Mr. Robot Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst 1x 2x 6x 46x = 55 | Gesamtpunkte: 1230 Allgemeine Infos: Platin ist komplett offline machbar. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Alle Kämpfe sind beliebig oft wiederholbar. Wenn man das Kapitel mit S-Rang abschließt, wird auch die A-Rang Trophäe freigeschaltet. Die Trophäen "Historiker" und "Rächer unterwegs" sind erst nach dem Ende erreichbar. Vor vielen Kämpfen ist es möglich, den Weg des Helden oder der Legende zu wählen. "Legende" ist der schwierigere Weg, hat jedoch keinen Einfluss auf den Rang, den man nach dem Kampf bekommt. Geheimaktionen → Wenn in der oberen Mitte des Bildschirmes ein Symbol erscheint, muss man dies ausführen. Geheimfaktoren → Diese werden durch Quick-Time-Events ausgelöst. Um diese zu aktivieren, muss man dem Boss eine unbekannte Anzahl an Energie abziehen. Es werden alle Tasten für die Quick-Time-Events benötigt. Siehe Trophäen-Roadmap. Brennendes Konoha Du hast den Prolog abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Prolog abgeschlossen hat. Den 5-Kage-Gipfel sabotieren Du hast Kapitel 1 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 1 abgeschlossen hat. Revanche-Versprechen Du hast Kapitel 2 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 2 abgeschlossen hat. Dunklen Naruto bezwungen Du hast Kapitel 3 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 3 abgeschlossen hat. Mit Liebe Du hast Kapitel 4 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 4 abgeschlossen hat. Drohender Ninja-Welt-Krieg Du hast Kapitel 5 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 5 abgeschlossen hat. Ringen um die Ninja-Allianz Du hast Kapitel 6 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 6 abgeschlossen hat. Ende des Kampfs an der Küste Du hast Kapitel 7 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 7 abgeschlossen hat. Plazet des Rai-Kage bekommen Du hast Kapitel 8 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 8 abgeschlossen hat. Der Höhepunkt nähert sich Du hast Kapitel 9 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 9 abgeschlossen hat. Nach dem Ninja-Welt-Krieg Du hast das letzte Kapitel abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das letzte Kapitel abgeschlossen hat. Schlacht um Konoha Bei 'Angriff des Neunschwänzigen' mindestens A-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Prolog den Bosskampf im Durchschnitt mit A abgeschlossen hat. Allmächtiges Konoha Bei 'Angriff des Neunschwänzigen' S-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Prolog den Bosskampf im Durchschnitt mit S abgeschlossen hat. 5-Kage-Gipfel-Störung Bei 'Aufgeregter 5-Kage-Gipfel' mindestens A-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Kapitel 1 den Bosskampf im Durchschnitt mit A abgeschlossen hat. Niemand hält uns auf! Bei 'Aufgeregter 5-Kage-Gipfel' S-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Kapitel 1 den Bosskampf im Durchschnitt mit S abgeschlossen hat. Seine Antwort Bei 'Held und Rächer' mindestens A-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Kapitel 2 den Bosskampf mit A abgeschlossen hat. Kampf gegen einen Freund Bei 'Held und Rächer' S-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Kapitel 2 den Bosskampf mit S abgeschlossen hat. Machtgewinn Bei 'Den Hass überwinden' mindestens A-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Kapitel 4 den Bosskampf mit A abgeschlossen hat. Neunschwänziger überwältigt Bei 'Den Hass überwinden' S-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Kapitel 4 den Bosskampf mit S abgeschlossen hat. Gegen die sieben Schwertninjas Bei 'Gefahr d. 7 Schwertnin.' mindestens A-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Kapitel 6 den Bosskampf mit A abgeschlossen hat. Hinweis: Man muss mit voller Energie gewinnen. Hierzu eignet sich das Inventar des Helden, da man auf alle vier Plätze Heilungstränke legen kann. Vor dem Kampf sollte man noch das "Donner-Mahlzeit-Bento" für maximale Angriffskraft und Verteidigung essen. Es hilft auch, sehr oft Ninjutsu anzuwenden und seine Helfer zu rufen. Regeln der 3. Einheit Bei 'Gefahr der sieben Schwertninjas' S-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Kapitel 6 den Bosskampf mit S abgeschlossen hat. Hinweis: Man muss mit voller Energie gewinnen. Hierzu eignet sich das Inventar des Helden, da man auf alle vier Plätze Heilungstränke legen kann. Vor dem Kampf sollte man noch das "Donner-Mahlzeit-Bento" für maximale Angriffskraft und Verteidigung essen. Es hilft auch, sehr oft Ninjutsu anzuwenden und seine Helfer zu rufen. Gedo-Statue, verschwunden Bei 'Die Donnerküste' mindestens A-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Kapitel 7 den Bosskampf mit A abgeschlossen hat. Fäuste der Entschlossenheit Bei 'Die Donnerküste' S-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Kapitel 7 den Bosskampf mit S abgeschlossen hat. Fünf Kage mit voller Kraft Bei 'Die Zukunft auf dem Spiel' A-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Kapitel 10 den Bosskampf mit A abgeschlossen hat. Uchiha gegen die fünf Kage Bei 'Die Zukunft auf dem Spiel' S-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Kapitel 10 den Bosskampf mit S abgeschlossen hat. Kriegsende Bei 'Der letzte Kampf' mindestens A-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr in Kapitel 10 den Bosskampf im Durchschnitt mit A abgeschlossen habt. Tipp: Ihr solltet das Inventar des Helden und auch den Weg des Helden wählen. In das Inventar legt ihr dann "Wunderelixier", "Geheimelixier", "Superschildkrötenpille" und "Supernahrungspille". Vor dem Kampf solltet ihr noch das "Donner-Mahlzeit-Bento" für maximale Angriffskraft und Verteidigung essen. Ihr könnt auch ein Elixier weglassen und euch mit dem "Superstarker-Tausch-Stamm" ausrüsten, da dieser euch eine bestimmte Zeitlang von selbst Tausch-Jutsus ausführen lässt. Hier ein Strategieguide: Abschnitt 1: Naruto gegen Jinchuuriki Einfach die drei Gegner besiegen. Bevor ihr den letzten Finishmove ausführt, nehmt ihr einen Heilungstrank, um auf 100% Leben zu kommen. Abschnitt 2: Naruto gegen Bijuus Schritt 1 (2- und 3-Schwänziger): Entfernt euch vom 3-Schwänzigen und konzentriert euch nur auf den 2-Schwänzigen. Greift diesen mit , , an, da das Rasengan am Ende eine lähmende Wirkung hat. Wenn ihr angegriffen werdet, weicht mit aus oder blockt mit . Die selbe Taktik könnt ihr auch beim 3-Schwänzigen verwenden. Vergesst nicht auch mit oder euren Hilfscharakter zu rufen. Schritt 2 (5- und 6-Schwänziger): Konzentriert euch zuerst auf den 5-Schwänzigen und entfernt euch vom 6-Schwänzigen. Ansonsten nutzt die Taktik von Schritt 1. Solltet ihr am Ende des Kampfes mehr als ein Drittel eures Lebens verloren haben, wiederholt den Kampf. Schritt 3 (7- und 4-Schwänziger): Konzentriert euch auf den 4-Schwänzigen. Benutzt die selbe Taktik wie bei Schritt 1 und 2. Wenn ihr den 4-Schwänzigen besiegt habt, kommt der 7-Schwänzige. Ihn attackiert ihr mit , , da diese Attacke den Fernangriff des 7-Schwänzigen unterbricht und ihm Schaden zufügt. Außerdem regelmäßig den Hilfscharakter nutzen. Wenn euer Lebensbalken orange sein sollte, wiederholt den Kampf. Wenn euer Lebensbalken grün ist (unter drei Viertel), bekommt ihr einen A-Rang. Wenn euer Lebensbalken grün ist (über drei Viertel), bekommt ihr einen S-Rang. Schritt 4 (Kurama gegen Biju): Nutzt keinen Nahkampf, außer der Gegner nähert sich. Ansonsten mit , angreifen. Pro Bijuu könnt ihr das zwei Mal benutzen und der Gegner ist besiegt. Mit der Attacke könnt ihr die Jutsus der Bijuus unterbrechen. Es kann auch benutzt werden, wenn das Bijuu seine Attacke benutzen möchte, dies geschieht wenn die Kamera auf das Bijuu zoomt. Sonst müsst ihr alle Attacken mit blocken. Abschnitt 3 (Naruto gegen Madara): Verwendet hier eure restlichen Heiltränke sowie eure Verstärkungspillen. Held der Ninja-Welt Bei 'Endkampf' S-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr in Kapitel 10 den Bosskampf im Durchschnitt mit S abgeschlossen habt. Tipp: Ihr solltet das Inventar des Helden und auch den Weg des Helden wählen. In das Inventar legt ihr dann "Wunderelixier", "Geheimelixier", "Superschildkrötenpille" und "Supernahrungspille". Vor dem Kampf solltet ihr noch das "Donner-Mahlzeit-Bento" für maximale Angriffskraft und Verteidigung essen. Ihr könnt auch ein Elixier weglassen und euch mit dem "Superstarker-Tausch-Stamm" ausrüsten, da dieser euch eine bestimmte Zeitlang von selbst Tausch-Jutsus ausführen lässt. Hier ein Strategieguide: Abschnitt 1: Naruto gegen Jinchuuriki Einfach die drei Gegner besiegen. Bevor ihr den letzten Finishmove ausführt, nehmt ihr einen Heilungstrank, um auf 100% Leben zu kommen. Abschnitt 2: Naruto gegen Bijuus Schritt 1 (2- und 3-Schwänziger): Entfernt euch vom 3-Schwänzigen und konzentriert euch nur auf den 2-Schwänzigen. Greift diesen mit , , an, da das Rasengan am Ende eine lähmende Wirkung hat. Wenn ihr angegriffen werdet, weicht mit aus oder blockt mit . Die selbe Taktik könnt ihr auch beim 3-Schwänzigen verwenden. Vergesst nicht auch mit oder euren Hilfscharakter zu rufen. Schritt 2 (5- und 6-Schwänziger): Konzentriert euch zuerst auf den 5-Schwänzigen und entfernt euch vom 6-Schwänzigen. Ansonsten nutzt die Taktik von Schritt 1. Solltet ihr am Ende des Kampfes mehr als ein Drittel eures Lebens verloren haben, wiederholt den Kampf. Schritt 3 (7- und 4-Schwänziger): Konzentriert euch auf den 4-Schwänzigen. Benutzt die selbe Taktik wie bei Schritt 1 und 2. Wenn ihr den 4-Schwänzigen besiegt habt, kommt der 7-Schwänzige. Ihn attackiert ihr mit , , da diese Attacke den Fernangriff des 7-Schwänzigen unterbricht und ihm Schaden zufügt. Außerdem regelmäßig den Hilfscharakter nutzen. Wenn euer Lebensbalken orange sein sollte, wiederholt den Kampf. Wenn euer Lebensbalken grün ist (unter drei Viertel), bekommt ihr einen A-Rang. Wenn euer Lebensbalken grün ist (über drei Viertel), bekommt ihr einen S-Rang. Schritt 4 (Kurama gegen Biju): Nutzt keinen Nahkampf, außer der Gegner nähert sich. Ansonsten mit , angreifen. Pro Bijuu könnt ihr das zwei Mal benutzen und der Gegner ist besiegt. Mit der Attacke könnt ihr die Jutsus der Bijuus unterbrechen. Es kann auch benutzt werden, wenn das Bijuu seine Attacke benutzen möchte, dies geschieht wenn die Kamera auf das Bijuu zoomt. Sonst müsst ihr alle Attacken mit blocken. Abschnitt 3 (Naruto gegen Madara): Verwendet hier eure restlichen Heiltränke sowie eure Verstärkungspillen. Verschüttete Erinnerung Geheimfaktor freigeschaltet. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein Quicktime-Event erfolgreich abgeschlossen hat. Versteckte Aktion Geheimaktion erfolgreich ausgeführt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Geheimfaktor erfolgreich ausgeführt hat. Der erste im Prolog ist im letzten Kampf, nachdem man alle Quicktime-Events im letzten Kampf erfolgreich abgeschlossen hat, nutzbar. Wann man ihn einsetzen kann, wird einem am Bildschirm angezeigt. Tipp: Die Geheimaktion im Prolog muss im Sprint aktiviert werden. Danke für all deine Zeit! Deine Gesamtspielzeit im Ult. Abenteuer liegt über 30 Std. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 30 Stunden Spielzeit im Ultimativen Abenteuer verbracht hat. Neue Produkte auf Lager Der Werkzeugladen hat sein Sortiment erweitert. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn das Sortiment im Werkzeugladen erweitert wurde. Dies geschieht durch Rezepte, welche man unterwegs in Vasen oder offen auf der Straße finden kann. Diese muss man zu einem Werkzeugladen bringen. Gerissener Einkäufer Gutschein benutzt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Gutschein beim Einkaufen genutzt hat. Um den Gutschein zu nutzen, geht man im Geschäftsmenü auf "Schnäppchen", aktiviert einen Gutschein und kauft eine Ware ein. Karten-Ass ★-x-5-Ninja-Info-Karte bekommen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man fünf Ninja-Karten bekommen hat. Karten bekommt man im Shop und nach Kämpfen. Ultimat. Team-Jutsu-Finisher Einen Kampf mit Ultimatives Team-Jutsu abgeschlossen. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Kampf mit einem Ultimativen-Team-Jutsu abgeschlossen hat. Um ein Ultimatives Team-Jutsu auszuführen, braucht man zwei Mitstreiter, deren Aktionsleiste voll aufgeladen ist. Außerdem muss man das eigene Chakra voll aufgeladen haben. Um ein Ultimatives Team-Jutsu zu aktivieren, muss man , , , drücken. Tipp: Im Freien-Kampf-Modus ist dies mit einem zweiten Controller auch möglich. Hier ein Video zu der Trophäe: Nimm das!!! Ultimatives-Jutsu-Abschluss ausgeführt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Kampf mit einem Ultimativen-Jutsu abgeschlossen hat. Um ein Ultimatives Jutsu zu aktivieren, muss man , , drücken. Tipp: Wenn man im Freien-Kampf-Modus ein "SP1 vs. SP2" auswählt und Hinata nimmt, kann man die Trophäen "Nimm das!!!", "Tai-Jutsu-Meister", "Großartiger Sieg" und "Erste Meisterschaft" kombinieren. Tai-Jutsu-Meister Eine 50-Schlag Combo ausgeführt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man eine 50-Fache Kombo ausführt. Dazu nimmt man im Freien-Kampf-Modus Hinata als Chrakter und führt ihr Ninjutsu aus (, ). Tipp: Wenn man im Freien-Kampf-Modus ein "SP1 vs. SP2" auswählt und Hinata nimmt, kann man die Trophäen "Nimm das!!!", "Tai-Jutsu-Meister", "Großartiger Sieg" und "Erste Meisterschaft" kombinieren. Großartiger Sieg Kampf mit vollem Gesundheitsbalken gewonnen. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Kampf mit "Perfekt" abgeschlossen hat. Man darf während des ganzen Kampfes nicht getroffen werden. Tipp: Wenn man im Freien-Kampf-Modus ein "SP1 vs. SP2" auswählt und Hinata nimmt, kann man die Trophäen "Nimm das!!!", "Tai-Jutsu-Meister", "Großartiger Sieg" und "Erste Meisterschaft" kombinieren. Hinwegfegen Aus-dem-Ring-Knock-out ausgeführt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Gegner aus dem Ring geschlagen hat. Dies geht auf einem der folgenden Kampffelder: Konohagakure (Aufbau) Graswogenprärie (Nacht) Amegakure (Oberdorf) Großer-Ninja-Krieg Schlachtfeld Großes Schneefeld aus Eisen Sturmwolkenschlut Tipp: Im Freien-Kampf-Modus wählt man einen Charakter aus, der mit einem Ninjutsu seine Gegner wegschleudert (z.B. Naruto mit Rasengan). Dann wählt man die gewünschte Arena aus. Jetzt muss man den Gegner nahe an den Rand bringen und das Ninjutsu (, ) mehrmals ausführen. Wenn man es richtig gemacht hat, erscheinen Risse in der Wand. Nach dreimaliger Ausführung bricht die Wand durch. Falls keine Risse entstehen, einfach ein Stück von der Wand entfernen und nochmal versuchen. Tipp 2: Dies funktioniert auch mit einem zweiten Controller. Schattenschleicher In einem Mob-Kampf Angriff von hinten ausgeführt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Mob-Angriff von hinten ausgeführt hat. Der erste Mob-Angriff ist in Kapitel 1 machbar (Weg der Legende). Man muss jetzt hinter den Mob kommen und beispielsweise ein Jutsu ausführen. Tipp: Nach einer Kombo erscheint das . Wenn man das drückt, springt man zu einem anderen Gegner. Die Chance, dass man sich hinter diesem befindet, ist dabei sehr hoch. Herrscher des Schlachtfelds In einem Mob-Kampf Schleuderangriff ausgelöst. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem Mob-Angriff einen Schleuderangriff ausgeführt hat. Dies geschieht, wenn man sein Chakra auf Maximum hat. Wenn am linken Bildschirmrand , , erscheint, muss man die entsprechenden Tasten drücken. Dadurch wird das Quick-Time-Event aktiviert. Ninja-Weltreisender Alle Dörfer besucht. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Dörfer besucht hat. Die Dörfer sind: Konohagakure Sunagakure Kumogakure Tipp: In Konoha gibt es bei dem großen Platz (an dem sich auch Shikaku befindet) eine Frau, die einem für 1.000 Ryo überall hin teleportiert. Erste Meisterschaft Du hast dein erstes Turnier gewonnen. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man sein erstes Tunier gewonnen hat. Im Menü auf "Freien Kampf" gehen und dort Tunier auswählen. Welche Regeln man nimmt und ob es ein 4er oder 8er Tunier ist, ist egal. Man muss dies nur gewinnen. Tipp: Wenn man im Freien-Kampf-Modus ein "SP1 vs. SP2" auswählt und Hinata nimmt, kann man die Trophäen "Nimm das!!!", "Tai-Jutsu-Meister", "Großartiger Sieg" und "Erste Meisterschaft" kombinieren. Wunderbare Vision Bei 'Brüder, vereint' mindestens A-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr den Kampf 'Brüder, vereint' mit einem A-Rang in der Gesamtwertung abgeschlossen habt. Ihr könnt den Kampf über die Ninja-Welt-Zeitleiste starten. Um eine gute Wertung zu erhalten, nehmt die Werkzeugpalette des Helden und stattet diese mit vielen Tränken aus. Je höher eure Gesundheit am Ende des Kampfes ist, desto bessere Chancen habt ihr auf eine gute Wertung. Aktiviert zudem im Kampf die Geheimaktion und sammelt genug Sterne für den Geheimfaktor, da diese ebenfalls Bonuspunkte am Ende des Kampfes bringen. Die Drachentöter-Brüder Bei 'Brüder, vereint' S-Rang errungen. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr den Kampf 'Brüder, vereint' mit einem S-Rang in der Gesamtwertung abgeschlossen hat. Ihr könnt den Kampf über die Ninja-Welt-Zeitleiste starten. Um eine gute Wertung zu erhalten, nehmt die Werkzeugpalette des Helden und stattet diese mit vielen Tränken aus. Je höher eure Gesundheit am Ende des Kampfes ist, desto bessere Chancen habt ihr auf eine gute Wertung. Aktiviert zudem im Kampf die Geheimaktion und sammelt genug Sterne für den Geheimfaktor, da diese ebenfalls Bonuspunkte am Ende des Kampfes bringen. Wachstumsbeweis Mindestens 10 Bildteile gesammelt. [Offline-Trophäe] Im 'Freien Kampf' stehen euch mit die "Heldenherausforderungen" zur Verfügung. Für jeden beendeten Kampf erhaltet ihr einen Teil eines Bildes. Ihr erhaltet die Trophäe, sobald ihr zehn Bildteile erhalten habt. Der lange Marsch des Helden Mindestens 50 Missionskämpfe abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr 50 Missionskämpfe im 'Freien Kampf' abgeschlossen habt. Die Missionen sind in zehn Ränge unterteilt, die je zehn Kämpfe beinhalten. Die zehnte Mission jedes Ranges nennt sich Schlüsselmission und kann erst nach Abschluss der jeweils neun anderen Missionen gespielt werden. Die Schlüsselmissionen schalten den darauffolgenden Rang frei. Tipp: Bei Herausforderungen, bei denen ihr zuerst die Hilfscharaktere besiegen müsst, empfiehlt es sich den Gegner mehrmals gegen die Arenawand zu schleudern, bis diese zerbricht. Solltet ihr den Gegner dann durch diese Bruchstelle ins Aus befördern, springt der Hilfscharakter dazwischen und opfert sich. Da bei einem Hilfscharakter dieser als zwei zählt, müsst ihr dieses Vorgehen dementsprechend zwei Mal ausführen. Rächer unterwegs Du hast die Fragmente abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die Zusatzgeschichte mit Sasuke abgeschlossen hat. Um die Trophäe zu bekommen, muss man nach dem Ende des Spieles mit dem Frosch reden, der sich auf dem Weg zum Haus des Hokages befindet (Neji ist auch in der Nähe). Dieser gibt einem die Aufgabe, blaue Chakra-Kristalle zu finden. Es gibt insgesammt 10.000 Stück, aber um die Geschichte mit Sasuke freizuschalten, benötigt man nur 5.000. Die Kristalle liegen im ganzen Spiel verstreut und kommen auch immer wieder. Wenn man 5.000 hat, ruft einen der Frosch zu sich. Er erklärt einem daraufhin, dass sich im westlichen Blitzreich ein besonderes Chakra aufhält. Deshalb geht man dorthin und sammelt das Chakra ein (das ist das Kampffeld von Naruto gegen Jinchuuriki). Hinweis: Nach 500 Chakra-Kristallen muss man zu dem Frosch gehen und mit ihm sprechen, da die Kristalle sonst nicht weitergezählt werden. Ab dann sollte man alle 1.000 Stück zu ihm gehen, da man immer eine Belohnung bekommt. Man kann auch warten, bis man 5.000 hat und erst dann mit ihm reden. Großartiger Besieger 4 S-Ränge in Bosskämpfen errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man vier Bosskämpfe mit S abgeschlossen hat. Dazu reicht nur der jeweilige Bosskampf, nicht die jeweiligen Vorkämpfe. Erinnerungensammler Mindestens vier Geheimfaktoren freigeschaltet. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man vier Geheimfaktoren freigeschaltet hat. Hierfür meistert man vier verschiedene Quick-Time-Events. Geschichten eines Augenblicks Alle Geheimaktionen erfolgreich ausgeführt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Geheimaktionen erfolgreich ausgeführt hat. Einzelne Events können in der Ninja-Welt-Zeitleiste wiederholt werden. Es müssen die Aktionen auf "Legende" und "Held" ausgeführt werden. Eine Geheimaktion ist verfügbar, wenn in der oberen Mitte des Bildschirms ein Symbol erscheint. Es gibt drei Symbole: Schriftrolle: Ninjutsu Baumstamm: Kunst des Tausches Schuh: Sprint Prolog: Angriff das Neunschwänzigen (Legende & Held) → Sprint , Kapitel 2: Held und Rächer (Legende & Held) → Ninjutsu , (im Flasback) Kapitel 6: Gefahr der sieben Schwertninjas (Legende & Held) → Ninjutus , und Kunst des Tausches (wenn Zabusa sein Nebelvertseck Jutsu benutzt) Fragment: Brüder Vereint (Legende & Held) → , Historiker Ninja-Welt-Zeitleiste abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Zeitleistenrollen eingesammelt hat. Die Rollen erhält man über die Nebenaufgaben und in der Hauptstory als Belohnungen. Nach der Hauptstory liegen diese auch in der Ninja-Welt verstreut. Wenn man 5.000 Chakrakristalle gesammelt hat, muss man zu Gekomatsu (in der Nähe vom Hokagehaus). Er erzählt einem von einem dunklen Chakra. Dieses befindet sich in dem Gebiet, in dem man gegen die Jinchuuriki gekämpft hat. Dort begibt man sich hin, gewinnt die Kämpfe und man bekommt drei Zeitrollen. Hier eine Liste aller Zeitleistenrollen und was man dafür tun muss: Überlebenstraining: Hierfür muss man die Mission " Erinnerungen an einen gewissen Tag" erledigen. Die Mission bekommt man von Kakashi und Sakura, die sich auf dem Trainingsplatz befinden. Hierfür muss man aber noch folgendes erledigen: Den Streit von Ino, Hinata und Sakura schlichten. Die drei findet man, wenn man den linken Weg nach dem Konohahaupttor nimmt. Eine Mission von Kakashi annehmen. Er steht bei dem Frosch Gekomatsu. Kampf im Wellen-Reich: Um diesen Kampf zu bekommen, muss man in der Hauptgeschichte den Kampf "Gefahr der sieben Schwertninja" in Kapitel 6 spielen. Chu-Nin-Prüfung: Diese Rolle lässt sich bei dem Frosch Gekomatsu finden, der sich in der Nähe der Hokage-Villa befindet. Zerstörung von Konoha: Diese findet man im Hokage Raum, wenn man unten in die linke Ecke geht. Naruto und Gaare: Diese Rolle befindet sich auf dem Dach der Kazekage-Villa in Suna-Gakure. Akatsuki infiltriert: Um diese Rolle zu bekommen, muss man in Kapitel 5 bei dem Kampf "Zusammenprall der Bestien" die Bonusanforderungen erledigen. Die Uchiha-Brüder: Findet man auf einem Holzweg in Konoha-Gakure, der sich gegenüber vom Hagekure's Item Laden befindet. Narutos Rasengan: Hierfür muss man in Kapitel 5 den Kampf "Kabutos heimliche Manöver" spielen und die Bonusanforderungen meistern. Abtrünniger: Diese Rolle befindet sich im westlichen Teil des Blitzreiches, an dem Platz an dem man gegen die Jinchuuriki gekämpft hat. Tränen im Tal des Endes: Dafür muss man in Kapitel 2 den Kampf "Held und Rächer" spielen, den Pfad des Helden wählen und die Bonusanforderung meistern. Drei Jahre: Alle 10.000 Chakrakristalle sammeln. Kazekage Gara: Die Bonusanforderung von „Aufeinander Treffende Künstler“ erfüllen. Kampf der Puppenspieler: Dazu begibt man sich nach Sunagakure. In einem großen Runden Gebiet in der Wüste ist die Rolle. Narutos Schrei: Dazu begibt man sich zur Schildkröteninsel. Hier nimmt man den rechten Weg zur Baumbrücke. Auf der Brücke liegt die Rolle. Roter Wutanfall: Man teleportiert sich zum Fünf-Kage-Gipfel, redet mit dem Samurai und wird zum Schneepfad gebracht. Nun geht man weiter und nimmt den linken Weg zum Speicherpunt und geht weiter bis zur Brücke. Das Wiedersehen: Die Bonusanforderung von „Held und Rächer“ erfüllen. Asumas Einheit bewegt sich: In Kumogakure starten und solange weitergehen, bis man den Wasserfall erreicht. Dann noch weitergehen und auf den geheimen Pfad springen. Shikamarus Plan: Die Bonusanforderung von „Zeit zu Fliegen“ erfüllen. Die Kraft des Rasen Shuriken: Die Bonusanforderung von „Darui’s Schlachtfeld“ erfüllen. Flügelschlag: Die Zeitrolle ist auf dem Weg zum Teleporter östlich von Konohagakure (beim Bootsfahrer). Es gibt hier zwei Wege. Man nimmt den rechten Weg über die Brücke. Am Ende der Brücke befindet sich die Rolle. Deidaras Kunst: Auf der Spitze des Hügels, wo man auch die Nebenmission vom Tsuchikage bekommt (zwischen Suna- und Amegakure). Großer Bruder, kleiner Bruder: Die Bonusanforderung von „Blendung der Rächer“ erfüllen. Der 8-Schwänzige: Die Zeitrolle befindet sich auf der Sturmwolkenschlucht. Die Geschichte von Jiraiya dem Gallanten: Die Zeitrolle befindet sich bei Shikaku in Konhagakure. Die Geschicht von Naruto Uzumaki: Die Bonusanforderung von „Rinnegan und Sharingan“ erfüllen. Es ist der zweite Kampf gegen Nagato. Der erste ist gegen Itachi. Erleuchtung Alle Missionskämpfe abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr alle 100 Missionskämpfe im 'Freien Kampf' abgeschlossen habt. Die Missionen sind in zehn Ränge unterteilt, die je zehn Kämpfe beinhalten. Die zehnte Mission jedes Ranges nennt sich Schlüsselmission und kann erst nach Abschluss der jeweils neun anderen Missionen gespielt werden. Die Schlüsselmissionen schalten den darauffolgenden Rang frei. Tipp: Bei Herausforderungen, bei denen ihr zuerst die Hilfscharaktere besiegen müsst, empfiehlt es sich den Gegner mehrmals gegen die Arenawand zu schleudern, bis diese zerbricht. Solltet ihr den Gegner dann durch diese Bruchstelle ins Aus befördern, springt der Hilfscharakter dazwischen und opfert sich. Da bei einem Hilfscharakter dieser als zwei zählt, müsst ihr dieses Vorgehen dementsprechend zwei Mal ausführen. Großartiger Bezwinger S-Rang in allen Bosskämpfen errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Bosskämpfe mit S abgeschlossen hat. Es reicht, wenn man auf "Legende" oder "Held" die Kämpfe auf S beendet. Man muss diese nicht auf beiden Schwierigkeitsgraden auf S beenden. Erinnerungen im Herzen Alle Geheimfaktoren entdeckt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Geheimaktionen erfolgreich entdeckt hat. Geheimfaktoren erscheinen nach dem jeweiligen Quicktime-Event. Einzelne Events können in der Ninja-Welt-Zeitleiste wiederholt werden. Perfekter Sturm-Meister Du hast alle Trophäen erhalten. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (inkl. DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Danke für Tipps und Ergänzungen @Merlin-87 @topdog @o0ORyukO0o @My_Sylar @EndLEss_GamER_98 @Noltas5 @Narutofreak1412 @Caedus @Freelencer @Vanitas_95 @MarcelGK @Marcel_94 @KingAragon @darkstalker12345 @Fluff @Pinhead01 @shaman_king @madd8t @GolemBerlin @Tachi @Chefkoch_Tobi @Benji @Rrizr. Bearbeitet 10. Juli 2019 von stiller 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts