Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@AlBundy

Destiny 1 hab ich nur ca den ersten Monat nach release gezockt, dann wurde es für mich langweilig und ich hab's verkauft. Jetzt Spiele ich d2 und mir macht es richtig Spass! 

Wenn du die Möglichkeit hast,  leih es dir mal n paar Tage aus (Videothek) ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

man kann auch von orbit die event zeiten sehen... was die app überflussig macht.

Ja, da war ich falsch in meinem Kopf :rolleyes:

Für die Rockstar engramme muss ich wahrscheinlich auch erst level 20 erreichen oder?

Bearbeitet von bax-one
Geschrieben (bearbeitet)

Wird der Ruf bei den ganzen leuten eigentlich wöchentlich oder so zurück gesetzt? Also sollte ich bei ca 3/4 Ruf vom schmelztiegel weiterspielen oder hätte das Zeit? Bei dem.typen.sufm Titan hab ich schon ne Belohnung freigeschaltet,  kann sie aber erst ab Level 20 abholen... die verfällt doch nicht oder? 

Bearbeitet von bax-one
Geschrieben

Ich hab das mit dem infundieren noch nicht so ganz kapiert. Ich hab n Brustpanzer mit Power 120 und heilen mods. Wenn ich jetzt einen mit 212 in den 120er infundiere, steigt der 120er auf 212 oder ist da irgendwo ein maximalwert um den erhöht wird?

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb jarko:

ne limit fürs infudieren gibt es nicht. könntest theoretisch ne goldene 50er rüstung mit ner blauen 280er infudieren,solange du die beiden rüstungen findest.

was du beachten musst,sind die lila mods;die in einigen drin sind und dem jeweiligen teil +5 geben.diese +5 infudierst du NICHT mit.

Das heisst also ich kann in ne goldene Rüstung jede andere Farbe infundieren und bekomm dann meine goldene mit dem Wert der anderen zurück,  ja? Mods natürlich ausgeschlossen...

Geschrieben

Muss ich für die Trophy mit den 15 exos auch 15 im Inventar haben? Oder zählen die im Tresor oder die bereits zerlegten auch dazu? 

Und kann ich auch n exo item in ein legendäres item infundieren?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

vor 7 Stunden schrieb bax-one:

Bekommt man den Meilenstein für den Dämmerung strike auch beim guided Spiel?

sicher, warum nicht?

Weil's beim dämmerungsstrike dabei steht, bei der guided version aber nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir bei xur heute die Handschuhe für den Jäger kaufe, kann ich die dann in meine legendären Handschuhe für den titanen infundieren? 

Bearbeitet von bax-one

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...