ichigo_kun Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Wie kann man das Alter eines Profils ändern. Kann mit meinem 2t Account keine Spiele ab 18 Spielen. Will daher das Alter ändern, hab aber keine Idee wie es geht. Danke schonmal für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Ich hätte jetzt gedacht, man ändert nicht das Alter, das ist ja nur vom Geburtsdatum abhängig. Direkte Einstellung der Freigaben: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/parental-controls/parental-controls-on-playstation-4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 25. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2017 Lag tatsächlich an der Kindersicherung. wie stellt man denn die Kindersicherung für das Online spielen aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor einer Stunde schrieb ichigo_kun: wie stellt man denn die Kindersicherung für das Online spielen aus?? lies dir mal den von XLiveX geposteten Link mit allem was dazu gehört durch.. da solltest du eigentlich alles finden.. wenn ich mich recht entsinne, dann ist online spielen nur in Unterkonten deaktiviert.. demnach läuft auf deinem Acc nicht nur eine Kindersicherung, sondern der ganze Acc ist schon eingeschränkt, dadurch das er ein Unterkonto eines anderen Accounts ist.. und das lässt sich nicht rückgängig machen, soweit ich weiß.. ein Unterkonto lässt sich nicht mehr in einen "normalen" Acc umwandeln.. aber wie gesagt, bitte den verlinkten Inhalt durchschmökern, da wirst du alles nötige finden.. ist bei mir ein Weilchen her das ich zuletzt ein Unterkonto/eine Kindersicherung eingerichtet habe.. möglich das sich da mittlerweile was getan hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Ja, das Upgrade eines Unterkontos geht seit gar nicht mal so langer Zeit, hier ganz unten: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/subaccount.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Das gut.. damals ging das noch nicht als ich ein UK erstellt hatte.. war noch zu PS3-aktiveren Zeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.