TeQuilaOne1989 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Kann man nicht mit Guthaben, welches man durch einen Key aufgeladen hat bezahlen? Möchte keine PayPal Daten hinterlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Oh man das ist jawohl mal ein krasser Dämpfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: aktuell geht nur kreditkarte für die 7 tage und dann auch mit paypal. Laut dem Video schein es wohl doch mit einer Guthaben Karte zu funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Gibt es einen bestimmten Grund wieso es Spiele in der Liste gibt, die man aber nicht spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Da ich gerade Zeit habe, spiele ich mit dem Gedanken mir PS Now zu holen. Hab aber gelesen, Sony drosselt das PSN. Nutzt jemand gerade Now und kann da was zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Als man zu ersten Mal PS now für 7 Tage kos endlos testen konnte, habe ich The Walking Dead von Telltale gesehen, davon könnte man aber nur das erste Kapitel spielen. So transparent scheinen die da wirklich nicht zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.