Wattwurm Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) @xXRayakXx: Könntest du bitte "Verpassbare Trophäen" auch als solche deklarieren - müssten wenn ich richtig gezählt habe 10 sein (z. B. Carnival Games)? [Verpassbare Trophäe] Einige Erklärungen wären toll (ich kann sonst damit wenig anfangen), z. B.: Zitat Allgemeine Infos: Die Platin beinhaltet Online und Offline Trophäen Es gibt keine verbuggten Trophäen Es gibt verschiedene Spielmodi Longshot: Ist der Storymodus ... Besondere Begriffe Sack: Als Sack wird eine Aktion bezeichnet, in der der Quarterback von der gegnerischen Verteidigungslinie vor seiner abschließenden Aktion zu Boden gerissen wird. ... Des Weiteren: Am 24.9.2017 um 15:29 schrieb xXRayakXx: Not OP Successfully use the swat mechanic to force an incomplete pass. [Offline/Online Trophäe] Hierfür müsst Ihr als Verteidiger einen Pass wegschlagen (nicht intercepten). Diese Trophäe solltet Ihr automatisch im Spielverlauf erhalten. Die Swat Mechanik löst man mit Viereck aus. >>> Das Wort "automatisch" ist nicht zulässig, da man die Trophäe zwar im Spielverlauf erhält, aber ich kann es auch bewusst vermeiden. Ansonsten, guter Anfang. Werde mir das wohl auch kaufen... Bearbeitet 4. Oktober 2017 von Wattwurm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.