Thimeus Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Hallo Leute, Meine PS4 schaltet sich nach einiger Zeit von selbst ab. Anfangs waren es ca 6 Stunden, gestern und heute nach nur 30 Minuten. Ich kann sie danach auch nicht gleich wieder einschalten, sondern muss erst für einige Minuten den Stecker ziehen. Kann mir jemand sagen, was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 also ohne Pieptöne oder Fehlermeldungen kann man natürlich nur raten.. aber hört sich schon sehr nach Überhitzung an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2017 Einmal piept es, während er abschaltet Aber das ist schon mal ein Anhaltspunkt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant_666 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Es klingt wirklich sehr nach Überhitzung (Kühlerproblem) ich würde sie an deiner Stelle einschicken und reparieren lassen, würde sie in der Zeit nicht an machen sonst geht noch mehr kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Der Klassiker wäre ein Reinigungsversuch von außen, falls es einfach ein Staubproblem ist, öffnen natürlich nicht wegen Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 https://praxistipps.chip.de/ps4-luefter-reinigen-so-funktionierts_38734 https://www.ps4info.de/ps4-reinigung-so-saeubert-ihr-den-luefter-der-konsole-2/ 2 nützliche Links. Falls du noch Garantie drauf hast schicke die PS4 zur Reperaturservice. Sichere vorher deine Speicherstände auf USB Stick oder PS+ Cloud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2017 Ich habe das Teil mal aufgebockt. Läuft jetzt schon den ganzen Tag^^ Ich danke euch für die Tipps. Falls es doch wieder passiert, habe ich nun noch ein paar Pläne was zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.