TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Gibt es einen bestimmten Grund wieso es Spiele in der Liste gibt, die man aber nicht spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 17 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Gibt es einen bestimmten Grund wieso es Spiele in der Liste gibt, die man aber nicht spielen kann? Das würde mich auch mal interessieren. Habe mir gestern einen Monat geholt, unter anderem wegen Lego Movie Game. Das Spiel gibt es aber nicht, obwohl es in der Liste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Leider gehen bei mir auch etliche Spiele nicht. Das mit dem Warten etwas ist noch akzeptabel. Aber das die Spiele in der Liste sind und damit beworben wird und diese dann aufeinmal nicht gehen, das geht gar nicht. Hoffe es bessert sich sonst sehen die kein Cent von mir für den Dienst. Billig dazu ist es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich habe gelesen das Fallout jetzt in Now sein soll, kann das jemand bestätigen? Ich finde kein Suchsymbol. Ich bin noch kein Mitglied in PSNow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Biest221: Ich habe gelesen das Fallout jetzt in Now sein soll, kann das jemand bestätigen? Ich finde kein Suchsymbol. Ich bin noch kein Mitglied in PSNow Kann ich nicht bestätigen. Habe gerade mal geguckt, kein Fallout. Zumindest nicht beim deim deutschen Now. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Tainted Coil: Kann ich nicht bestätigen. Habe gerade mal geguckt, kein Fallout. Zumindest nicht beim deim deutschen Now. Danke für das gucken. Dann wurde scheinbar falsch berichtet oder bezieht sich nur auf Amerika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb Biest221: Ich habe gelesen das Fallout jetzt in Now sein soll, kann das jemand bestätigen? Ich finde kein Suchsymbol. Ich bin noch kein Mitglied in PSNow Auf Seite 3 in diesem Thread hatte ich mal ein Update gepostet. Fallout 3 und New Vegas erscheinen für USA. Spoiler New PS3 games: Fallout 3 Fallout: New Vegas Rage Hunted: The Demon’s Forge New PS4 games: Wasteland 2: Director’s Cut Blue Estate Grand Ages: Medieval Pure Pool Pure Hold’em World Poker Championship Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Air Conflict: Pacific Carriers Titan Attacks! Tour De France 2016 https://blog.us.playstation.com/2017/09/01/fallout-3-and-fallout-new-vegas-join-the-ps-now-library/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb 2D-Held: Auf Seite 3 in diesem Thread hatte ich mal ein Update gepostet. Fallout 3 und New Vegas erscheinen für USA. Inhalt unsichtbar machen New PS3 games: Fallout 3 Fallout: New Vegas Rage Hunted: The Demon’s Forge New PS4 games: Wasteland 2: Director’s Cut Blue Estate Grand Ages: Medieval Pure Pool Pure Hold’em World Poker Championship Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Air Conflict: Pacific Carriers Titan Attacks! Tour De France 2016 https://blog.us.playstation.com/2017/09/01/fallout-3-and-fallout-new-vegas-join-the-ps-now-library/ Da soll man 17€ zusätzlich bezahlen und muss trotzdem noch warten... Echt geil von Sony.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 25 Minuten schrieb Biest221: Da soll man 17€ zusätzlich bezahlen und muss trotzdem noch warten... Echt geil von Sony.. Mir is auch iwie die Lust vergangen überlege ob ich es kündigen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Man sollte auch bedenken, dass wir Now erst seit kurzer Zeit haben. In den USA ist der Dienst schon locker seit einem Jahr zu haben. Ich denke, hier wird es noch ne Weile dauern, bis es mal richtig losgeht. Deswegen mach ich da auch noch nichts. So Späßchen wie auf seine Reihenfolge warten will ich sowieso nicht haben. Das muss viel besser laufen. Eher zahle ich die monatlichen Gebühren nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Man sollte auch bedenken, dass wir Now erst seit kurzer Zeit haben. In den USA ist der Dienst schon locker seit einem Jahr zu haben. Ich denke, hier wird es noch ne Weile dauern, bis es mal richtig losgeht. Deswegen mach ich da auch noch nichts. So Späßchen wie auf seine Reihenfolge warten will ich sowieso nicht haben. Das muss viel besser laufen. Eher zahle ich die monatlichen Gebühren nicht. Ob es jetzt schon ein Jahr oder zehn dort gibt... Es bleibt das gleiche Produkt was wir auch haben. Zumal die Amis auch noch weniger bezahlen als wir aber mehr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Biest221: Ob es jetzt schon ein Jahr oder zehn dort gibt... Es bleibt das gleiche Produkt was wir auch haben. Zumal die Amis auch noch weniger bezahlen als wir aber mehr bekommen. Ja, mag sein. Aber der Grund für den verspäteten Release hier war ja die schlechte Bandbreite. Wer sagt, dass dieses "Problem" vollends gelöst worden ist? Ich in meinem Kuhkaff bekomme erst seit einer Woche 50 MBit von der Telekom. Vielleicht will man erst mal noch warten, bis alles nach und nach ausgebaut ist. Ist nur ne Vermutung. Ich werd auf jeden Fall noch mit Now warten. So viel ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Da muss Sony wirklich noch ein wenig dran schrauben. Habe immer wieder Frameeinbrüche, besonders bei PS4 Spielen, (PS3 Spiele laufen besser). Schade auch, daß bei den meisten Now-Spielen die DLCs nicht dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Wenn ich mir ein altes PS3 Spiel auf meine PS4 streame welches ich schon mal platiniert habe erhält es durch den Stream eine neue Trophäen Liste? Also PS4? Oder zählt die alte Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 4 Minuten schrieb odiug3u2: Wenn ich mir ein altes PS3 Spiel auf meine PS4 streame welches ich schon mal platiniert habe erhält es durch den Stream eine neue Trophäen Liste? Also PS4? Oder zählt die alte Liste? Nein, alle Spiele behalten auch bei Now ihre originalen Listen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Tainted Coil: Nein, alle Spiele behalten auch bei Now ihre originalen Listen. Ok, schade. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Kann es sein das es sich bei den Spielen um die komplett ungrpatchten verbugten Versionen der Spiele handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Am 20.1.2018 um 16:44 schrieb Forseti777: Kann es sein das es sich bei den Spielen um die komplett ungrpatchten verbugten Versionen der Spiele handelt? Also ich würde mal behaupten, dass es immer die aktuellste Version ist? Alles andere wäre ja mega sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Sehe ich es nicht oder kann es wirklich sein, dass aus der God of War Reihe der zweite Teil fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Hat schon jemand Erfahrung gemacht, wie lange die Speicherstände so bleiben? Ich hab vor dem Start von Now eine Woche als Betatester bekommen und RDR gezockt, leider nicht zu Ende. Wenn ich da jetzt weitermachen möchte, ist das überhaupt möglich. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Spielstände nicht auf der Playstation (oder war ich damals nur blind?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.