lechuza_negra Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Hallo in die Runde Auch ich überlege mir, so ein Abo zu kaufen. Habe ich das richtig verstanden, dass ich mit einem PS-Now-Abo kein zusätzliches PS+-Abo mehr benötige? Ich kann das kaum glauben. Würde ja bedeuten, dass ich weiterhin online zocken kann und dazu noch hunderte Spiele zur Verfügung habe. Und das alles für den selben Preis wie ein PS+-Abo...??? Klingt zu schön, um wahr zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 11 Stunden schrieb Tainted Coil: Wenn man ein PS-Now Abo hat, kann man alle Now-Spiele auch online zocken, dazu braucht man kein zusätzliches Plus-Abo. Das gilt aber nur für PS-Now Spiele. Für alle anderen Spiele braucht man schon noch ein Plus-Abo zum online zocken Danke für die Erklärung. Bedeutet natürlich: Sony entscheidet, welche Spiele ich online zocken kann. Ne spontane Runde mit ein paar Kumpels in einem alten Spiel, dass nicht in PS-Now verfügbar ist, kostet dann gleich wieder nen Monatsbeitrag PS+. Muss mir das wirklich überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo in die Runde Im Rahmen der Days of Play ist die 12-Monats-Mitgliedschaft mit 30% und die 3-Monats-Mitgliedschaft mit 20% im Angebot. Das Angebot läuft noch bis zum 17.06.20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Hey Leute Hab da mal ne Frage... hat Sony sein Angebot wirklich im Griff? Wollte gestern Sherlock Holmes "Crimes and Punishment" zocken. ist auf der PS-Now-Homepage unter "PS Now Spiele" zu finden. Aber auf der Playsie nicht...??? Niente, Nada, Nothing... Nur "The Devils Daughter". OK, dann halt "Horizon Zero Down". Das prangt zuoberst auf dem Neuheitentrailer 2020. Man muss den Trailer allerdings zwei mal anschauen und genau hinsehen, um den kleinen Hinweis "Erhältlich bis 7. April 2020" zu finden. Für mich, der ich seit Anfang Juni ein PS-Now-Abo habe, ist das Bauernfängerei! Erstens da man für das Abo mit Spielen wirbt, die schon seit Monaten nicht mehr verfügbar sind (gilt auch für "Unchartet the lost Legacy) und zweitens, dass Spiele in der Liste sind, die nicht verfügbar sind. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? ist euch das auch schon passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb tightisto: Tut mir leid, dass du dich da reingelegt fühlst. Bezüglich PS-Now-Trailer gebe ich dir Recht. Man muss halt genau hinschauen... Alles klar. Aber Spiele in der aktuellen Liste zu führen, die nicht verfügbar sind... Nee, das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Guckst du... https://www.playstation.com/de-ch/explore/playstation-now/ps-now-games/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb NewPresident: Kann gleich aber selbst nochmal schauen ob ich es finde! Dann bin ich ja gespannt, ob du Erfolg hast. Ich habs gestern Nachmittag versucht und nur "The Devils Daughter" gefunden obwohl beide Spiele gelistet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.