ccfliege Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Das Spiel ist derzeit im Angebot und ich muss sagen wow bis jetzt gefällt es mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 mal sehen wie es mir nächste woche gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Sag mir wie schwer Platin ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Das Spiel kommt ja als psplus Special. Nehme mal an, dass man die meisten online Trophäen einfach mit einem Freund wird boosten können? Wie ist der Spielspaß bisher? Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Weiß jemand was dazu? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Kannst du mir mal Infos geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Also ich habs mir grad runtergeladen und angezockt - finds ganz cool bisher. Allerdings sehr unübersichtlich, muss mich erstmal zurecht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Wie funktioniert das Kampf System? Auf dem Internet ims YouTube sehe ich unteren Bildschirmrand immer diesen Himmelszeiger. Der tut dann zeigen in Richtigungen. Was das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 27 Minuten schrieb IcEDDoGG: Wie funktioniert das Kampf System? Auf dem Internet ims YouTube sehe ich unteren Bildschirmrand immer diesen Himmelszeiger. Der tut dann zeigen in Richtigungen. Was das machen? Vielleicht solltest du nicht so unhöflich fragen dann würde dir bestimmt jemand helfen. Und versuch halbwegs verständlich zu schreiben damit man dir überhuapt helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 @Shrimpey Okay, dann erklär mal bitte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 25 Minuten schrieb IcEDDoGG: @Shrimpey Okay, dann erklär mal bitte!! Selbst wenn ich es wollte könnte ich es nicht da ich nicht genau verstehe was du genau möchtest. Wenn du wissen willst wie das Kampfsystem is dann schau auf Youtube nach. Ansonsten musst du das spiel eben ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samohtgrimes1989 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Lade es mir grade runter lust einer später paar runden zu fetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Gibt es noch User in diesem Forum? Bin nicht gerade öfters hier am Posten, aber es sind gefühlt 4 Leute in diesem Forum Gratis Game und es scheint niemanden zu interessieren. Ich kann ja nicht mal behaupten dass gerade ein AAAAA+ Game erschienen ist und alle damit beschäftigt sind... schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG: Gibt es noch User in diesem Forum? Bin nicht gerade öfters hier am Posten, aber es sind gefühlt 4 Leute in diesem Forum Gratis Game und es scheint niemanden zu interessieren. Ich kann ja nicht mal behaupten dass gerade ein AAAAA+ Game erschienen ist und alle damit beschäftigt sind... schade Die meisten werde sich vermutlich eher weniger um das Spiel kümmern derzeit Irgendwann wird dir schon jemand antworten. Da das Game ja eh im + is spielen das jetzt viele leute also wirst du online ja auch jemand finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knie Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Moin Leute weis wer zufällig wo man diese Ohrfeige her bekommt glaub die heist calbot oder so hab auch noch nicht alle Angriffe aber helf gern Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knie Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Hy Leute ich brauche noch / Back Fist /Slap Kick / Collar Chop/ Twist Back Kick/ und fast alle Schwert Angriffe wen wer wen kennt oder wer helfen kan were echt dank bar und ich würde euch da für den calbot geben einfach adden knie1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Wie schwer ist die Platin? Zeitaufwand? Hat einer eine Übersicht evtl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Khaleesi: Wie schwer ist die Platin? Zeitaufwand? Hat einer eine Übersicht evtl? Das ist die einzige nützliche Seite zu dem Spiel die ich im Internet gefunden habe : https://fextralife.com/absolver-trophy-guide-roadmap/ Laut denen soll es eine ziemlich schwere Platin sein.Also eine 7 von 10 und Zeitaufwand auch 30 Stunden +.Also das breite Publikum wird das Game wohl kaum anziehen. Ausserdem ist es jetzt auch nicht so super.Mal so für zwischendurch okay aber auf Dauer absolut nix. Bearbeitet 16. Juli 2018 von Xx_Headshot_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Wieso? Wird es langweilig nach 5h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb IcEDDoGG: Wieso? Wird es langweilig nach 5h? Joa kann man so sagen xD.Fands nach einer halben Stunde schon langweilig.Ich könnte das garkeine 5 Stunden am Stück spielen.Das Problem ist halt auch es wird einem das Ziel nicht angezeigt was sehr oft dazu führt das man einfach nur planlos in der Gegend rumläuft und hofft irgendwie weiter zu kommen.Die Kämpfe sind ganz nett aber nutzen sich auch viel zu schnell ab da immer das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.