es ist ja auch eine waffe an sich und diese erscheint als bild unter der beschreibung aber eben kann sie nicht anlegen.. willst du ein bild zur hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 25 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: nice one ... grade bekommen. mal ausprobieren ,,, hey ich hab genau diese waffe aber im inventar (also einmal R1 vom charaktermenu aus). ich kann jedoch nur vorschau oder angeben drücken. wie hast du die ganze waffe bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) wie lange bleibt xur? die ganze woche? jetzt kann ich meinen powerlevel mit dem brustschutz ziemlich einfach pushen ^^ Bearbeitet 15. September 2017 von higha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 zwei fragen: 1. wie bekommt man die waffe Drang? 2. gibt es wieder einen funktionierenden loot cave? sprich wo man in kurzer zeit viele kisten/engramme farmen kann? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 wo kann man die strike herausforderungen nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.