Hausaffe- Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Versteh ich das richtig, dass ich dann PS3-Spiele auf der PS4 spielen kann? Allerdings finde ich den Preis monatlich etwas übertrieben, wenn man bedenkt, dass die Spiele alle schon ein paar Jährchen alt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Gerade eben schrieb blu_play: Klang mal so als wäre das die Lösung für die fehlende Abwärtskompatibilität. Jetzt hat es erstens Ewigkeiten gedauert und ist zweitens wieder nur eine reine Geldmacherei. Warum sollte ich ein Spiel Stream bezahlen wenn ich das original habe? Naja es macht insofern eben Sinn, dass z.B. Gamer, die keine PS3 besitzen die entsprechenden Spiele auf der PS4 spielen können. Aber naja ich sehe das genauso wie du, dass es rein ums Geld geht. Der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor einer Stunde schrieb OutofChaos13: Wäre PS Now im PS Plus Abo drin, hätte ich mir sogar eine größere Preiserhöhung eingehen lassen. Das wäre doch mal ein angebrachter Deal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Monkey Island Nein. Stop. Beherrsch dich. Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 14 Minuten schrieb OutofChaos13: Leider nicht. Pro Tag max. 3-4 Stunden, wenn es gut läuft. Ich hab ab nächster Woche vier Wochen Urlaub, da könnte man vielleicht mal was testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79: Das wird nicht reichen. Skandal!!! Nach der Abgabe meiner Abschlussarbeit darf ich mir schon auch mal gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Am 20.1.2018 um 16:44 schrieb Forseti777: Kann es sein das es sich bei den Spielen um die komplett ungrpatchten verbugten Versionen der Spiele handelt? Also ich würde mal behaupten, dass es immer die aktuellste Version ist? Alles andere wäre ja mega sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.