Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      33
    • 4
      45
    • 5 - mittel
      62
    • 6
      26
    • 7
      23
    • 8
      13
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

NAch langem überlegen geb ich eine 5.

Wobei die Tendenz eher zur 6 als zur 4 ging.

Wirklich schwer ist nur Maximales Risiko.

Dort im speziellen natürlich das letzte Level.

An zwei Stellen hang ich besonders lang, beim Endfight ging es erstaunlich gut mit der richtigen Taktik.

Die restlichen Trophies sind einigermaßen einfach zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7. Da ich absoluter Shooter-Noob bin hab ich wirkliche Probleme beim Erspielen der Platin gehabt. Fand es noch einen kleines bißchen schwieriger als Uncharted, wo ich auch die 7 gegeben habe. Hauptproblem war natürlich das letzte Level auf "Maximum Hazard". Habe dort vier Stunden dran gesessen, allerdings hab ich auch direkt auf dem schwersten Grad angefangen. Mit einem vorherigen leichten Durchlauf wäre das bestimmt auch leichter von der Hand gegangen.

Und die Grenadier-Trophy hab ich versucht nach dem Video im Leitfaden zu machen, was aber so nicht ging, da sich die Gegner immer ein bißchen weiter voneinander entfernt haben als dort. Nach 1h probieren, hat's dann trotz 3 abgefeuerter Granaten geblingt, also am besten einfach draufhalten und hoffen^^ Alles andere ging problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wie mein Vorredner auch ne 7 verpasst.

Die schwierigsten Stellen waren für mich in absteigender Reihenfolge, welche mich zu dieser Bewertung bewogen haben :

1. Level 8 Bosskampf erste Phase gegen Darlings und Zombies ... :whip:

2. Level 8 zweiter Treppenaufgang (gefühlt 1 Million mal gestorben ...)

3. Level 5 Bosskampf erste Phase : Minen an den Tentakeln des Krakens treffen, während die Marines versuchen Pläuschchen zu halten ...

4. Level 2 Bosskampf erste Phase : blindes wildes rumrennen und ballern, weiß bis heut nicht wie ich das auf maximalem Risiko hinbekommen habe.

5. Level 3 erste Scharfschützenszene : war nahe am verzweifeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 10 gevotet weil ich es nicht schaffe ich verzweifel immer an games bei denen man es auf der höchsten schwirigkeitsstufe durchspielen muss :( schaffe es nicht mal annähernd auf "großes risiko"

und ist es eigentlich normal bzw bei euch auch dass das game voll oft hängen bleibt? bei mir sehr oft..

ps. es kann nicht an meine ps liegen da sie erst ca. 6monate alt ist (musste ne neue kaufen weil meine alte kaputt war^^) alle anderen spiele laufen sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game bekommt von mir eine 4

Alle Trophys sind relativ leicht zu bekommen und meist so gut beschrieben das man garkeinen Leitfaden bräuchte. Wenn da nicht die Versteckten wären, da sie nicht ohne weiteres Wissen machbar sind. Auch der höchste Schwierigkeitsgrad ist gut machbar, man sollte sich nur gut aufs Game konzentrieren. Am Nervenaufreibendsten fand ich die Grenadier Trophy, die von allen am längsten gedauert hat.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 7 gegeben.Eigentlich wärs auf Maximum Hazard schon eine 8 gewesen aber durch die vielen Checkpoints wird man von größeren Frust bewart.Ein Spiel für Neulinge ist es aber absolut nicht.Ich empfehle auch es zweimal durchzuspielen (vorher auf Minimum) damit man schon die genauen Abläufe kennt.

Mit permanent Deckung gehen und den richtigen 2 Waffen für jede beliebige Situation kann man es schon schaffen obwohls doch im letzten Level ein paar frustige Stellen gibt und auch die 3.Mission ist nicht ohne.

Anfangs hab ich viel mit Kopfschüssen (das A und O auf Max) und der Pistole gemacht.Dann bin ich mehr auf die Energie Pistole umgestiegen als Hauptwaffe.

Und halt immer schauen das man viel Munition dabei hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe bei diesem Spiel eine 6!

Der Endboss hatte es schon in sich und war etwas schwierig, aber Gott sei Dank habe ich ihn nach etlichen Versuchen besiegt ^^

Viele Trophies waren sehr einfach, aber einige, wie z.b. die Grenadier Trophy waren sehr nervig, da gingen schon einige Stunden drauf,bis ich endlich mal 3 Leute zusammen hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade platiniert, Schwierigkeit zwischen 7 und 8 meiner Meinung nach. Die Trophies sind alle im Prinzip richtig einfach und es wäre eine 3 ca, wäre da nicht der maximales Risiko Durchgang. Der ist an manchen Stellen einfach nur ätzend. Die Endgegner hingegen waren allesamt richtig einfach, auch der letzte überhaupt kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ne 4

Das spiel an sich ist zwar ziemlich schwierig, aber mit etwas Geduld zu schaffen, habe da schon schwierigeres gehabt. Also für Trophäen-Jäger zu empfehlen!

Galaxy S2 PFittech Rom v1.0.8 GTX

^^ also ich habs lang nicht mehr ausgepackt weil ich die letzte trophy nicht hinbekomme..^^ die, auf dem höchsten schwierrigkeitsgrad durch spielen :(

werde es aber nochmal versuchen, villeicht brauchte ich nur bisschen pause kann ja nicht sein das platin an nur einer doofen trophy verkackt^^

also da hab ich echt schon einfacheres gezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ also ich habs lang nicht mehr ausgepackt weil ich die letzte trophy nicht hinbekomme..^^ die, auf dem höchsten schwierrigkeitsgrad durch spielen :(

werde es aber nochmal versuchen, villeicht brauchte ich nur bisschen pause kann ja nicht sein das platin an nur einer doofen trophy verkackt^^

also da hab ich echt schon einfacheres gezockt^^

ich find den höchsten Schwierigkeitsgrad auch richtig ätzend! Wer ne schnelle Platin sucht, findet die zwar hier (ist in unter 20h zu packen). Kostet allerdings auch richtig nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...