Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now

Recommended Posts

Ich bin zwar eh nicht die Zielgruppe von PS Now, da ich zur Fraktion "physical only" gehöre, aber selbst wenn oder wenn ich es nutzen wollen würde, um nicht extra meine PS3 einschalten zu müssen, dann wäre mir das PS3-Spieleangebot für den Preis einfach viel zu schwach.

Und ich würde auch nicht wollen, dass man das mit Plus kombiniert, da das zu 100% mit einer Preiserhöhung einhergehen würde. Mit der Meinung bin ich vermutlich auch nicht allein, behaupte ich mal, da der überwiegende Teil der Spieler das Plus-Abo wohl vordergründig nur wegen dem Online-Gaming abonniert und nutzt.

Alle anderen Features sind da doch eher Boni und haben bei den Spielern auch ganz unterschiedliche Stellenwerte.

Dementsprechend sollten die sich eigentlich auch nicht auf den Preis des Abos auswirken. Mir persönlich ist beispielsweise noch der Cloudspeicher noch sehr wichtig, aber alles andere, allen voran das Feature der "Plus-Spiele", könnte mich nicht weniger interessieren. Beim nächsten Spieler ist das halt genau umgekehrt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kombination von Plus und Now gut ankommen würde, wenn man damit eine erneute und unausweichliche Preiserhöhung in Kauf nehmen müsste.

Denn kostenlos wird Sony das mit Sicherheit nicht anbieten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...