Moe2001 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 So, mir fehlt nun nur noch die 1001 Nacht Trophy für die Platin und ich habe meine zweite Stadt nun eigentlich fast fertig voll gebaut mit über 230.000 Einwohner, 10 Mio auf dem Konto und jedem freigeschaltenen Gebäude. Damit ich eine Erinnerung habe, möchte ich euch hier meine Stadt zeigen und würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar nette Bilder für mich habt! Hier meine Stadt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 kenne mich zwar mit dem Spiel nicht aus, aber sieht nett aus und ziemlich professionell Was sind das für Gebäude im Zentrum? Favelas? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 25. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 6 Stunden schrieb tw0lee: kenne mich zwar mit dem Spiel nicht aus, aber sieht nett aus und ziemlich professionell Was sind das für Gebäude im Zentrum? Favelas? ^^ Ne, das sind normale Häuser, also die, die man am Anfang bauen kann. Das war eben der Bereich, wo ich meine Stadt begonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2017 Sehr schön! Da hat aber jemand mit dem Lineal gearbeitet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Meine Stadt, mit 137.000 bis 200.000 Bewohner (pendelt immer). Nur erneuerbare Energien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 WOW schönes Dörfchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.