bax-one Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Bekommt man die engramme von der Rockstar Aktion auch erst nach Abschluss der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Wie lange zockt ihr denn so bis ihr die Story einmal durch habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ok, danke für die Info...dann freu ich mich aufs Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 @AlBundy Destiny 1 hab ich nur ca den ersten Monat nach release gezockt, dann wurde es für mich langweilig und ich hab's verkauft. Jetzt Spiele ich d2 und mir macht es richtig Spass! Wenn du die Möglichkeit hast, leih es dir mal n paar Tage aus (Videothek) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Gibt's eigentlich wieder timer Apps für die Publico Events? Wenn ja, kann jemand vielleicht was zuverlässiges für Android empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Aber immer nur, wenn ich mich auf dem Planeten befinde. Der Vorteil an der App/ eebsite/Liste ist, dass ich im Orbit schon sehen kann, wohin ich reisen muss;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch: man kann auch von orbit die event zeiten sehen... was die app überflussig macht. Ja, da war ich falsch in meinem Kopf Für die Rockstar engramme muss ich wahrscheinlich auch erst level 20 erreichen oder? Bearbeitet 10. September 2017 von bax-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Wird der Ruf bei den ganzen leuten eigentlich wöchentlich oder so zurück gesetzt? Also sollte ich bei ca 3/4 Ruf vom schmelztiegel weiterspielen oder hätte das Zeit? Bei dem.typen.sufm Titan hab ich schon ne Belohnung freigeschaltet, kann sie aber erst ab Level 20 abholen... die verfällt doch nicht oder? Bearbeitet 10. September 2017 von bax-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich hab das mit dem infundieren noch nicht so ganz kapiert. Ich hab n Brustpanzer mit Power 120 und heilen mods. Wenn ich jetzt einen mit 212 in den 120er infundiere, steigt der 120er auf 212 oder ist da irgendwo ein maximalwert um den erhöht wird? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 28 Minuten schrieb jarko: ne limit fürs infudieren gibt es nicht. könntest theoretisch ne goldene 50er rüstung mit ner blauen 280er infudieren,solange du die beiden rüstungen findest. was du beachten musst,sind die lila mods;die in einigen drin sind und dem jeweiligen teil +5 geben.diese +5 infudierst du NICHT mit. Das heisst also ich kann in ne goldene Rüstung jede andere Farbe infundieren und bekomm dann meine goldene mit dem Wert der anderen zurück, ja? Mods natürlich ausgeschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Ist der powerlevel bei den Sachen xur fest oder angepasst an meinen aktuellen powerlevel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 4 Stunden schrieb marcelreise11: Es ist an dein Level bis 270 angepasst ? Also sollte ich noch bis 270 weiter spielen bevor ich bei dir einkaufe? Bin aktuell 240.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 So. War bei xur einkaufen. Gestern Abend mit pl 250 hatte sein Raketenwerfer bei mir 264. Gerade mit pl 256 hab ich ihn mit 267 bekommen. Also das warten lohnt sich u.U. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Muss ich für die Trophy mit den 15 exos auch 15 im Inventar haben? Oder zählen die im Tresor oder die bereits zerlegten auch dazu? Und kann ich auch n exo item in ein legendäres item infundieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Super danke, @Johannsup Noch ne Frage bzgl der 30 Herausforderungen. Muss ich 30x die kompletten tagesziele schaffen oder einfach nur 30, egal ob ich alle 3 mache oder nur einen pro Planet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Nö, die werden bis 23 Uhr verlängert.... Bungie help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Sollte wieder laufen... Patchnotes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Bekommt man den Meilenstein für den Dämmerung strike auch beim guided Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: vor 7 Stunden schrieb bax-one: Bekommt man den Meilenstein für den Dämmerung strike auch beim guided Spiel? sicher, warum nicht? Weil's beim dämmerungsstrike dabei steht, bei der guided version aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Wenn ich mir bei xur heute die Handschuhe für den Jäger kaufe, kann ich die dann in meine legendären Handschuhe für den titanen infundieren? Bearbeitet 29. September 2017 von bax-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.