AiMania Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 so ich geh dann jetzt mal an den start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb Aii: so ich geh dann jetzt mal an den start Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Am 1.6.2018 um 20:47 schrieb Aii: so ich geh dann jetzt mal an den start Moinsen. Wie sieht es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Am 7.6.2018 um 07:44 schrieb saeschmaen79: Moinsen. Wie sieht es aus? hi, ich muss nur noch 3 level auf 100% bringen, das erledige ich heute ich habe heute frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Aii: hi, ich muss nur noch 3 level auf 100% bringen, das erledige ich heute ich habe heute frei Alles klar. Dann kann sich @maexpayne666schon mal warm laufen, dass die Kette zu wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 @saeschmaen79 @FatLace So, platin in der tasche. ich hatte meinen spaß mit dem spiel, daher vielen dank für die Bereitstellung! @maexpayne666 kannst mir gern deine adresse schicken, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Aii: @saeschmaen79 @FatLace So, platin in der tasche. ich hatte meinen spaß mit dem spiel, daher vielen dank für die Bereitstellung! @maexpayne666 kannst mir gern deine adresse schicken, danke. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Bin aktuell noch an AvenColony dran und hab noch eine Verlaengerung bekommen. Aber sobald ich dort durch bin nehme ich Shrek.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 18 Stunden schrieb maexpayne666: Bin aktuell noch an AvenColony dran und hab noch eine Verlaengerung bekommen. Aber sobald ich dort durch bin nehme ich Shrek.. okay noch habe ich kein drittes Spiel. Melde dich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Am 17.6.2018 um 17:11 schrieb maexpayne666: Bin aktuell noch an AvenColony dran und hab noch eine Verlaengerung bekommen. Aber sobald ich dort durch bin nehme ich Shrek.. Einverstanden. Dann können wir das Ding bald zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 @Aii du hast es montag rausgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Spiel ist da Kannst mir ja dann irgendwann schon mal deine Adresse zuschicken @saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb maexpayne666: Spiel ist da Kannst mir ja dann irgendwann schon mal deine Adresse zuschicken @saeschmaen79 Guck mal in den Startpost, da steht eindeutig, wem das Spiel gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 10 Stunden schrieb maexpayne666: Spiel ist da Kannst mir ja dann irgendwann schon mal deine Adresse zuschicken @saeschmaen79 Endlich Wegen Adresse siehe Post von susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Man man man...da schreibt man es extra mit roter Schrift und dann checken es die Leute immer noch nicht dass der PK Verwalter nicht der Eigentümer ist... Dann frage ich mal @FatLace nach seiner Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Platin erhalten. Spiel macht sich am spätestens Dienstag auf den Weg zum Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 16 Stunden schrieb maexpayne666: Platin erhalten. Spiel macht sich am spätestens Dienstag auf den Weg zum Bereitsteller. Glückwunsch. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Spiel ist da, Kette kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.