kekx Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Ich weiß nicht ob diese Spiele auch neu sind, stehen zumindest bei den "kürzlich hinzugefügt" Spielen und ich hab sie vorher noch nicht gesehen: 11-11: Memories Retold God Eater 2: Rage Burst Malicious Fallen Pacman Championship Edition 2 Finde es blöd, das nur die Blockbuster vorgestellt werden und die kleineren Spiele nicht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 ich hatte PS Now zunächst mit einer 16.000 Leitung getestet. Manchmal gab es Verbindungsprobleme wenn ich nebenbei ein Youtube Video gesucht habe. einmal ist dabei der Stream abgebrochen. Ansonsten hatte ich aber keine Lags oder Verzögerungen. Mit meiner neuen 50.000 Leitung ist auch dieses Problem entgültig passé. Ich würde aus Erfahrung sagen dass eine 16.000er Leitung ausreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb carosch_: Neue Spiele im Juni 2020: Metro Exodus (bis zum 30. November 2020) Dishonored 2 NASCAR Heat 4 Hammer Spiele. Bis auf NSACAR Heat 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 32 Minuten schrieb kekx: Ich weiß nicht ob diese Spiele auch neu sind, stehen zumindest bei den "kürzlich hinzugefügt" Spielen und ich hab sie vorher noch nicht gesehen: 11-11: Memories Retold God Eater 2: Rage Burst Malicious Fallen Pacman Championship Edition 2 Diese Titel sind definitiv neu. Danke für die Info! vor 33 Minuten schrieb kekx: Finde es blöd, das nur die Blockbuster vorgestellt werden und die kleineren Spiele nicht. Auf jeden Fall. Macht null Sinn nur die großen Games zu erwähnen. Manchmal kann man die Kommunikation von Sony einfach nicht nachvollziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Also wenn so Sachen wie Nascar Heat vorgestellt werden, hat ein Spiel wie God Eater 2 es doch auch verdient erwähnt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Das Spiel "Tales of Zestiria" ist ebenfalls neu im PS Now. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 7 Stunden schrieb carosch_: Neue Spiele im Juni 2020: Metro Exodus (bis zum 30. November 2020) Dishonored 2 NASCAR Heat 4 vor 5 Stunden schrieb kekx: Ich weiß nicht ob diese Spiele auch neu sind, stehen zumindest bei den "kürzlich hinzugefügt" Spielen und ich hab sie vorher noch nicht gesehen: 11-11: Memories Retold God Eater 2: Rage Burst Malicious Fallen Pacman Championship Edition 2 Finde es blöd, das nur die Blockbuster vorgestellt werden und die kleineren Spiele nicht. vor 2 Stunden schrieb MobySlick: Das Spiel "Tales of Zestiria" ist ebenfalls neu im PS Now. War es das jetzt, oder kommt da noch mehr? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo in die Runde Im Rahmen der Days of Play ist die 12-Monats-Mitgliedschaft mit 30% und die 3-Monats-Mitgliedschaft mit 20% im Angebot. Das Angebot läuft noch bis zum 17.06.20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb lechuza_negra: Hallo in die Runde Im Rahmen der Days of Play ist die 12-Monats-Mitgliedschaft mit 30% und die 3-Monats-Mitgliedschaft mit 20% im Angebot. Das Angebot läuft noch bis zum 17.06.20. Ja, da habe ich vor ein paar Tagen auch zugeschlagen. Habe mir am Samstag erstmal das 7 Tage Test-Abo geholt (läuft bis 6.6 20). Da (fast) alles einwandrei funktioniert ( bis auf ein Freeze beim alten PS3 Mafia 2) habe ich jedoch schon am Montag mir bei amazon das 12 Monats Abo für 41,99€ geholt. Jetzt läuft das Abo bis 6.6.21 Mal 'ne Frage zu spielen mit Multiplayer Modus: Es wurde ja jetzt Nascar Heat 4 für PSNow eingestellt und im offiz. PS Blog steht da Zitat *Für den Online-Multiplayer werden eine Internetverbindung und eine PS Plus-Mitgliedschaft benötigt." Ich dachte, dass man für den Multiplayer Modus bei PSNow Spielen kein extra PS plus braucht oder ist das falsch? (Ich habe zwar auch PS plus aber wollte trotzdem mal fragen, ob das stimmt) Bearbeitet 4. Juni 2020 von TomBaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb TomBaker: Ich dachte, dass man für den Multiplayer Modus bei PSNow Spielen kein extra PS plus braucht oder ist das falsch? Da hast du richtig gedacht. Alle Funktionen in den Spielen sind via PS now abgedeckt - auch Multiplayerfunktionen. Zitat Multiplayer on PlayStation Now If you are playing a PS Now game that includes online multiplayer modes, you'll be able to access these just as you would if you owned the game on disc or download. PS Plus is not required for PS Now online multiplayer. Local multiplayer is supported on compatible PS Now games but is limited to two players on PC. Quelle: https://www.playstation.com/en-gb/get-help/help-library/services/playstation-now/game-features-when-using-playstation-now/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Sagt mal, mir ist heute folgendes aufgefallen. Ich habe in Now ein PS3 Spiel gespielt und entsprechend Trophäen erhalten. Diese habe ich dann wie immer synchronisiert. Dabei ist mir aufgefallen das es hier überhaupt keinen Ladebalken gibt wie bei PS4 Trophäen normalerweise üblich und ganz besonders das es scheinbar eine ganze Weile dauert bis die Trophäen dann in der Liste angezeigt werden. Es ist also nicht so wie bei der PS4, synchronisiert und sofort aktuelle Liste sondern es hat mehrfaches schließen, scrollen und warten erfodert bis das Spiel angezeigt wurde. Ist euch das bei PS3 Trophäen welche über Now auf der PS4 erspielt werden auch schon aufgefallen oder ist da alles eir immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Meribald: Sagt mal, mir ist heute folgendes aufgefallen. Ich habe in Now ein PS3 Spiel gespielt und entsprechend Trophäen erhalten. Diese habe ich dann wie immer synchronisiert. Dabei ist mir aufgefallen das es hier überhaupt keinen Ladebalken gibt wie bei PS4 Trophäen normalerweise üblich und ganz besonders das es scheinbar eine ganze Weile dauert bis die Trophäen dann in der Liste angezeigt werden. Es ist also nicht so wie bei der PS4, synchronisiert und sofort aktuelle Liste sondern es hat mehrfaches schließen, scrollen und warten erfodert bis das Spiel angezeigt wurde. Ist euch das bei PS3 Trophäen welche über Now auf der PS4 erspielt werden auch schon aufgefallen oder ist da alles eir immer? Die PS3 Trophäen werden über das (bei den PS3 Titeln im PS Now extrem abgespeckten) XMB Menü synchronisiert. Das dauert halt länger als auf der PS4. Es geht aber dennoch viel viel schneller als auf der ursprünglichen PS3. Ich find diese Reduzierung des XMB Menüs im PS NOW extrem sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Abend So wie ich das jetzt verstanden habe, ist PS Now nur noch über die PS4 zu starten und nicht mehr über die PS3, richtig? Ich würde gerne ein Abo abschließen, in erster Linie weil ich ein altes PS3 Spiel bei 44% in meiner Trophy-Liste rumdümpeln habe, welches ich nicht mehr besitze und bei PS Now verfügbar ist. Ist es möglich den Speicherstand von der PS3 irgendwie zu übertragen (per Stick, über PS+, etc.), sodass ich nicht von vorne starten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb NewPresident: Abend So wie ich das jetzt verstanden habe, ist PS Now nur noch über die PS4 zu starten und nicht mehr über die PS3, richtig? Ich würde gerne ein Abo abschließen, in erster Linie weil ich ein altes PS3 Spiel bei 44% in meiner Trophy-Liste rumdümpeln habe, welches ich nicht mehr besitze und bei PS Now verfügbar ist. Ist es möglich den Speicherstand von der PS3 irgendwie zu übertragen (per Stick, über PS+, etc.), sodass ich nicht von vorne starten muss? Ich konnte meine Spielstände ohne Probleme von der Cloud laden. Waren allerdings immer ps4 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Soweit ich weiß sagt Sony selbst dass das nur für die PS4 gilt, aber probiere mal folgendes: Lade erst deinen Spielstand in die PS+ Cloud hoch. Während du ein PS3 Spiel streamst, drücke den Home Button und wähle den Menüpunkt XMB Schaue bei den Spielständen im XMB, ob du deinen Online Speicher sehen kannst. Bearbeitet 16. Juni 2020 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 vor 10 Minuten schrieb Realmatze: Soweit ich weiß sagt Sony selbst dass das nur für die PS3 gilt, aber probiere mal folgendes: Lade erst deinen Spielstand in die PS+ Cloud hoch. Während du ein PS3 Spiel streamst, drücke den Home Button und wähle den Menüpunkt XMB Schaue bei den Spielständen im XMB, ob du deinen Online Speicher sehen kannst. Hat geklappt, danke Man kann dort auf die PS+ Cloud zugreifen und den Save in PS Now kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Hey, das ist ja cool. Hätte ich echt nicht für möglich gehalten? Demon's Souls gibts nicht zufällig dort auch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb NewPresident: Hat geklappt, danke Man kann dort auf die PS+ Cloud zugreifen und den Save in PS Now kopieren. Super, freut mich Hab grad gesehen, dass ich PS3 statt PS4 geschrieben hab Ich freu mich schon drauf zur PS5 ständig PS4 zu sagen Bearbeitet 16. Juni 2020 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hey, das ist ja cool. Hätte ich echt nicht für möglich gehalten? Demon's Souls gibts nicht zufällig dort auch, oder? Nee, ich glaube das wäre mir aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb NewPresident: Nee, ich glaube das wäre mir aufgefallen Schadeeee... Ich glaube, das hätte mich wohl richtig zu PSNow gedrängt. Egal, ist noch anderweitig genug zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.