saeschmaen79 Geschrieben 25. April 2018 Autor Geschrieben 25. April 2018 vor 7 Stunden schrieb marvelfanboy: Spiel ist raus an @ItachiSaix Allies klar. Danke.
saeschmaen79 Geschrieben 29. April 2018 Autor Geschrieben 29. April 2018 vor 22 Stunden schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen Alles klar. Viel Spaß.
ItachiSaix Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Ich bin die Tage krank geworden und hab da nicht mehr gespielt.
ItachiSaix Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Platin erspielt und die letzten beiden angefragt.
ItachiSaix Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Von maexpayne habe ich nichts gehört. Aii meint sie kriege eine PK und würde es danach nehmen.
saeschmaen79 Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Geschrieben 8. Mai 2018 Kein Problem. Dann behalte es bitte bis @Aiisoweit ist. @maexpayne666macht halt dann, wenn keine Einwände bestehen, den letzten.
ItachiSaix Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Genau, das Spiel wird am Mittwoch weiter verschickt
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Spiel sollte heute an @Aii gehen, aber die Post hatte leider schon früher geschlossen gehabt.
AiMania Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb ItachiSaix: Spiel sollte heute an @Aii gehen, aber die Post hatte leider schon früher geschlossen gehabt. Is eh nich eilig, Habe gesternnerfahren dass ich Freitag bis Dienstag ins Krankenhaus muss, heisst ich werde es leider erst danach zocken können, hoffe das ist OK.
saeschmaen79 Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Geschrieben 24. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb Aii: Is eh nich eilig, Habe gesternnerfahren dass ich Freitag bis Dienstag ins Krankenhaus muss, heisst ich werde es leider erst danach zocken können, hoffe das ist OK. Für mich kein Problem. Zeit läuft halt erst wenn du wieder aus dem KH zurück bist. Hoffe es nichts zu ernstes? @ItachiSaixDu kannst in diesem Fall das Spiel auch erst ganz entspannt am Samstag zur Post bringen. Deine Entscheidung.
AiMania Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Für mich kein Problem. Zeit läuft halt erst wenn du wieder aus dem KH zurück bist. Hoffe es nichts zu ernstes? @ItachiSaixDu kannst in diesem Fall das Spiel auch erst ganz entspannt am Samstag zur Post bringen. Deine Entscheidung. Wäre perfekt danke! Ne alles gut, OP muss leider einfach gemacht werden aber nix woran man stirbt Bekomme danach nichtmal nen Krankenschein zum erholen voll gemein
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79: Für mich kein Problem. Zeit läuft halt erst wenn du wieder aus dem KH zurück bist. Hoffe es nichts zu ernstes? @ItachiSaixDu kannst in diesem Fall das Spiel auch erst ganz entspannt am Samstag zur Post bringen. Deine Entscheidung. Alles klar, das wird dann am Samstag verschickt
saeschmaen79 Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Geschrieben 24. Mai 2018 Danke euch beiden für den reibungslosen Ablauf.
ItachiSaix Geschrieben 26. Mai 2018 Geschrieben 26. Mai 2018 @Aii Ist jetzt unterwegs RR 6192 2834 3DE
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.