saeschmaen79 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Für immer Shrek -Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Spielebesitzer ist @FatLace! Kurz zur Platin? Spoiler Schwierigkeitswertung von 1,72. Zeitaufwand von 11,81 Stunden. Spielspaß von 4,86 Irgendwelche Regeln? Spoiler - Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 6 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einwurfeinschreiben für 3,60€ Porto (innerhalb Deutschlands) versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: @marvelfanboy @ItachiSaix @Aii 4. @maexpayne666 Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 6 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Kette geöffnet, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 @Aii und @UndeadDreadhead würde es euch helfen, wenn diese Kette noch mal in die Warteliste geschoben wird. So schnell Zeit werdet ihr ja nicht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 jep absolut. ich versuche zur zeit die PKS wirklich so genau es geht zu planen und wenig zeit zu vertrödeln, aber irgendwie klappt das auch mit den abnehmern nicht immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich habe aus Verwaltersicht keine Einwände. Somit nochmal Warteliste und nicht Archiv?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 ja Warteliste, ins Archiv wäre sinnfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 19 Stunden schrieb susu: @Aii und @UndeadDreadhead würde es euch helfen, wenn diese Kette noch mal in die Warteliste geschoben wird. So schnell Zeit werdet ihr ja nicht haben... oh ja. ich komm gerade auch nicht so hinterher. wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Gut dann ab in die Warteschleife nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Versuchen wirs mal erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 11 Stunden schrieb marvelfanboy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen. Wenn du gleich Zeit hast schicke bitte deine Adresse an @FatLace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich bin zwar frei könnte aber erst Ende April zu viele Geburtstagsfeiern An den Wochenenden grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Am 10.4.2018 um 16:14 schrieb saeschmaen79: Bist aufgenommen. Wenn du gleich Zeit hast schicke bitte deine Adresse an @FatLace. Adresse ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2018 Am 13. April 2018 um 10:15 schrieb marvelfanboy: Adresse ist raus Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Spiel ist gerade bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 52 Minuten schrieb marvelfanboy: Spiel ist gerade bei mir angekommen Danke und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Spiel platiniert und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 26 Minuten schrieb marvelfanboy: Spiel platiniert und auf Abnehmersuche Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.