bax-one Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Khaleesi: nein das geht leider nicht. nur waffen können alle nutzen alles was rechte seite ist an items ist held only Das ich mit dem Titan die Rüstung der anderen nicht nutzen kann, weiss ich. Mir ging's nur ums infundieren, weil ich nur mist bekomme und nicht im Level steige. Dafür kann ich aber Bruchstücke sammeln bis zum abwinken Trotzdem vielen Dank für die Info Bearbeitet 29. September 2017 von bax-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hat vielleicht jemand n paar Tipps zum dämmerungsstrike? Ausser granaten zu spammen? Irgendwie scheiter ich/wir immer an der zeit. Bisher war das beste den endboss auf 1/3 hp runterzuschießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Gegen 21 Uhr +- 30 min könnte ich es auch schaffen. Bin allerdings erst lvl 292 Edit: wäre cool, wenn ihr mich adden würdet, ich komm vorher nicht an die Konsole... psn: bax-gold Bearbeitet 16. Oktober 2017 von bax-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb jarko: welcher strike ist denn diese woche der dämmerungsstrike? Exodus Crash Video gibt's bereits auf YouTube;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hat jemand am Freitag Abend Zeit mir mit der Prestige Dämmerung zu helfen? So gegen 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Angeblich wegen Bug. Diese komischen lichtsäulen spawnen im der zweiten Zone scheinbar nicht immer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Das ist super bett von dir, @mstyles Sollte ich am Freitag Abend noch Hilfe brauchen, schicke ich dir ne fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Dann Berichte doch bitte einfach mal nach dem reset morgen, @gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hat schon mal und die destiny companion App genutzt und kann mir sagen wie das mit den einsatztrupps dort funktioniert? Wenn ich auf einsatztrupp beitreten klicken wird mir mein Name in der App gezeigt, aber auf der ps4 passiert nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 6 Stunden schrieb Warlord149: Wusstet ihr, dass Bungo die Fraktionstoken für den aktuellen Fraktionskrieg am Dienstag resetten würde? Wurde das im Vorfeld bekanntgegeben und ich hatte es nur überlesen? Ruhe in Frieden 200-250 Neue Monarchie Token . Jo ich hatte das mal gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Bekommt man die Clan Prämien von horthorne eigentlich nur einmal? Weil beim zweiten Char bekomme ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Dann war meine Annahme richtig. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 16 Stunden schrieb Warlord149: Hat Bungie denn mal gesagt ob auch andere Token resettet werden, nicht nur Fraktionstoken? Nächste Woche ist ja wieder Eisenbanner, evtl. wird dort (mit jeder neuen Saison) die Token gelöscht? Also ich hab im Tresor noch Token vom toten Orbit (1. Ralley) und neue Monarchie (letzte ralley) liegen und auch noch welche vom 1. Eisenbanner. Vielleicht wird ja nur der Fortschritt zurück gesetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Mit Fluch des osiris kommt ja Level 25 und Power 335. Muss man das dlc haben oder zählt das allgemein? Hat man das schon bekannt gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Mit Teil 1 hatte ich leider fast keine Erfahrungen. Kein Clan, keine Freunde und nur 2 bis 3 Stunden Zeit die Woche, hat mir schnell die Freude genommen, weil man nicht voran kam. Deshalb bin ich jetzt einer der wenigen, der sich nicht beklagt, dass er 10 Tage nach release nix mehr zu tun hat. Heisst also unterm Strich, die Änderungen die kommen, bekomm ich nur mit dlc.... Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Der Download sollte doch automatisch starten oder? Bisher passiert nix. Update suchen geht auch noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Jo bei mir jetzt auch, nach dem ich von Hand danach gesucht hatte. Bei Disc version auch 6.1gb Akutell noch 20 min... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Meine exotics werden ja im Tresor unter Sammlung angezeigt. Kann ich die auch irgendwie einfacher ansehen als mich mit jedem Char einzeln anzumelden, zum Turm zu fliegen und in den Tresor zu gucken? Hab den destiny item Manager und den ishtar Commander. Dort aber noch nix gefunden... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Und wo kann ich da in die Sammlungen reinschauen? Was im Tresor liegt ist klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Kann man auf Merkur nicht mit dem Sparrow fahren? Oder muss ich dafür noch was abschließen ausser der Story? Vielleicht Abenteuer oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.