Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      33
    • 4
      45
    • 5 - mittel
      62
    • 6
      26
    • 7
      23
    • 8
      13
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 4.98

Recommended Posts

gerade platiniert, Schwierigkeit zwischen 7 und 8 meiner Meinung nach. Die Trophies sind alle im Prinzip richtig einfach und es wäre eine 3 ca, wäre da nicht der maximales Risiko Durchgang. Der ist an manchen Stellen einfach nur ätzend. Die Endgegner hingegen waren allesamt richtig einfach, auch der letzte überhaupt kein Problem

- Werbung nur für Gäste -

^^ also ich habs lang nicht mehr ausgepackt weil ich die letzte trophy nicht hinbekomme..^^ die, auf dem höchsten schwierrigkeitsgrad durch spielen :(

werde es aber nochmal versuchen, villeicht brauchte ich nur bisschen pause kann ja nicht sein das platin an nur einer doofen trophy verkackt^^

also da hab ich echt schon einfacheres gezockt^^

ich find den höchsten Schwierigkeitsgrad auch richtig ätzend! Wer ne schnelle Platin sucht, findet die zwar hier (ist in unter 20h zu packen). Kostet allerdings auch richtig nerven!

Teile deine Meinung, dass das Spiel viel schwieriger ist als die aktuelle Bewertung (hab damals eine 7 gegeben).Das Ding mit den Tentakeln ist einfach, wenn du die richtige Taktik hast (eine Tentakel in der Ecke weg machen und dann dort verschanzen). Allerdings gibt es noch etliche andere Stellen, die einem das Leben schwer machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...