Cooligan Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Servus, hab da eine Frage und zwar: Hab grade die Live World Tour abgeschlossen und den BMW M3 GT2 gewonnen. Nun wollte ich mal wissen wo ich den finde, in der Garage ist er net und beim Autohändler steht er auch nicht zum Kauf bereit. Wo ist denn das gute Stück abgeblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Dazu gibt es schon einen thread: Fahrerlevel 10 gewonnenen Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab ich gelesen, die Karre ist aber trotzdem net da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Auch im Online-Modus nicht? Dann würde ich schätzen, daß es sich um einen bug handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.