ccfliege Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hier der deutsche Live-Action Trailer (ohne Spoiler): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Ich freu mich schon auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Dito, werden wohl wieder ein paar tausend Stunden Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shallowain111 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Falls noch jemand einen Mitspieler sucht kann der sich gerne melden. Gamertag ist wie hier Shallowain111. Headset ist auch vorhanden, 24 Jahre alt aber kein Trophy jäger. Nehme die wohl gerne mit aber nicht darauf aus. Ansonsten Teil 1 habe ich auch gespielt aber nur bis zum 1. Dlc. Es bot zu wenig für solo PVE fand ich in der Vanilla Version und deswegen suche ich jemand zum zsm spielen manchmal:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Ich freue mich auch aufs Game, hatte anfänglich etwas Zweifel. Hab mich aber die letzten Tage mal etwas belesen, Spoilerfrei u nun doch zugeschlagen. Also wegen mir könnten die Server schon on gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Hab auch grad versucht reinzukommen aber Server sind noch down. Weiß jemand oder gibts Erfahrungswerte wann die Server on gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Hi !!! Überlege mir ob ich D2 hole, aber bin überhaupt kein Freund von PVP. Aus den Trophäenbeschreibungen kann ich nicht erkennen ob da irgenwelche PVP-Sachen dabei sind. Wird PVP zur Erhalt der Platin benötgt. Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor einer Stunde schrieb GreyBan: Hab auch grad versucht reinzukommen aber Server sind noch down. Weiß jemand oder gibts Erfahrungswerte wann die Server on gehen? Mittwoch um 0.01 Uhr. Und da wir vor den Amerikanern dran sind, könnten die Server sogar stabil laufen. vor 38 Minuten schrieb el_pitufo_timido: Hi !!! Überlege mir ob ich D2 hole, aber bin überhaupt kein Freund von PVP. Aus den Trophäenbeschreibungen kann ich nicht erkennen ob da irgenwelche PVP-Sachen dabei sind. Wird PVP zur Erhalt der Platin benötgt. Weiß das jemand? Für eine Trophäe muss man eine Quest von Lord Shaxx beenden. Die wird ziemlich sicher PvP basiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 46 Minuten schrieb el_pitufo_timido: Hi !!! Überlege mir ob ich D2 hole, aber bin überhaupt kein Freund von PVP. Aus den Trophäenbeschreibungen kann ich nicht erkennen ob da irgenwelche PVP-Sachen dabei sind. Wird PVP zur Erhalt der Platin benötgt. Weiß das jemand? Hi, ja die Trophäe zu den Waffen ist eine PVP Trophäe, zumindest kann man sehr stark davon ausgehen, da Lord Shaxx den PVP Dude, in Destiny 1 war. vor einer Stunde schrieb GreyBan: Hab auch grad versucht reinzukommen aber Server sind noch down. Weiß jemand oder gibts Erfahrungswerte wann die Server on gehen? HIER kannst du alles nachlesen, zwecks Start. Hoffe ja das es am Dienstag Nachmittag doch losgeht u nicht erst 00:01 Uhr Dayone Patch: 6,268GB groß EDIT sagt: Starttermin für 06.09. um 00:01 uhr bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 oh man. D1 konnte man 2 Tage vor Release schon spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Auf den ersten Blick sieht es mit den Trophies richtig einfach aus. Das einzige Dämmerung auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Oder was meint ihr dazu? Bearbeitet 3. September 2017 von Shaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Shaft: Auf den ersten Blick sieht es mit den Trophies richtig einfach aus. Das einzige Dämmerung auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Oder was meint ihr dazu? Ich bin genau deiner Meinung, die Trophäen sehen sehr überschaubar aus. Einzig der mysteriöse Prestige Modus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Es wird eh sehr viel hinter den Challenges versteckt sein, zu 100% .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hier noch die Termine für den Endgame Content: Dämmerungsstrike: Sofort verfügbar Raid (Normal): 13. September, 19.00 Uhr Trials: 15. September, 19.00 Uhr Also (nur) 7 Tage Zeit um zu leveln, wenn man den Raid an Tag 1 meistern will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hey, nun auch der eigene Thread zu Destiny 2 *freu* Und nicht vergessen in der Signatur der Pfad zu unserem Clan :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Gibt es schon Infos oder Andeutungen zur Trophäe mit der mysteriösen Fremden? Ist das evtl., sowas wie eine versteckte 'Osiris'-Trophäe? (Trial ist bei D2 aber von den Neun, nicht mehr Osiris) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Da hat man das Game schon mal Samstag vor Release und es tut sich nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 21 Minuten schrieb UschiFernandez: Da hat man das Game schon mal Samstag vor Release und es tut sich nix.. Geht mir genauso, ist schon eine kleine Folter. Aber ist ja auch gut so, wäre ja sonst sehr unfair den anderen gegenüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll: Gibt es schon Infos oder Andeutungen zur Trophäe mit der mysteriösen Fremden? Ist das evtl., sowas wie eine versteckte 'Osiris'-Trophäe? (Trial ist bei D2 aber von den Neun, nicht mehr Osiris) Mit Osiris wird es wohl nix zu tun haben, man geht davon aus das die Botin was mit Xur zu tun hat. (vlei der neue Xur?) Da in dem Trophybildchen das Zeichen der Neun enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.