Kronos Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Kann es sein, dass Amnesia Collection (hatte kein Ablaufdatum) aus PS Now verschwunden ist? Habe es noch gestern bis 18 Uhr gespielt und wollte heute es zu Ende spielen, aber nun kann ich das Spiel nicht mehr starten und im PS Now ist es auch nicht mehr zu finden. Ist schon frustrierend, war kurz davor dort Platin zu erreichen (3 Trophies haben noch gefehlt) und nun das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Am 5.4.2022 um 23:59 schrieb Letsplayandy1990: - Journey to the Savage Planet. (Bis 14.4 Verfügbar) Wirklich? Noch 7 Tage verfügbar? Ich find dazu keine Info. Für mich sieht es so aus als wär es noch bis zum 14.4. reduziert im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Da AirConflict: Vietnam (PS4) derzeit im PSNow ist, wollte ich hier nochmal meine Anfrage stellen: Hi, suche 4 Spieler, für die Online-Trophäen. Ich habe eine PS4 und PS5, somit 2/6 Plätzen bereit. Falls sich hier sonst 2 weitere Leute melden, die ebenfalls die beiden Konsolen haben, würden also 3 Personen schon reichen. Bei Interesse, PN an mich senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Bevor PSNow am 22.06 mit PS+ zum neuen PS+ mit 3 unterschiedlichen Abo-Modellen verschmilzt, gibt's heute und Anfang Juni nochmal ein Lineup. Diesmal sind's die folgenden 3 Spiele: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 SoulCalibur VI Blasphemous https://blog.de.playstation.com/2022/05/02/playstation-now-spiele-fuer-mai-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4-soulcalibur-vi-blasphemous/ Bearbeitet 2. Mai 2022 von TomBaker 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Sonic Generations (PS3) ist nur noch bis zum 17.05. verfügbar. Ich weiß nicht genau wie es um die anderen Sonic Spiele steht, vermutlich ähnlich. Falls es noch jemand spielen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.