ANTI-dude_gll Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Am 24.09.2017 um 15:29 schrieb xXRayakXx: Spider 3 Y Banana Successfully complete every playcall moment in Longshot. [Offline Trophäe] Hierfür müsst Ihr die Spielzüge die Euch Jack Ford vorsagt wiedergeben. Ihr dürft hierbei keinen Fehler machen, ansonsten erhaltet Ihr die Trophäe nicht. Ihr könnt Euch die Sache erleichtern, indem Ihr während Jack Ford Euch die Spielzüge vorsagt das Spiel pausiert und Euch die Spielzüge aufschreibt. Falls Ihr Probleme habt könnt Ihr die Spielzüge im Spoiler einsehen. Inhalt unsichtbar machen Ihr müsst dreimal jeweils fünf Spielzüge korrekt wiedergeben. 1. Strong I Twins / Flex Dagger / X Dig / Y Shallow / Z Go 2. Singleback Ace Pair / Y Stick / X Slant / Z Go / U Flat 3. Gun Bunch Weak / Double Trail / X Go / Y Dig / Z Shallow Dies ist nicht vollständig. Man muss kurze zeit danach noch einen weiteren Spielzug richtig wiedergeben. Außerdem finde ich die Wortwahl "dreimal jeweils fünf Spielzüge" etwas unglücklich, da alle Begriffe zusammen einen Spielzug beschreiben. Ich würde dies also einfach auf drei Spielzüge reduzieren. Ergänzend noch ein Video dazu: Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=JARuJvC9n9U Weitere Videos für andere Trophäen: Spoiler Carnival Games: Whos's The Man: Bearbeitet 11. November 2017 von ANTI-dude_gll Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 7. Dezember 2017 Geschrieben 7. Dezember 2017 Am 23.11.2017 um 15:33 schrieb mcGoldyyy: @xXRayakXx : Ich hatte noch irgendwo anders gelesen dass man für eine Trophäe am Ende auf Colt werfen und für eine andere etwas anderes (Checkdown auf irgendwen !?) machen muss ? Gibt es einen Tipp? Auf Colt werfen, Trophäe erhalten und direkt Madden bzw Longshot beenden , nochmal das letzte Kapitel spielen und den anderen Weg gehen? Danke vorab und Grüße PS: evtl. bräcuhte ich am Ende einen Partner zum Boosten der Reach Out Trophäe... Bin mir nicht sicher ob ich keinmal den Ball verworfen habe und wenn ja ob ich direkt beendet und neu gestartet habe.... Mittlerweile kann man einzelne Ereignisse nach Abschluss nochmal spielen. Darunter befinden sich alle Events wo man die steer the ball sequenzen hat. Soweit ich weiß kann man die da nachholen. Würde im Finale dann nicht auf cole werfen, sondern auf den checkdown, damit deine note nicht schlechter wird. Sicherheitshalber kannst du auch den Speicherstand separat auf einen USB stick speichern, um sicher zu gehen. Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb mcGoldyyy: Mit diesem Game Rewind Update? Longshot Game Rewind – Ability to replay gameplay moments in Longshot. ja genau Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Ich kann es dir nicht zu 100% sagen - ist auch schon etwas her - aber ich meine, ich habe den zweiten und den letzten darüber nachgeholt und die Trophäe bekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.