Escubar Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hey, ich heiss Chris, wie gehts euch? Ich bin Mitte Zwanzig, komme aus dem Stuttgarter Raum und kämpfe tagtäglich mit unserem lehmigen Boden als Landschaftsgärtner, was mich aber nicht abhält meinen Beruf zu lieben. Logischerweiße interessiere ich mich fürs Gaming rund um Sonys Wunderkisten seit 1996. Lieblingsgenres habe ich nicht, da ich alles spiele was mir Spaß macht und das sind meistens die Toptitel. Spieleserien wie Final Fantasy, Resident Evil, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Pro Evolution und Call of Duty würde ich als meine persönlichen Meilensteine ansehen. Ich hoffe mit Little Big Planet und Dead Space kommen weitere Serien für die Zukunft dazu. Desweiteren interessiere ich mich für Sport, Fussball ist mein Leben. Ich liebe es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, egal ob Bowlen, Billard, Feste, Pokern, Activity-Abende, Urlaub, Fussball, Disco/Tanzen oder sonstige Aktivitäten, was man gleichzeitig mit meinen Hobbies vergleichen kann. Vor ein paar Jahren habe ich öfters mit Photoshop Werbeplakate erstellt und habe daher auch einen Faible für gestalterische Dinge, speziell was die Inneneinrichtung einer Wohnung angeht. In privater Hinsicht, was meine Freundin betrifft werde ich nicht weiter ins Detail gehen aussern eines, sie hasst Games. whatever... Lese schon seit ein paar Monaten die Leitfäden dieses Forums und bin sehr angetan über diese Seite, daher dachte ich, melde ich mich mal an. Vielleicht kann ich in Zukunft zu manchen guten Ratschläge über Trophys beteiligt sein! Im Übrigen, mein Name hat nichts mit dem guten alten Pablo zu tun...in diesem Sinne, Arrivederci... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Herzlich Willkommen bei uns:biggrin5:Auf eine Gute gemeinsame Zeit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen .Viel Spaß hier bei uns und weiterhin gute Jagd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.