EagleElite1 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Grüßt euch, überlege das Spiel demnächst an zu gehen und würde mal fragen wollen ob die Trophäen immer noch so fehlerhaft sind ob ob dies gepatcht wurde ? Würde mich über eine Antwort freuen ... Lg Eagle ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 So kleiner Nachhang für diejenigen, die dass Spiel mal angehen wollen. Sämtliche Trophäen sind Offline machbar. Unter Tötungen mit den Waffen zählen nur die Bots. Am schnellsten ging dies indem man Team Deathmatch offline spielt auf einer kleinen Karte, so sollten Kills pro Runde von ~60 bis 85 Gegner möglich sein. Viele Trophäen lassen sich immer noch nur freischalten (stand 2019) wenn man die Sprache in dem Systemeinstellungen auf Englisch (United States) einstellt. Aber dies stört nicht, da es keinerlei Dialog oder sonstiges im Spiel gibt ^^ Fazit: dieses Spiel ist so ein .... Nunja ... vlt „gheddo“ Spiel drückt es gut aus^^ Ich empfehle dieses Spiel weitgehend Leuten die auf die Platin aus sind und etwas Geduld haben ... Ich machte dies immer mal so zwischendurch wenn ich wusste ich kann nicht lange spielen und irgendwann Platzten die Trophäen ?. Das Spiel ist eher Stumpf und inhaltlich hat es nicht viel zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.