Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Das Spiel ist derzeit im Angebot und ich muss sagen wow bis jetzt gefällt es mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 27 Minuten schrieb IcEDDoGG: Wie funktioniert das Kampf System? Auf dem Internet ims YouTube sehe ich unteren Bildschirmrand immer diesen Himmelszeiger. Der tut dann zeigen in Richtigungen. Was das machen? Vielleicht solltest du nicht so unhöflich fragen dann würde dir bestimmt jemand helfen. Und versuch halbwegs verständlich zu schreiben damit man dir überhuapt helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 25 Minuten schrieb IcEDDoGG: @Shrimpey Okay, dann erklär mal bitte!! Selbst wenn ich es wollte könnte ich es nicht da ich nicht genau verstehe was du genau möchtest. Wenn du wissen willst wie das Kampfsystem is dann schau auf Youtube nach. Ansonsten musst du das spiel eben ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG: Gibt es noch User in diesem Forum? Bin nicht gerade öfters hier am Posten, aber es sind gefühlt 4 Leute in diesem Forum Gratis Game und es scheint niemanden zu interessieren. Ich kann ja nicht mal behaupten dass gerade ein AAAAA+ Game erschienen ist und alle damit beschäftigt sind... schade Die meisten werde sich vermutlich eher weniger um das Spiel kümmern derzeit Irgendwann wird dir schon jemand antworten. Da das Game ja eh im + is spielen das jetzt viele leute also wirst du online ja auch jemand finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.