Hypertoxic Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Reicht es aus, wenn ich mich als irgend ein "Mädchen" verkleide, oder muss es Bomber-Girl sein (Superheldenkostüm). Habe schon recht viele Köstümbälle gesammelt (mehr als 80 denke ich), aber das Bomber-Girl-Kostüm noch nicht komplett freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Reicht es aus, wenn ich mich als irgend ein "Mädchen" verkleide, oder muss es Bomber-Girl sein (Superheldenkostüm).Habe schon recht viele Köstümbälle gesammelt (mehr als 80 denke ich), aber das Bomber-Girl-Kostüm noch nicht komplett freigeschaltet. Es reicht aus einfach ein girl kostüme zu nehmen welches is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Es reicht aus einfach ein girl kostüme zu nehmen welches is egal Sicher? Hab nämlich auch viele freigeschaltet, aber glaube nicht das superheldinnen. Muss mal gucken, welche ich schon habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe es mit dem Ballerina Set gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo zusammen! Ich suche 3 andere Spieler die Lust hätten diese Trophy zu holen bzw. diese noch brauchen. Wer hätte Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.