Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      33
    • 4
      45
    • 5 - mittel
      62
    • 6
      26
    • 7
      23
    • 8
      13
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 4.98

Recommended Posts

Geschrieben

3 von mir , nix schweres dabei ...

Die Grenadier Trophy war bei mir etwas seltsam ...

Hab mit einem Schuss zwar 3 getroffen jedoch is nur einer gestorben , aber der Tote war noch in der Luft und dachte mir ich schieß nochmal drauf , restlichen 2 auch gestorben und es machte "DING" ^^

Geschrieben

Platin war eigentlich kein großes Problem , außer hald auf Max Hazard durchspielen , da war aber auch nur der Endboss schwer , ja und die Freezes hab ich immer zu meinem Vorteil genutzt , bei den Freezes läuft das Spiel quasi in Zeitlupe und in der Zeit kann man gemütlich alle Gegner killen :D

Geschrieben

Ich verteile eine 3.

Für meine Verhältnisse eine sehr einfache Platin. Der höchste Schwierigkeitsgrad war überhaupt nicht fordernd wenn man ein Grundverständnis für Third Person Shooter hat. Waren zwar ab und an ein paar Stellen dabei wo ich mehrere Versuche gebraucht hab, ansonsten gings aber flott durch.

Grenadier Trophy macht einigen Probleme, ich habs am Ende per Zufall gekriegt.

Nichts schweres dabei und an einem freien Wochenende machbar.

Geschrieben

ich geb dem spiel eine 4 , auf dem höchsten grad war nur der endkampf nervig, hatte da immer am anfang jeder phase zu wenig munition was das gefecht erschwert hatte, die dümmste trophy aus meiner sicht is die wo man einen cowboy von hinten erschlagen muss

Geschrieben

Ich geb ne sieben. Für mich als nicht shooter wars ne harte nuss,besonders der letzte level

hat für einige frustmomente gesorgt. Bis auf die trophäe für maximum hazzard waren die

trophäen allerdings kein problem. Aber gefahrenmeister war wie oben gesagt echt heavy.

Geschrieben

Naja wenn man in Ego-Shooter etwas erfahren ist der sollte nicht allzu grosse Probleme bei diesem Game haben.

Hab ne 4 gegeben.Maximales Risiko war gegen Ende hin etwas nervig ansonsten bis auf 1-2 trophäen ergibt sich der rest fast von selbst

Geschrieben
Naja wenn man in Ego-Shooter etwas erfahren ist der sollte nicht allzu grosse Probleme bei diesem Game haben.

Hab ne 4 gegeben.Maximales Risiko war gegen Ende hin etwas nervig ansonsten bis auf 1-2 trophäen ergibt sich der rest fast von selbst

ne 4.

aus dem selben grund..

Geschrieben

Also ich gebe eine 5.Alles einfach bis auf Bedlam-Prügler und Grenadier!Die anderen Trophäen sind sehr leicht.Am Ende auf dem Schwierigsten Grad ist es ein bisschen schwer.Also das Spiel ist gut und die Trophäen mittel.

Geschrieben

5.

Auf Schwer sind ein paar Stellen nervig, aber alles im machbaren Rahmen.

Ich finde es ist nicht nötig vorher auf Leicht zu spielen, da man meiner Meinung erst auf Schwer lernt richtig zu spielen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...